• :applaus:....... :welcome: .....im neuen Leben Baas....:hundi:

    Schön dass alles gut gelaufen ist :kuscheln:
    Und ich wünsche Euch eine herrliche Zeit zusammen :drink7:

    :fluester:[SIZE=7]...und......Baas.....mach Deinem Namen blos alle Ehre [/SIZE] :D :D :D............. :pfeife:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Guten Morgen
    Baas geht es hervorragend.Er schläft durch und das immer noch bei uns im Bett.Heute nacht hat er sich einfach zwischen meinen Mann und mich gelegt,hat die Augen zu gemacht und ist eingeschlafen.Das Komentar meines Mannes war dann:"Aber in ein paar Tagen,wenn er sich eingelebt hat,schläft er nicht mehr im Bett" :D :D[SIZE=7]aber das bezweifel ich sehr,das er nicht mehr ins Bett darf[/SIZE]
    Spazieren gehen ist zwar noch begrenzt,denn er hat vor ziemlich vielen Sachen Angst.Aber wir laufen nun einfach immer die selbe Strecke und dann lieber etwas kürzer,aber dafür eben öfter am Tag.Und natürlich immer doppelt gesichert.
    Aber zu Hause im Garten ist er dann wie ausgewechselt und ist sehr übermütig und verspielt.
    Nur das mit dem Stöckchen spielen müssen wir glaub ich noch üben.

    Aber danach ist er dann sehr müde und schläft entweder so

    Oder eben so.

    • Offizieller Beitrag

    Ach wie schön, die Maus ist aber auch zu schnuckelig!!!

    Das klingt doch ganz gut und ich denke, es ist genau richtig, daß Ihr erstmal kleine Runden macht und immer dieselben Wege geht, bis Baas sich eingewöhnt hat.

    Ein wunderschöner Bursche ist das!!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Baas hatte heute mittag lieben Besuch von unserem Nachbarshund.Und es wurde natürlich gleich gespielt.
    Und bestimmt hatten die zwei sich auch sehr viel zu erzählen,denn Lukas kommt auch aus Spanien.

  • Wir haben festgestellt das Baas sich sehr an unserem Jüngsten orientiert.ott sei dank hat der Kleine noch KiGa Ferien und kann auch abends noch mit zum spazieren gehen.
    Und da man ja auch etwas abwechslung braucht sind wir heute morgen alle zusammen einen Teil der neuen Strecke gelaufen.Und solange Josh immer vorne weg läuft,läuft Baas ganz ohne Angst hinter ihm her.
    Auf dem neuen Weg liegt auch ein See.Und da Josh Wasser liebt sind wir halt mal runter zum See.Josh hat seine Schuhe ausgezogen,läuft schnurrstracks ins Wasser und Baas schaut ungefäh so ?( und fängt dann an zu fiepen.Dann erstmal am Ufer hin und her und mit einem Satz rein ins Wasser.Aber weiter als zum Bauch war er dann nicht bereit.
    Nachts schläft Baas wie seit der ersten Nacht noch immer bei uns im Bett :D
    Den ein Prinz :king: schläft ja nicht auf dem Boden.
    Schauen wir mal wann mein Mann es geschafft hat,das er auf seinem Kissen schläft :haemisch:

    • Offizieller Beitrag

    Schön, daß alles so gut läuft bei Euch!! Jaja, die Spanier unter sich, die verstehen sich meistens prima!! :dancecouple:

    Und wie klasse, daß er sich an Deinem Sohn orientiert, der wirkt vielleicht am wenigsten bedrohlich.

    Ich hoffe, es läuft weiterhin alles so glatt mit dem Hübschen!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Ja ein wahrer Herzensbrecher.Die ganze Nachbarschaft ist hin und weg von ihm.
    Und er taut immer mehr auf.Er spielt mittlerweile auch immer mehr,das spazieren gehen wird auch besser.
    Nur eines müssen wir auf alle Fälle noch üben.Und zwar das die Pflegemama und Pflegepapa nicht :hmm: von der Toilette gefressen werden wenn wir ohne ihn gehen.
    Er heult und kratzt dann immer an der Tür.Aber dabei haben möchte ich ihn nicht immer.
    Tja und was soll ich sagen [SIZE=7]er schläft noch immer im Bett[/SIZE] :haemisch:

  • Das ist ja ein hübscher Kerl!


    Herzlichen Glückwunsch!!!

    ....und ? ....darf er bleiben?


    Er ist hübsch, niedlich und fühlt sich sooooooooooooooo wohl bei euch.


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Jaaaaa er spielt mit einem Ball. :dance3:


    Und zwischen drinn auch mal einen Schluck trinken

    Weiter gehts


    Doch lieber noch einen Schluck nehmen

    Und einmal ganz lieb schauen.(Das Öhrchen :herzi: )

  • Also wenn ich mir die Bilder so anschaue, muss ich sagen:

    Ihr passt doch gut in die Rubrik:

    PFLEGESTELLENVERSAGER :D :D :D :D :D :D :D :D

    Das macht ihr toll

    LG
    Nessi



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."