Mama Terry aus Rumänien

  • au weeeeeeeeeeeeeeeeia ist die niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich.

    Tja, ja, diese Strubbelgesichter haben schon was ganz besonderes....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Terrys Babies stehen bereits in den Startlöchern - und reisen demnächst auch ein. Wir werden natürlich dabei sein, wenn sie ankommen :) :-).

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Zitat

    Original von mollrops
    Terrys Babies stehen bereits in den Startlöchern - und reisen demnächst auch ein. Wir werden natürlich dabei sein, wenn sie ankommen :) :-).

    kommen sie auch zu euch?

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    • Offizieller Beitrag

    Terry's Babies haben jeder seine eigene PS. ;)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Nein. Sie kommen nicht zu mir. Sie hatten und haben alle einen Platz.

    Ich bin schon total neugierig, wie die Kleinen sind. Wenn sie nur ein bisschen von ihrer Mama abgekommen haben, werden alle 4 Traumhunde !

    FiN sei Dank.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Moni,

    du wolltest Terry's Welpen sehen, hier sind sie.. :D :lechz:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Doina....das machst Duuu wieeeder extraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    *schmacht*

    sind die knuuuufffffiiiiiiiiig

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    • Offizieller Beitrag

    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich? Nöööö.... :pfeifen: :zahn:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ich hätte gern nr. 1 und 3 *gg*


    :D

    aber es geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht nicht..............jauuuul

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Waaaah. Sind die vier vielleicht gross geworden ! Sie stecken ihre Mutti ja in die Tasche 8o

    Ich kanns kaum erwarten, dass sie ankommen. So propper Kerlchens. Na, da hatte Mama aber einen guten Geschmack !

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Ihr geht es prima.

    Sie wird von Tag zu Tag hübscher. Ihr Fell immer seidiger. Am Freitag war ich bei einem Hundefriseur. Aber er wollte die Kleene scheren - das wollte ich nicht, sie sieht soooooo süss mit ihren wilden Zottels aus. Sie wird jeden Tag gekämmt, das geniesst sie sehr. Nach mir liebt sie am dollsten Bambi. Die wird angehimmelt und rund um die Uhr zum Spielen aufgefordert. Nachts schlafen beide eng aneinander gekuschelt auf dem Kopfkissen. Wenn ich morgens die Augen aufschlage, schaue ich in zwei glückliche Gesichter und höre die Schwänzchen klopfen. Die beiden haben sich gesucht und gefunden.

    Ansonsten hatte ich viel um die Ohren - und ab morgen Mittag endlich URLAUB. Die vergangenen 3 Wochen war sie fast täglich mit auf der Arbeit, weil sie noch nicht bei den Hundekumpels bleiben will. Für sie das absolute Drama. Sie weinte herzzerreissend. Das werden wir jetzt üben, damit ihre Trennungsangst bald der Vergangenheit angehört.

    Natürlich habe ich auch ein paar Bilder gemacht - Sie ist ein so tolles Modell:

    Ganz frisch von gestern und heut (die ersten beiden sind ohne Blitz entstanden):

    Julchen sieht man leider nicht - sie ist mit der Decke verwachsen *g*

    Sieht sie nicht toll aus ? Das Fellchen glänzt richtig gülden.
    Ich hoffe, die Bilder gefallen.

    LG

    Moni

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    Einmal editiert, zuletzt von mollrops (25. Juli 2010 um 20:41)

  • Oh was ne Süsse !!!!

    Sag mal, hast Du Dich schon geoutet ??? Bleibt sie bei Dir ????? ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zum Knutschen(besonders das 4. Bild). :D

    Also da braucht es wohl kein Outing mehr, die Bilder sagen doch alles und das Posting sowieso.... :D

    Hab ich Recht oder hab ich recht? :grins2: :MausHerz1:

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Bilder!! Mein Gott, die kleine hat sich ja wirklich ganz toll gemacht und sieht super aus!!

    Zitat

    Original von mollrops

    i

    Kennt Ihr noch Wum und seinen Knutschmund? An den erinnert mich obiges Bild irgendwie ...

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Also hat Moni doch versagt... ;)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Draussen schüttet es und was machen MEINE Mädels ? Sie chillen in meinem Bett *g*.

    MEINE Terry mit meinem Ömchen Püppy - beide geniessen die Nähe (Whippets brauchen dieses Kontaktliegen ja wie Essen und Trinken) Einklang in Kurz und Langhaar *g*

    Sind sie nicht süss, wenn sie schlafen ? Mein altes Mädchen erscheint mir viel jünger als vor einem Monat. Mit fast 17 hat sie sich doch toll gehalten, oder ? Macht das Löckchen Terry - sie hat uns alle fest im Griff !

    Da konnte auch Jule nicht nein sagen - und schlich sich auch an. Mal sehen, wenn Bambi reinkommt - sie wird sich mitten reinhauen *g*

    Wisst Ihr, was ich jetzt mache ? Ich leg mich dazu.

    Schönen Nachmittag noch.

    PS: Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich total glücklich bin ?

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    Einmal editiert, zuletzt von mollrops (26. Juli 2010 um 16:57)

    • Offizieller Beitrag

    Leider haben sich Terry's Welpen 'nen Pilz eingefangen und werden auch diesmal nicht ausreisen können. ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von mollrops
    Draussen schüttet es und was machen MEINE Mädels ? Sie chillen in meinem Bett *g*.

    MEINE Terry mit meinem Ömchen Püppy - beide geniessen die Nähe (Whippets brauchen dieses Kontaktliegen ja wie Essen und Trinken) Einklang in Kurz und Langhaar *g*


    PS: Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich total glücklich bin ?

    Ähhh ist hier denn noch keinem aufgefallen wie die Betonung auf MEINE Terry liegt..

    Tja, ich behaupte mal da hat der PSV zugeschlagen und das Happy End ruft ganz laut..

    Aber bei der Zuckerschnute kann man das auch gut verstehen..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von safta222
    Leider haben sich Terry's Welpen 'nen Pilz eingefangen und werden auch diesmal nicht ausreisen können. ;(

    Och Mensch, die armen kleinen Wichtel!! Aber dann beim nächsten Mal, ganz bestimmt!!!

    Viele Grüße,
    Monika