Katerchen Mambo ist da

  • Also eins ist ja toll an Katzenkindern.. sie schlafen unheimlich viel *lach* 1 Stunde wach und Action.. fast 5 Stunden schlafen
    Und ich habe festegestellt das es nicht wirklich spaß macht wenn Katerchen an mir hochklettern will, wenn ich nur ein ein T-Shirt-Kleid anhabe.. auuuaaaaa...

  • Der kleine Kerl wird immer mutiger und probiert natürlich auch immer mehr aus *lach*
    Heute Morgen um 5 Uhr hat er entdeckt das mein Bett ein gaaaanz toller Spielplatz ist.. Vorsichtig ans Bett ran geschlichen, man muss ja erstmal gucken was das ist.. dann zack rauf, da Mambo ein Katerchen ist der jeden Schritt den er macht auch erzählen muss, wurde mir natürlich lautstark, voller Stolz erzählt das er jetzt auf dem Bett sitzt.. Was ich natürlich längst bemerkt hatte da ich ja im Bett lag und eigentlich noch ein wenig schlafen wollte.. *gähn*..
    Mit weiteren Erzählungen jagte er einmal quer übers Bett rüber um dann neben meinem Kopf wieder runter zu springen.. Mhhh hieß es nicht das Katzen auf Samtpfötchen leise schleichen?? Also dann muss Katerchen Klocks angehabt haben. Zack unterm Bett bis ans Fußende und schwups wieder aufs Bett drauf.. Quer über mich drüber ans Kopfende um dort wieder stolz miauens sein Köpfchen an mir zu reiben und dann wieder runter.. immer auf leisen Klocks :evil:
    Auf jeden Fall hat dieses Spiel wohl unheimlich viel Spaß gemacht, nach dem ungefähr 10x ging es dann ab ins Wohnzimmer um von da wieder mit Gemaunze ins Schlafzimmer zu jagen.. Maaaaammmboooo, ich wollte noch ein Stündchen schlafen!!!!
    MAUUUUUUUUU!!!! *Köpfchenreib*
    Das ging dann so etwas bis 5.50 Uhr 8o Dann war schlagartig Ruhe... ?( Lieber mal gucken geh.. Tzzzz, da sitzt der kleine Krümmel zufrieden ganz oben auf seinem Kratzbaum und guckt verschlafen auf mich runter.. Gähnt herzhaft und rollt sich zusammen.. :rolleyes:

    Tja, ich bin dann noch mal kurz ins Schlafzimmer um den Wecker abzustellen..

  • So sind sie, die Samtpfoten. Von Ruhestörung, Bettruhe und Ausschlafen haben sie nix gehört - gibt es in ihrer Welt einfach nicht. Ich darf mich allerdings nicht beschweren, von meinen Katzen schlafen "nur" vier mit im Schlafzimmer - und das sind ausserordentliche Langschläfer... ;)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zitat

    Original von bibi
    *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* :Mausherz:
    :denk:...sagte ich eigentlich schon mal das ich Tiegerchen klasse finde? :teufel1:

    Och ja, Bibi! So gefühlte 1000 Mal täglich! :biglol:

    Aber mach` ruhig weiter so! Kann ich gar nicht oft genung hören! :herzi:

  • Zitat

    Original von simonehai
    So sind sie, die Samtpfoten. Von Ruhestörung, Bettruhe und Ausschlafen haben sie nix gehört - gibt es in ihrer Welt einfach nicht. Ich darf mich allerdings nicht beschweren, von meinen Katzen schlafen "nur" vier mit im Schlafzimmer - und das sind ausserordentliche Langschläfer... ;)

    Wie habt ihr denn da noch die WC-Ente hin bekommen? *gg*

  • Zitat

    Original von PS Sabine

    Wie habt ihr denn da noch die WC-Ente hin bekommen? *gg*

    Wahrscheinlich mit ner Menge Zuschauern :haemisch:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Hatte ich gestern noch geschrieben das ich kleine Katzen toll finde weil 1 Stunde Action, 5 Stunden schlafen?? Das muss ich heute aufs GRÖBSTE widerlegen.. der Kerl hat diese Nacht wohl an einer Steckdose gehangen.. 5 Stunde Action 1 Stunde schlafen ist heute seine Devise, zur Zeit ist aber auch gar nix sicher vor ihm... 8o
    Wie ein Wildwatz geht das hier quer durch Zimmer..
    Es werden bedrohliche Klorollen gefangen... Mutig katzefressenede Fische erlegt und grausame Gartenschuhe zur Strecke gebracht.. Von meinen Armen und Beinen red ich gar nicht (seh inzwischen aus als würde ich auf Sado/Maso stehen)

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    ... zur Zeit ist aber auch gar nix sicher vor ihm... 8o
    Wie ein Wildwatz geht das hier quer durch Zimmer..
    ... Von meinen Armen und Beinen red ich gar nicht (seh inzwischen aus als würde ich auf Sado/Maso stehen)


    :haemisch: ...hihi, willkommen im Club!!!

    Warte mal ab, bis seine Sprungkraft zunimmt und seine Reichweite steigt...!!! :teufel1:


    Und das mit Armen und Beinen (und Rücken, Brüste, Bauch...) kenn ich, ich kann nur beten, dass ich mich in nächster Zeit nirgends (Arzt, Krankenhaus) entblößen muß, ich sehe aus wie ein Opfer häuslicher Gewalt...!


    ...aber süüüüß isser *seufz*

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • @ Sabine, benita, bibi: wie es sich für Erwachsene gehört - wir haben gewartet bis alle Katzen eingeschlafen sind und dann haben wir Gas gegeben. :D

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Und davon sind die nicht wach geworden??? Oder seit ihr leidenschaftlich verschwiegen??*gröhl*

    :fluester: die haben sich doch nur schlafend gestellt, und haben sich, nachdem die erschöpften Zweibeiner eingeschlafen sind, weggelacht :rofl:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • So nun aber zum Thema zurück *lach*

    Mambo ist ganz schön dreist für sein jungendliches Alter. Hier liegen ja nun mal überall Hunde rum, die aber inzwischen ganz genau wissen das ich sauer werden wenn sie meinen Katerchen jagen zu wollen.. also machen sie das nicht, bzw einige ehemaligen Strassenhunde (z.B. Pino und Nikita) wissen einfach das es besser ist Abstand von Katzen zu halten..
    Katerchen hat das jetzt natürlich raus, er stolziert wie Graf Koks von der Gasanstaltmit stolz erhobenen Köpfchen immer wieder zwischen den Hunden herum.. Wagt es einer von denen zu gucken faucht und spückt er *gröhl* Interessiert sich aber keiner für ihn, findet Mambo das auch doof und tobt dann wie ein Verrückter jedem Papierknäul hinterher um so, gaaaaanz unauffällig, immer näher an die Hunde ran zu kommen.. Dann wird vorsichtig mal an einer Schwanzspitze oder Pfote geschnuppert..
    Bei Butch muss ich noch am meisten aufpassen aber in meinem Beisein würde er es nie wagen Katerchen auch nur ein Barthaar zu krümmen.. und genau den hat sich Mambo aber ausgeguckt, ständig schlawänzelt er um ihn rum.. Ich lobe Butch dann natürlich ganz besonders und sag wie stolz ich auf ihn bin, in der Zeit latscht Mambo dann kackedreist direkt unter Butch hindurch.. Ein Bild für die Götter, vor allem Butchs Blick dann...
    Leider kann ich diese Momente noch nicht mit der Kamera festhalten da ich doch lieber meine ganze Aufmerksamkeit dann bei den Hunden habe aber zu lachen hab ich auf jeden Fall dann genug..

  • Zitat

    Original von Baghira
    :schuechtern: ...und er liest meinen Beitrag... *geschmeicheltfühl* :haemisch:


    Jetzt darfst Du zurecht behaupten: "Katzen würden Baghira lesen!" :D