Emely ist wieder da

  • ich habe es am Freitag aus erster Hand erfahren.

    Zitat

    Gestohlen wurde am 01.12.2009 gegen 17.20 Uhr unsere liebe Emely in Essen-Frohnhausen auf der Frohnhauser Straße Ende Richtung Mülheim (Breilsort) vor Peters-Backstube!!!!

    Wer nähere Angaben machen kann,oder etwas gesehen hat oder vielleicht das Tier zurück bringen kann? Bitte melden!!!!

    Emely ist eine zierliche reinrassige Shih-Tzu Hündin und gechipt.

    Kontakt: s. Vermisste Haustiere in Essen


    :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, daß wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

  • wie schön für frauchen und hund :D

    ich mag mir gar nicht vorstellen wie ich mich die ganzen monate gefühlt hätte :neinnein:

    die ungewissheit ist das schlimmste

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Wie schön dass Familie und Hund sich nach dieser langen zeit wieder haben.

    Ich finde es zum ko... dass Menschen einfach Hunde klauen.

    :gassi:
    Liebe Grüße
    Sabine und Kurt mit Bouba. Kira, Elsa und Lisa

  • Das wäre für mich das Schlimmste, wenn mein Hund geklaut würde. Nicht zu wissen, wie es ihm bei den Unbekannten geht, wie sie ihn behandeln, ob er überhaupt noch lebt... Diese Ungewissheit wäre für mich schlimmer als zu wissen, mein Hund ist tot. Dann könnte ich Abschied nehmen und wüsste wenigstens, dass keiner meinen Schnuffi quält.

    Den Dieben wünsche ich daher alles erdenklich Schlechte!

    Aber ich bin echt froh, dass Emely endlich wieder zu Hause ist! :dance3:

    Wer Tiere quält,
    ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt.
    Mag noch so harmlos drein er schaun,
    man sollte niemals ihm vertraun.
    (Goethe)

  • Das ist ja mal 'ne super tolle Nachricht! :dance3:

    Willkommen Zuhause Emely!

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw