• Also, damit wir es der Rebecca ein wenig einfacher machen, habe ich folgenden Vorschlag:

    Wir stimmen ab: Wer ist dafür das die kleine Knudelmaus bei Rebecca bleibt?

    Bevor ihr abstimmt, denkt an das Pro und Contra

    Pro:
    - wir bekommen weitere tolle Bilder zu sehen :D
    - Rebecca kann es ja mit der Pflegestelle bei einem zweiten (weiteren) Hund nochmals probieren :D
    - Die Maus kann Rebecca weiterhin so verliebt anschauen :D

    Contra:
    - gibt kein Contra :evil:

    Jetzt stimmt ab

    LG
    Nessi



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Heute morgen beim Gassigehen spielte sich ein kleines Drama in Ludwigshafen ab. :shock: :D
    Wir wurden doch tatsächlich angegriffen :hmmm:
    Ja direkt als wir nach Hause gehen wollte.Da hat sich der Angreifer in einer Hecke versteckt.Ist das zu fassen.Ich hab ihn erst garnicht gesehen.Aber Baas schon und war dann mit einem Satz 5 Meter weiter.Knurrte die Hecke an und stellte die Haare.
    Tja und was soll ich sagen,die Zeitung die da in der Hecke im Wind raschelte,die hätte uns ja sonstwas antun können.Also wurde sie von Baas erstmal kurz und klein zerlegt :boxen:
    Und er ist dann hoch erhobenen Hauptes nach Hause gegangen,schliesslich hat er mich ja richtig gut vor der bösen Zeitung gerettet :haemisch:

  • Ja,jaaaa,,,,,,,,so isse die "Klatsch-Presse"! :haemisch:

    Zack -Zack krisse eine geklatscht und fäddisch is die Maus :D :D

    Da kann man aber auch ganz schön stolz sein wenn man die Paparazzis entdeckt hat, bevor die einen entdeckt haben :biglol: :biglol:

    :hundi: Hast Du guuuuuut gemacht Baas :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Sooo unser Süsser hat wirklich ernsthafte Interessenten.Jetzt heißt es Daumen drücken das alles klappt.
    Und das beste daran wäre,er würde nur 2 Strassen weiter ziehen.

  • Baas ist ja ein kleiner Schlafehund.Wenn er müde ist lässt er sich einfach da fallen wo er gerade steht.
    Aber bei manchen Schlafpositionen frag ich mich doch ob das bequem ist.

  • VK war richtig super klasse.Eine bessere Familie hätte wir nicht finden können.
    Er darf im Haus überall hin wo er möchte.Nur die Vorratskammer ist tabu :D.Aber sonst hat er ca 250 Quatratmeter zum toben und spielen.Dann noch ein richtig super tollen Garten,der 2 Meter hoch eingezäunt ist.Und er bekommt eine 11 Jährige Hundedame zur Gesellschaft.
    Die Hundedame ist noch sowas von fit,das ich nicht recht glauben wollte das sie schon 11 ist.Die Familie hat auch schon über 30 Jahre Hundeerfahrung.
    Und wenn mal niemand zuhause ist dürfen die Hunde zur Oma,die auch noch einen Hund hat.
    Also einfach nur das zuhause das ich jedem Hund wünschen würde

  • Zitat

    Original von Mausilein
    VK war richtig super klasse.Eine bessere Familie hätte wir nicht finden können.
    Er darf im Haus überall hin wo er möchte.Nur die Vorratskammer ist tabu :D.Aber sonst hat er ca 250 Quatratmeter zum toben und spielen.Dann noch ein richtig super tollen Garten,der 2 Meter hoch eingezäunt ist.Und er bekommt eine 11 Jährige Hundedame zur Gesellschaft.
    Die Hundedame ist noch sowas von fit,das ich nicht recht glauben wollte das sie schon 11 ist.Die Familie hat auch schon über 30 Jahre Hundeerfahrung.
    Und wenn mal niemand zuhause ist dürfen die Hunde zur Oma,die auch noch einen Hund hat.
    Also einfach nur das zuhause das ich jedem Hund wünschen würde


    klingt wirklich super, aaaaaaaaaaaaaaber mausilein,


    Dein Mann wird trauern *sicherbin*


    Die beiden mögen sich sehr!!!!

    ich wünsch dem hübschen jedenfalls alles erdenklich gute.


    Das ist Yoga in Perfektion :haemisch: :biglol:


    liebe grüsse

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von ReginaBerti (14. August 2010 um 11:45)

  • Ja die zwei mögen sich auch wirklich.Aber es hat nicht wirklich "klick" gemacht.
    Wenn das mal passiert,dann wird der/diejenige auch für immer bleiben.
    Und damit mein Mann auch nicht zulange trauert,ist der nächste Pflegi auch schon in den Startlöchern :D
    Sie wird dann hoffentlich Ende August kommen können.

  • Rebecca, wer beschützt dich in Zukunft dann vor hinterhältigen Zeitungen, die sich im Gebüsch verstecken :D :D :D :D :D :D :D

    Dem Kleinen wünsch ich alles Gute und noch viele neue Schlafpositionen =) =)

    LG

    Nessi



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ach Rebecca,

    das hört sich ja klasse an für den großen Jungen...!

    Freut mich, das er´s so gut antrifft...dann könnt ihr ihn auch leichten Herzens ziehen lassen in sein neues Leben!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)