Kivi 45 cm weibl. –EILT- dringend neue PS oder ES gesucht (D)

  • wir hatten es zufällig auf deren homepage gesehen um den rest hatte sich dann bordernase gekümmert. einen tag später war anke von der homepage entfernt.

    gruß

    marco

    Einmal editiert, zuletzt von Mele (23. Januar 2011 um 17:53)

  • Hallo Maria,

    ich kenne dich nicht aber ich möchte dir viel viel Kraft wünschen und umarme dich aus der Ferne. Es geht nicht so etwas zu tun, zu lügen, ein Tier zu töten und nicht mal Bescheid zu geben. In meinen Augen nein es gibt keine Worte dafür außer Abscheu und Unverständnis. Ein Tier wird einem anvertraut und dann wird es getötet. Wer um Himmels Willen hat dazu ein Recht? Keiner außer es ist schwer krank oder schwer verletzt

    Kivi kann nun keiner mehr helfen aber all den anderen Hunden die bitte nicht zu einer dieser beiden Frauen kommen dürfen. Nie und nimmer!

  • Zitat

    Original von simonehai


    Sie hatte doch auf dem Zarenhof die beste Lehrerin und Trainerin in Sachen Lügen. Diese Ausbildung hat gefruchtet, die zur Hundetrainerin leider nicht. Ich dachte, bis ich diesen Thread entdeckt habe, dass sie besser ist - aber das ist sie scheinbar kein Stück.

    G.K. war bestimmt ihr Vorbild gewesen, sie hat ihr nachgeeifert und sich nicht träumen lassen, dass ihre Lügen noch schneller als die der G. aufgedeckt werden

  • die kleine Maus ging ja mehrfach über die Verteiler das sie eine neue Pfflegestelle, besser noch ein zu Hause sucht

    zu dieser Geschichte nun, mir fehlen die Worte, meine Gefühle zu beschreiben erspare ich mir

    aber, der schöne Vermittlungstext ist immernoch auf der Seite, ebenso wie gut es der Maus geht...

    Schämen die sich garnicht ?

    http://www.patras-hunde.de/kivi.html

  • ...hab mich jetzt erst durchgelesen...

    Ich bin ja selten fassungslos und noch viel weniger sprachlos, aber hier fehlen mir einfach die passenden Wort. Man möge sie sich denken!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Aha...

    Hört sich das jetzt nur für mich sehr, sehr sarkastisch an?
    (von mir fett markiert)

    • Offizieller Beitrag

    Ich war ja eh schon sprachlos und hatte damals schon den Thread schon Kivi verfolgt aber das ist das absolute i-Tüpfelchen....

    wo sich jeder Hund gern hin wünscht :haudrauf:

  • Zitat

    Original von breitensteiner
    Leicht OT aber einfach furchtbar, falls es stimmt !!!! :

    die C. F. hat derzeit einen Border Collie - recht verhaltensauffällig (ist auch im Breitenstein-Forum und Borders Forum gepostet!!) in Pflege.
    Nun höre ich, dass genau dieser Hund auch noch zu der ach so "erfahrenen Hundetrainerin" Anke Jockel geht???

    Falls diese Infos stimmen. dann prost Mahlzeit !

    Gaby - für dieses WE nicht mehr zu brauchen !

    Leider habe ich nun auch noch einen "auf den Sack" bekommen.
    C. fragt mich, warum ich ihren Namen durch den Dreck ziehe ?(

    Ich möchte es nur richtig stellen: ich ziehe hier niemanden "durch den Dreck". Das liegt mir fern und das ist auch nicht meine Absicht!

    Meine Meinung aber darüber, dass ich sehr skeptisch bin, über die Unterbringung dieses Hundes Fiete bei Anke Jockel, die werde ich nicht ändern. Lügen haben sehr kurze Beine und schon bei Gesa Kuhn habe ich IMMER den Leuten gesagt: "man sieht sich immer zweimal" Damals hat mir NIEMAND geglaubt! Man hat mich für meine Meinung zerrissen! Heute jault jeder, dass niemand früher reagiert hat - komisch oder ??

    Gute Nacht
    Gaby

    Name auf Wunsch editiert Mod/Susan

  • Dieser Satz war mir auch aufgefallen - ist makaber und der blanke Hohn

    Erschreckend

    @ Gaby - ging mir als Warner bei G.K. nicht anders als Dir ;)

    Einmal editiert, zuletzt von excalibur (23. Januar 2011 um 22:36)

  • Ich habe in einem anderen thread gelesen, daß es eine schwarze Liste gibt, auf die wohl Menschen gesetzt werden, denen man keine Tiere anvertrauen sollte.
    Mich würde interessieren, ob die hier Verantwortlichen jetzt auch auf dieser Liste eingetragen wurden oder noch werden?

