• Offizieller Beitrag

    Status: Pflegestelle Berlin

    Lilly durfte am 5 Juli mit ihrer Schwester Stella und ihrem Bruder Garry auf eine Pflegestelle in Berlin ziehen. Sie hatten das Glück, dass man auf sie aufmerksam wurde, ehe sie entsorgt werden konnten. Den ersten Tierarztbesuch haben sie bereits hinter sich. Sie sind soweit kerngesund und haben auch schon ihre erste Impfung gegen Katzenseuche- und schnupfen sowie einen Chip erhalten. Sie sind jetzt ca. 10 Wochen alt.
    Für die kleinen steht zwar momentan das Toben und Entdecken neuer Abenteuer an erster Stelle, aber auch gegen eine Streicheleinheit haben sie nichts einzuwenden. Ihre anfängliche Scheu hat sich schnell gelegt und bereits nach kurzer Zeit suchen sie die Nähe zum Menschen. Auch anderen Katzen und Hunden gegenüber sind sie aufgeschlossen.
    Wir würden uns freuen, wenn sie vielleicht zusammen oder aber als Zweitkatze demnächst ein schönes Zuhause finden.


    Lilly wird mit folgenden Angaben in ihr neues Zuhause reisen:
    -entwurmt
    -geimpft
    -gechipt
    -EU-Heimtierausweis


    Weitere Infos über Lilly, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Katze Lilly

    Ansprechpartner:

    eMail: jasmin@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Oder füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus, welches Sie hier finden:

    Selbstauskunft Katzen

    Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    • Offizieller Beitrag

    Lilly ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. Sie hat jetzt ein 6 Wochen ältere Kumpeline und eine Katzenliebenden Hund zusätzlich zu ihrer neuen Familie.

    Meine süße Motte, bei dir hatte sich der PSV Virus schon deutlich bemerkbar gemacht. Sie war am Anfang so scheu und hat mich die ersten 2 Tage vor jeder Berührung angefaucht, heute stolzierte eine aufweckte, selbstbewußte kleine Dame aus der Transportbox und inspezierte neugierig ihr neues Zuhause. Da kullerten ganz schön die Tränchen. Es waren ja gerade mal 10 Tage die sie da war. Es war so schön anzusehen. Hab ein tolles leben meine süße Motte.....

  • das ging aber schnell

    :kuscheln: das glaub ich dir das dir das schwerviel
    die sind aber auch niedlich die süssen =)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Zitat

    Original von Jassi0207
    Lilly ist heute in ihr neues Zuhause gezogen...


    Waaaas???

    Das ging ja rasant, meine Güte!!!


    Ja, da würde mir auch das Herz bluten...!


    Du hast ihr diesen guten Start ermöglicht, das ist richtig klasse!


    Hab ein schönes Leben, Lilly!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    • Offizieller Beitrag

    Habe vorgestern schon Neuigkeiten von Lillys neuen Zuhause erhalten.
    Ist das eine süße Motte. Sie fühlt sich offensichtlich sehr wohl.
    http://www.youtube.com/watch?v=XRJPI3Ija5Q

    http://www.youtube.com/watch?v=nqDQw4JbeUM

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)