Kivi 45 cm weibl. –EILT- dringend neue PS oder ES gesucht (D)

  • cool, Popcorn find ich klasse .....

    während wir auf Bilder und Filme warten ( Popcornsmilie??? Gibbet nur bei bibi :mampf: )

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (15. August 2010 um 21:57)

  • So liebe Leut´s wir sind wieder da!!!!!

    Wir haben Kivi so gegen 19.30 Uhr Marc übergeben (aber das wisst Ihr ja schon).

    Leider mussten wir einen riesigen Umweg zurück fahren wegen Stau auf der A1.

    Leute isch mach das nie nie nie (hatte ich schon nie gesagt) ? wieder!!!

    Ich bin schon mit verheulten Augen angekommen und dann Kivi ins Auto zu Marc zu geben war so schlimm ich kann das garnicht beschreiben.
    Das war mein erster Pflegi und niemals nie im Leben hätte ich es mir so schwer vorgestellt.

    Ich muss jetzt nach vorne schauen und darf nicht an mich sondern an meine süße Kivi denken.

    Ich danke Dir Susanne und auch Marc von ganzen Herzen, ich hoffe Dein Mann denkt jetzt nicht das ich total bekloppt bin wegen der Heulerei?!

    Meine liebste Kivi Dir wünsche ich einen wunderschönen Start in ein neues Leben mit ganz tollen Menschen!!!

    Wie gesagt wenn was ist bitte bei mir melden, dann sind wir Plan B.

    Lg Iris

    P.S. Morgen kommen ja hoffentlich neue Fotos von Kivi in Ihrer neuen Heimat Kiel, aber ich werde auch noch mal die letzten Bilder von Kivi hier bei uns reinsetzen

    Einmal editiert, zuletzt von Mele (15. August 2010 um 22:20)

  • Ach Iris :kuscheln:

    Nicht traurig sein!!!!
    Ich kann Dich so gut verstehen.
    Weiß noch zuuuu genau wie es beim ersten Pflegi war, aber leider kann ich nicht versprechen, dass es besser wird beim Nächsten :ka:
    Egal wie lange oder kurz sie da sind, man schließt sie ins Herz und es fällt immer unsagbar schwer sie ziehen zu lassen.
    Aber wir wissen ja, dass sie ein gutes zu Hause bekommen.
    Wir sind der Startblock in ihr neues Leben,,,,,,und das ist doch schon ne ganze Menge,,,,,oder? :knutsch:
    Du hast es toll gemacht und der Kleinen ihre Chance möglich gegeben auf ein festes , liebevolles zu Hause. Ohne Dich wäre sie nicht dort.
    Alles hat seinen Sinn. :jaa:
    Wir behalten sie im Herzen, aber wir müssen sie (meist :D ) ziehen lassen :knutsch: DANKE!!!! :bluemchen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ach Danke, ihr seid toll....


    Das tut ganz gut zu hören aber irgentwie funktionieren mein Bauch und Kopf nicht zusammen!!!

    Bauch sagt: HABEN WOLLEN

    Kopf sagt: GEHT NICHT!!!!

    Ich will mich jetzt auch auf´s neue Leben von Kivi freuen. Aber es überkommt einen einfach.


    :weinen: hört bald auf. Aber vielleicht hilft ja ein bisschen davon :autsch: auf meinen Kopf und ich kann dann besser damit umgehen.

    Lg Iris

  • Zitat

    Original von Mele

    aber irgentwie funktionieren mein Bauch und Kopf nicht zusammen!!!

    Aber vielleicht hilft ja ein bisschen davon :autsch: auf meinen Kopf und ich kann dann besser damit umgehen.

    Lg Iris

    Das ist und wird immer so sein Iris ;(. Abschied nehmen tut weh, aber es gehört - leider - dazu, eben auch die Wehmut.

    Wenn die ersten Berichte und Bilder kommen wirst Du Dich für Kivi freuen!!! :kuscheln:

  • Freue mich, dass Kivi gut angekommen ist.

    :welcome: zuhause.

    und für Mele, lass Dich mal drücken :kuscheln: es tut immer weh, wenn ma eine Nase ziehen lassen muss.

    Aber dadurch hast Du auch die Möglichkeit wieder einem anderen armen Wuschel den Weg in ein neues Leben zu ebnen. das tröstet ein bißchen.

  • Ach Iris, komma her :kuscheln:

    Marc fand es ganz süß, dass du geheult hast ... er kennt das doch von mir und hatte selbst schon das ein oder andere Tränchen im Auge wegen der Fellnasen ;)

    Und wegen der Trennung, klar is man übel traurig, aber ich bin auch immer super froh, denn dann beginnt endlich das tolle Leben in der eigenen Familie für den Schatz - PS ist eben PS und die PS sind im TS ganz ganz unheimlich wichtig! Ich bin stolz auf dich und dir gebührt der Dank!

