Kivi 45 cm weibl. –EILT- dringend neue PS oder ES gesucht (D)

  • gefunden unter: http://www.freundschaftshunde.eu/mona-border-collie.html


    Sprachs und ließ sie mit Kivi zusammen.....
    *kopfschüttelnde Grüße*, Shakespeare

    Zitat als solches gekennzeichnet, bitte die Forenregeln beachten Mod/Susan

    “Leben ist nicht genug,” sagte der Schmetterling…
    “Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu…”

  • Hat sich eigentlich mal in den letzten Tagen R.D. oder A.J. zu dem Vorfall geäussert?
    Damit meine ich über die eingestellte Mail von Susanne B. hinaus?

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Nö, nicht das ich wüsste :evil:

    Im Gegenteil, A.J. regt sich noch darüber auf, das man durch die Vorkommnisse hier, ihre Chance für die Vermittlung von Mona kaputt macht!

    Sonst habe ich nix mehr gehört!

  • Ich glaube auch nicht, dass wir noch etwas hören werden.
    Die warten, bis der Sturm sich gelegt hat und dann wird munter weitergemacht.
    So ist das leider... 8o
    Man kann nichts dagegen tun. Denn es liegt in der Natur der Sache, dass sich alles mit der Zeit wieder beruhigt.

    Ich hoffe nur, dass hier niemand Kivi jemals vergessen wird!

  • "Wehe den Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt."

    R.I.P. Kivi. :flenn: wir werden nicht vergessen! :sauer1:

    SONIC - immer in unserem Herz. 1996-2011.

    Einmal editiert, zuletzt von Koriliese (24. Januar 2011 um 18:59)

  • Zitat

    Original von Mele
    Nö, nicht das ich wüsste :evil:

    Im Gegenteil, A.J. regt sich noch darüber auf, das man durch die Vorkommnisse hier, ihre Chance für die Vermittlung von Mona kaputt macht!

    Sonst habe ich nix mehr gehört!

    A.J., die von anderen ein Statement einfordert, die sie an den Pranger gestellt hat (zu recht) - von ihr wirst Du nichts hören ...... :kotz:

    Aussitzen, bis irgendwo das nächste Drama aufgedeckt wird......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Koriliese
    "Wehe den Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt."

    Als ich heute nach der Arbeit an der Bushaltestelle stand, habe ich genau an dieses Zitat gedacht.

  • Ich trau mich fast nicht, aber ist Mona eigentlich dann noch da wo man meint, daß sie sein müsste? Ich weiß gehört nicht wirklich hier her. Aber .. ich hoffe sie muß nicht irgendwann den gleichen Weg wie Kivi gehen.

    Bitte, ich mag nix schüren. Ich mach mir nur grad Gedanken.

    Lb. Gruß
    Manuela

  • Zitat

    Original von amigo
    Ich trau mich fast nicht, aber ist Mona eigentlich dann noch da wo man meint, daß sie sein müsste? Ich weiß gehört nicht wirklich hier her. Aber .. ich hoffe sie muß nicht irgendwann den gleichen Weg wie Kivi gehen.

    Bitte, ich mag nix schüren. Ich mach mir nur grad Gedanken.

    Lb. Gruß
    Manuela

    Ich frage mich nicht nur das Manuela... Der nächste Problemhund, Border Fiete, wird ja auch zu ihr geschickt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von amigo


    Bitte, ich mag nix schüren. Ich mach mir nur grad Gedanken.

    Verständlich...ich frage mich bei jedem schwierigen Hund zu dem so recht keine Infos kommen ob er wohl schon...... ;( . Man wird ja zwangsläufig misstrauisch, wenn man sowas mitbekommt.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Lao Ma
    Man wird ja zwangsläufig misstrauisch, wenn man sowas mitbekommt.

    Ja, da muss ich dir leider Recht geben... Bei jedem Happy End frage ich mich mittlerweile, ob das auch wirklich der Realität entspricht... ;(
    Ich hoffe, mein Vertrauen wird bald wieder etwas gestärkt!

  • Zitat

    Original von excalibur
    kann man denn nicht wenigstens irgendwie verhindern das der nächste schwierige Hund da hin kommt ?

    JA, man kann! Lasst es JEDEN wissen, den ihr kennt und dann werden die Verantwortlichen - hoffentlich - NIE wieder ein Bein auf die Erde bekommen im Tierschutz! Ich halte solche Leute echt für den letzen Abschaum .....ekelhaft sowas!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich habe mich gerade durch alle Seiten gelesen und mir fehlen die Worte............... da fallen einem die Parallelen doch so dermaßen in die Augen zu einer noch sehr aktuellen Sache, aus der man doch meinen sollte endlich mal was gelernt zu haben........ aber nein es geht immer weiter und weiter.... unendlich......... lese ich die Mails und die HP von A.J. meine ich ich habe einen Klon von G.K. vor mir....... sieht dass keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr als ähnliche Texte zu den Hunden, mehr als ähnliche Ausdrucksweise........... sehr ähnliche Anamnese.............. totale Selbstüberschätzung, Halbwissen und Halbkönnen.............. UND WIE IMMER DIE TIERE SIND DIE VERLIERER............. und immer wieder einige Unverbesserliche die immer gerne verteidigen und das ach so gute und warmherzige in solchen Personen sehen und für alles und jedes eine Entsculdigung und eine Erklärung finden.......... ein großes dejavu....

    Sonst schreibe ich eher wenig, aber grad eben konnte ich mich nicht beherrschen...........

    und Hut ab vor denen die nicht locker lassen und aufklären auch gegen die ewigen Verteidiger

  • Hallo Phil,

    also ehemals eine der engsten Freundinnen von G.K. war A.J. schon ne recht gute Kopie .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Phil
    ein großes dejavu....

    und Hut ab vor denen die nicht locker lassen und aufklären auch gegen die ewigen Verteidiger

    Sehe ich nicht anders, du bist mit deiner subjektiven Einschätzung nicht alleine.

    Angst macht mir, was ich so in anderen Foren zum Teil lese... Und wieder ein Problemhund für Anke ist da nicht selten...
    Nachdem man einen Problemhund (von dem wir wissen) mal eben gekillt hat, holt man sich weitere.

    Nachdem sie schon bewiesen hat, dass sie eben nicht die tolle "Hundetrainerin, Tierschützerin, Tierfreundin" ist, bekommt sie weiter Abgabetiere von anderen Tierschützern, die überfordert sind. Schicken wir halt zu Anke, die is ja so toll...

    Wie hat das bei Gesa angefangen? Sicher nicht anders oder?

  • ganz genau so hat es bei Gesa angefangen, ganz genau so - hochgejubelt, und immer fein abgeladen.
    Das Dejavue habt nicht nur Ihr und wieder ist es so das viele Bescheid wissen und trotzdem weiter hinschieben.

    Die Geschichte der Kleinen Maaus sollte aufgeschrieben werden und in alle Verteiler als Mahnung.

    Mit Bildern : In Memoriam KIWI, ein Hund der leben sollte........

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mods,

    kann jemand, wenn es möglich ist, die Überschrift editieren? Denn Kivi sucht leider keine PS mehr..

    Mir tut es in der Seele weh.. ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!