Traurig..... (Apachi und Pacco)

  • http://www.tierheimhattersheim.de/unsere-hunde/f…402-apachipacco

    ist bei mir ums Eck und die Tierärztin, Frau Volpert, die beide Hunde betreut, ist mir gut bekannt - sie bildet Behinderten- Assistenz-Hunde aus - Vita (http://www.vita-assistenzhunde.de/startseite)

    ich melde mich da mal !

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Es tut mir für den Mann und seine geliebten Hunde so leid! ;( ;(

    Hoffentlich findet sich eine gute Lösung für die HUnde......ich wünsche es den Süßen und ihm wünsche ich das sich sein Wunsch erfüllt ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • ... das Thema hatten wir in ähnlicher Form ja gerade Im Ernstfall bin ich alleine.......

    Ich habe viele Jahre in der ambulanten Pflege gearbeitet und einige ähnliche Fälle kennen gelernt. Es erfordert eine Menge Kraft, sich so zu kümmern, geht aber fast von alleine, wenn man seine Tiere so sehr liebt - das geht mir richtig unter die Haut.

    Es ist schön, dass Michael noch Zeit hat, sich um seine Lieblinge zu kümmern und Sorge zu tragen, dass sie es gut haben werden. Das gibt ihm dann sicher viel Ruhe seinen letzten Weg zu gehen ... Ich schliesse mich Petrs99's Wünschen an. Von Herzen viel Kraft und Erfolg!

  • Zitat

    Original von Peppi

    Echt? Das wäre toll.

    Hab mit eiern befreundeten TA Kontakt, die in der Praxis von Fr.Dr.Volpert arbeitet. Sie fragt mal, ob es da schon Neues gibt.

    Bei uns wäre derzeit kein Platz wegen den Schulferein und theoretisch sind wir auch Tierheim-ähnlich, was er ja eigentlich vermeiden möchte, aber anbieten möchte ich es dennoch gerne......

    Tolle Hunde und ein bewundernswert starker Mensch mit einem sehr guten Karma und einem riesen Herzen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich bin zutiefst erschüttert und beeindruckt zugleich
    Erschüttert über ein so tragisches Schicksal was mal wieder zeigt dass jede Minute des Lebens nicht vergeudet werden sollte aber auch unheimlich beeindruckt dass ein Mensch dem von Heute auf Morgen der Boden unter den Füssen weggerissen wird als ERSTES an seine geliebten Hunde denkt und sich selbst hinten anstellt.
    Ich hoffe inbrünstg dass die Beiden 1.ganz schnell ein neues Zuhause finden und
    2.zusammen vermittelt werden können da es mit Sicherheit für die Beiden ziemlich schwer wird ein so liebevolles Zuhause zu verlieren
    Ich drücke hiermit ganz fest beide Daumen und hoffe dass es einen Gott gibt
    Traurige Grüße Manuela

    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

    Man wird versuchen zu verdrängen...aber vergessen wird man nie weil ein Stück vom Herzen mitgenommen wurde!

  • das war heute im verteiler....


    nachname von mir ge "X"

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

    • Offizieller Beitrag
  • :kerze:

    Tapferer Mann

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D