    Ach apropos .... DANKE für die tolle Tüte, die du uns geschenkt hast ... auch von den Möffels ;)

    Ey ... MEHR!!!!

    Nee is alle

    Och son Mist


    Die zweite Tüte gibt's später ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SusanneB (16. August 2010 um 09:06)

  • ach Iris - wir heulen manchmal wenn sie hier ankommen, um als Pflegis hier erstmal mit dabei sein zu dürfen .....

    aber beim Abschied weiss ich ja, daß sie es noch viel besser haben werden - also zumindest war es bisher so und soll auch so bleiben ...

    Also - fühl Dich gedrückt und rette wieder für einen Pflegi alles was er hat: sein Leben !

    Wir können sie nicht alle retten - aber für den ein oder anderen können wir alles retten was er hat !!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So nun hier nochmal ein paar der letzten Bilder mit unserer kleinen Kivi!!!

    Ich lasse die Bilder mal unkommentiert.

    Liebe Melanie,

    danke für den tollen Bericht, mir fehlen die Worte....

    Ruf micht bitte an wenn was ist ok???? Egal um welche Kleinigkeit es sich handelt.

    Lg Iris

  • Gern geschehen!!!

    Die Leckerlies kamen hoffentlich gut an bei deinen älteren Herren und Damen :D

    Bin auch schon gespannt Kivi in in Ihrer neuen Umgebung zu sehen.

    Lg Iris

  • Oh sooooo tolle Bilder! :dance3:
    Danke Iris!
    Hach ja,,,,,,und man sieht schon dass da jemand sehr traurig ist :schnief:

    Na,,,,die erste Nacht scheint ja gut verlaufen zu sein :ungeduld:
    Auf Fotos bin ich wirklich gespannt :pfeife:
    Heute geht´s doch in diesen Freizeit-Dingsbums-Auslauf-wie -auch-immer -Park? 8)

    :schuechtern:[SIZE=7]Aber sach mal,,,,is Kivi nu bei Dir auf PS oder ES?[/SIZE]
    [SIZE=7]Wunder mich gerade nur , weil sie unter "Happy End" steht [/SIZE] :ups:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Danke für die Fotos !!!

    Sie sieht zufrieden aus :D

    Und sie hat echt dem großen Schäfi gezeigt das Sie Boss sein will????
    Unglaublich.... hat die junge Dame da vielleicht einen Höhenflug?

    Wir vermissen Sie so sehr!!!!!!!!!!!!!!!

    Lg Iris

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mele

    Kivi ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Zudem ist Sie sehr kinderlieb!!! Sie liebt es beschmust und bekuschelt zu werden.
    ...

    Kivi könnte gut in eine Familie mit Kindern vermittelt werden, ich selber habe 2 Kinder im Alter von 13 und 5 Jahren.

    Im Eingangsposting liest sich das ganz anders.

    @ Georges ... Wie alt sind Deine Kids ?

  • Zitat

    ich kann nur soviel tun wie in meiner Macht steht

    Was für mich auch einschließt DRINGEND einen guten Hundetrainer zu Rate zu ziehen. ;)

    EDIT:
    Deine Kinder sind in einem Alter, in dem sie aus Hundesicht eine untergeordnete Rolle spielen.
    Du wirst an der Sichtweise des Hundes auch nichts ändern können, du kannst ihm lediglich klar machen das du das nicht duldest.
    Ich würde erstmal ganz klare Regeln schaffen, lockern kann man die immernoch.

    Kivi scheint ja nun durch den Umzug arg verunsichert zu sein, anders kann ich mir die drastische Verhaltensänderung nicht erklären. Oder waren die Kinder der PS erheblich älter?

    Ich würde- Achtung das ist lediglich meine Meinung, da sollte vor Ort jemand drauf gucken, ein kompetenter Trainer! - darauf achten das man sich gegenseitig erstmal völlig in Ruhe lässt.
    Heisst, die Kinder lassen den Hund in Ruhe und Kivi lässt gefälligst die Kinder in Ruhe.
    Wenn ihr nicht alle Augen auf Hund und Kinder richten könnt, wird getrennt. Auch wenn man nur kurz ins Bad , in die Waschküche, an den Briefkasten- wohin auch immer muss.
    Hund und Kinder müssen erstmal ( für mich eigentlich immer ) komplett unter Aufsicht stehen um diese Regeln auch durchzusetzen.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !