Mama Terry aus Rumänien

  • Schön, daß Du wieder da bist, Moni

    Find ich auch :winke:

    Und deine beiden sind echt zum Knutschen :wuub:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Nun sind es fast 10 Jahre, die wir zusammen und miteinander leben. Terry ist ein Traum von Hund. Ich liebe sie unendlich.

    Und was machen wir in Corona-Zeiten ?

    Chillen ..

    Bleibt gesund.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Da haben wir doch alle das große Glück so tolle tierische Gefährten an unserer Seite zu haben! <3

    Bleibt gesund!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Eine Woche und 10 Jahre teile ich schon Tisch und Bett mit Terry. Was ist die Zeit schnell vorüber gegangen.

    Terry ist immer noch jugendlich, und liebt mich, wie mich noch nie vorher ein Hund geliebt hat.

    Hallo, mein Schatz. Danke für die tollen 10 Jahre. Ich hoffe, Du hast Dich jeden einzelnen Tag gut hier gefühlt. Danke an das Schicksal, was und zusammen geführt hat.

    Danke an Fellchen in Not, Danke an Coco und Doina, ohne Euch wäre ich nie zu diesem bezaubernden und einmaligen Hund gekommen.

    Immer dabei und mitten drin

    Bewacht mich beim Home-Office ...

    und auf dem von den Mädels heiss umkämpften Sessel.

    Danke, Danke, Danke.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Dann wünsche ich Euch noch ein ganz langes gemeinsames glückliches Leben!! :)

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ich wünsche Euch noch viiiiiele tolle glückliche Jahre zusammen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Terry ist am 07.10.2023 sanft mit lieben Worten und Streicheleinheiten ins Licht gegangen. Sie wurde von uns sehr geliebt und ich habe ihr Leben lang mein Versprechen gehalten - dass ihr nie mehr schlimmes geschehen soll. Ihre Liebe zu mir war auch etwas ganz besonderes. Sie musste immer Kleidungsstücke von mir "klauen", hat sich drauf gelegt und sie bewacht, bis ich wieder Zuhause war. Ich werde auch sie unendlich vermissen. Es tröstet mich, dass sie in all den Jahren nie Kran wurde, sich gut mit den Kumpels verstand. Und 15 Jahre für einen ehemaligen Hund aus Rumänien ist eine sehr schöne lange Lebenszeit.

    Maja trauert sehr. Sie darf gleich entgültig Abschied nehmen, ich fahre meine Terry heute Mittag ins Krematorium nach Usingen. Dort schließt sich der Kreis.

    Ich bin so froh, trotz tränengefüllter Augen, dass es Terrys Thread doch noch gibt. Viele sind schon vorausgegangen. Jetzt folgt ein weiteres fellchen in Not.


    Ach, tut das so weh.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Liebe Terry, ich wünsche Die eine gute Reise zum Regenbogen! :kerze: das Licht soll Dich auf dem Weg begleiten!

    Liebe Moni, ich wünsche Dir viel Kraft für diese schmerzvolle Zeit!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Es ist so schlimm wenn sie dann plötzlich nicht mehr da sind. Obwohl man ja weiß, dass die ein tolles Leben bei uns hatten und irgendwann vorausgehen werden… 😩

    Für Terry 🕯️🌈

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • :kerze: Für Dich, Terry. Komm gut ins Regenbogenland! 🌈

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Gute Reise ins Regenbogenland, Terry.

    :kerze: