Zwergspitz-Omi sucht Zuhause!

  • http://s1036.photobucket.com/albums/a443/mila-sari/

    Sari ist eine ca. 10 Jahre alte Zwergspitzhündin, ursprünglich kommt sie aus Bulgarien. Wegen Zweibeinigem Nachwuchs wurde sie im Tierheim abgegeben, seit Anfang Juli ist sie bei mir in Pflege in Ratingen (Großraum Düsseldorf/ Ruhrgebiet).
    Sari braucht etwas Zeit, um sich einzugewöhnen, und Menschen mit Geduld und Fingerspitzengefühl. Anfangs schnappt sie und man muß sie ein wenig austricksen - zum Glück ist sie sehr verfressen :) Mit Hilfe einer Hausleine lässt sie sich gut händeln. Hat sie sich an ihre Menschen gewöhnt, ist sie eine sehr kuschelige kleine Maus, die am liebsten den ganzen Tag gekrault wird und zwischendurch auch gern längere Spaziergänge unternimmt. Sie wünscht sich einen eher ruhigen Platz, idealerweise als Einzelhund. Sari ist katzenverträglich.

    Sie ist kastriert, aktuell geimpft und bis auf ein paar Gramm zu viel fit. Mittelmeercheck habe ich noch nicht gemacht da ich ihr den Stress beim Tierarzt noch nicht zumuten wollte.

    Fotos von Sari gibt es unter dem Link oben. Für Rückfragen und weitere Infos bitte anrufen - 01577-1333263 da mein Computer kaputt ist und ich nur sporadisch ins Internet komme!

    Danke & viele Grüße Nina

  • Nina hat keinen Verein, sie hilft aber in Bulgarien und hat hin und wieder den einen oder anderen Pflegi, den sie privat vermittelt.

  • sorry - habs grad erst gelesen.... danke fürs antworten barbara!

    wie schon geschrieben - ich vermittle im kleinen rahmen selbst, immer so wie ich grad geld und zeit hab. bin nicht ausschliesslich auf bulgarien festgelegt, helfe auch bei anderen notfällen wenn ich kann. meine vermittlung ist beim vet-amt gemeldet, alle hunden werden nur nach vk + schutzvertrag vermittelt. schutzgebühr fliesst eins zu eins an die tiere bzw. oft zahle ich drauf da ich alle hunde auf mmk`s checken lasse. sonder op`s reissen dan schonmal ein loch in die kasse.... diese löcher werden in der durch flohmarktverkäufe wenigstens ein bißchen gestopft....


    die kleine sari mußte auch operiert werden, die hat nun fast keine zähne mehr. ohne zahnschmerzem ist sie sichtlich aufgeblüht und mcht sich wirklich prima! sie läuft auf spaziergängen super ohne leine mit, hausleine brauchen wir auch schon längst nicht mehr. wer ein bißhen geduld mit ihr hat, bekommt ein absolutes goldstück!

    mittelmeercheck war alles negativ, auch alle anderen blutwerte sind bestens. altersbedingt wurde beim herzultraschall eine leichte herzvergrößerung festgestellt, sie bekommt in kürze entsprechend ein leichtes herzmedikament.

    hier ein paar aktuelle fotos (sie ist wegen der hitze geschoren!)