Die kleine Nuka (30 cm), geb. 2008, Hinterbeine gelähmt

  • Wow, hab ich gar nicht mitbekommen - das ist ja der Hammer !! Hab Nuki ja mal live kennengelernt bei Sandra - so ne selbstbewusste Hündin, das freut mich sehr !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sandra hat mich gebeten, Nuka´s Nachruf zu verfassen...

    ...Auszug von unserer HP

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :kerze:

    vielen Dank an Sandra für ihren unermüdlichen Einsatz !!!


    run free , Nuka !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Tapfer gekämpft und doch verloren... nun kannst du wieder rennen! :kerze:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :kerze:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Mach`s gut, kleine Kämpferin! :kerze:

    Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat das gleiche Recht auf Schutz!
    (Franziskus von Assisi)