  • Von wo sind den eigentlich die Bilder der "glücklich vermittelten Kivi"?
    ich hätte schon längst drauf bestanden das MEINE Bilder von der seite genommen werden....oder ist das bei Anke?

    Es ist einfach nicht zu fassen wie skrupellos manche Menschen sind.

  • Ihr Lieben,
    der Tod von Kivi geht mir sehr nahe, obwohl ich nichts anderes erwartet habe nach den Infos, die für mich Grund genug waren, das Ganze in dieser Weise anzupacken, lieber hätte ich mich für diesen furchtbaren Verdacht in aller Öffentlichkeit entschuldigt. Aber zu Maria: Für sie ist ja nicht nur ganz viel Hoffnung, nämlich die auf ein besseres Leben für Kivi, quasi "vor die Hunde gegangen". Sondern sie muss nun auch irgendwie mit diesem Vertrauensbruch umgehen. Wie könnten wir es nun anstellen, ihr ein oder zwei liebe (nicht pseudo-kompetente) Pflegeplätze zu finden? Mir persönlich wären ja PS lieber mit weniger Sachverstand, dafür mit mehr Liebe. Weil: Der mehr liebt, hält sich nicht für unfehlbar und holt sich Hilfe, hinterfragt Unklarheiten, so wie Iris das hier im forum gemacht hat, das fand ich gut, zu sagen, ich bin da unsicher...
    Bei uns geht es definitiv nicht vor dem Sommer, ich kann es nicht ändern, und hier müsste es definitiv eine Hündin sein wegen meiner Jungs. Und ich bin auch kein Hundetrainer, bin eher ein hypergeduldiges Weichei. Lasse den Fellnasen wahrscheinlich viel zu viel durchgehen, bin halt so.
    Wiedergutmachung ist für Kivi nicht möglich. Aber vielleicht hilft es Maria, wenn sie eine Chance sehen kann für einen oder zwei weitere arme Hunde, wie Kivi es war. Ich weiss, dass Maria eine sehr kleine Rente hat und alles lieber den armen Hunden zukommen lässt. Also VERDIENT sie Hilfe. Und wir könnten als Gemeinschaft ihr anbieten, dass wir uns gegenseitig helfen, sollte es Probleme geben.
    Sieht da jemand von Euch eine Möglichkeit?
    @Nicole-Hope: die Bilder der glücklich vermittelten Kivi sind bei Iris entstanden, der ehemaligen PS... jämmerlich.

    Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst;
    er sorgt lediglich mit seinem Blick dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bordernase (23. Januar 2011 um 22:58)

  • Hallo,

    kann von den Admins jemand statt des Namens in meinem post die Initialen einsetzen :

    C.F. ? Danke euch

    Gaby

  • Zitat

    Original von Susan

    Maria ist die Tierschützerin in Griechenland (hier im Thread billy) die Kivi nach Deutschland in eine "bessere" Zukunft geschickt hat und die bis gestern auch nichts vom Kivis Tod wußte.

    Klar... Sorry, bin heute total Banane...

    Hat Maria einen Verein oder eine Homepage oder besteht nur ein Mail- Kontakt? Wie kann man ihr helfen?

  • Semmel hat vorhin (S.19) etwas Wichitiges geschrieben:

  • @Silvio - geht mir manchmal auch so. Das ist das Alter... und wird nicht besser. :D
    Pflegeplätze wären schon gut. Ich frag mal bei Stray, die haben auch mit ihr zu tun und können uns sicher sagen, was noch möglich wäre. Ich weiss halt nicht, was es braucht, damit sie überhaupt wieder zu ner PS Vertrauen haben kann, kenne sie ja nur per Telefon. Naja, Iris vertraut sie bestimmt, weil sie weiss, dass die auch dazu beigetragen hat, dass alles rauskommt. Ich war ja nur diejenige, die alle Infos quasi als neutrale Person koordiniert hat, drum ist in unserem Kreis Iris sicher diejenige-welche.
    Genau, über Stray - einen Maria-Wauz über Stray auffangen, das wärs vielleicht. Ich frag nach.
    Avis und semmel: jawoll - habs eben erst gesehen. gut so.

    Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst;
    er sorgt lediglich mit seinem Blick dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bordernase (23. Januar 2011 um 23:21)

  • Bordernase ....

    mit STRAY verbinde ich immernochirgendwie Renate und Anke ... auch wenn es wahrscheinlich nicht mehr aktuell so ist .....
    Aber in meinem Hinterkopf ist das eben so verankert ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !