ZIGO ist auf seiner PS angekommen ...

  • Immer noch nichts???

    Das hört sich doch so gut an!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Original von karo
    Immer noch nichts???

    Das hört sich doch so gut an!!!!

    Nein, leider noch nichts. Vielleicht haben sie sich ja auch für einen anderen Hund entschieden. ?( Es gibt sicher viele Notfellchen, denen ich solch einen Platz wünsche.

  • Leider hat bislang das tolle Daumendrücken nicht geholfen. Die Leute haben sich noch nicht wieder gemeldet.... Vielleicht haben sie ihren Traumplatz ja auch einem anderen Tierschutzhund gegeben, für den es mich sicher freut.
    Ärgerlich ist halt, wenn nicht mal ne einfache Rückmeldung kommt...

    Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich heute zum Forentreff einen neuen Anruf bekam. Eine Familie hat sich gemeldet, die Zigo morgen Nachmittag besuchen kommt. Ich bin sehr gespannt. :D

  • :daumendruecken: für Zigo und die Familie welche morgen kommt...ich wünsche euch ein tolles Kennenlernen =)

    LG
    Salome

    Einmal editiert, zuletzt von salome (22. August 2010 um 02:48)

  • So, wir sind vom Besuchs- Gassi zurück. Und es war toll! Zigo hatte keinen richtigen Bock, da er noch von gestern ausgepowert war und es auch leicht regnete. Aber mit der 9 jährigen Deutsch Kurzhaar Hündin (ehemals aus Mallorca) hat er sich sehr gut verstanden. Die beiden waren sich sehr sympathisch.
    Die Interessenten sind erfahrene Hundehalter und fanden Zigo toll. Sie würden ihm ein Haus mit eingezäuntem Garten und eine Rund-um-die- Uhr- Betreuung bieten. Bereits zum Abschluß des Gassigangs sprachen sie an, dass er in zwei Wochen Urlaub hat und sie den Zigo dann gerne probeweise aufnehmen wollen. Wenn das paßt und es keinen Ärger mit der Hündin gibt, was ich nicht denke, darf er für immer bleiben.

    Nun tagt der Familienrat und ich werde morgen wieder mit ihnen telefonieren. Aber ich fand das Platzangebot klasse und würde es meinem schwarzen Pony sehr gönnen.

    • Offizieller Beitrag

    Puh ich hab mich gar nicht getraut zu fragen, so ein süßer Schatz. Ich hätte ihn gestern am liebsten mitgenommen. :tongue:
    So kann ich aufhören zu grübeln obwohl ich ja weiß das es momentan nicht drin ist. Aber überlegen tut man trotzdem. :rolleyes:
    Hab heute den ganzen Tag an ihn denken müssen. :herzi:

    Ich drücke die Daumen das es klappt!!

  • Und ich erstmal....
    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    LG Karo

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Dann drück ich dem Zigo nochmal ganz fest die Daumen

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Hat sich das Daumendrückem gelohnt?


    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines
    Liebe Grüße
    Rosi & Emma mit Franka im Herzen

  • Nein, hat leider nicht geklappt. Sie haben heute angerufen und abgesagt. :O

    Verstehe das gar nicht mehr. Der Zigo ist doch so klasse...

  • :crap:......jööööh :crap:
    Leider scheint es bei dem ein oder anderen wirklich so zu sein, dass er einfach länger warten muss :schnief:
    Schordi war ja nun auch schon 9 Monate hier,,,,,,ähm, also nicht bei mir,,,,,,Du weißt schon was ich meine. :kuscheln:
    Und wie hast Du gesagt?......."Plötzlich ist es dann soweit, aus heiterem Himmel!" :jaa:
    Ich drücke auf jeden Fall ganz kräftig weiter die Däumchen für den tollen Kerl :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Unfasslich, dass so ein prima Kerl nicht vom Fleck weg mitgenommen wird!
    Hach, könnt ich doch wie ich wollte. Ich bin eigentlich gar kein "Rassefanatiker", aber beim Langhaarweimi und beim Flat glühen meine Synapsen *kannschgarnixfür* :D

    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

  • Nach all den negativen Besuchen fällt es mir fast schwer zu sagen, dass Zigo am Sonntag wieder Besuch bekommt. Vielleicht sind das ja genau seine Menschen, aber ich weiß nicht. Ich bin leicht desillusioniert.

    Mein Schatzi muss doch auch endlich mal Glück haben. Zigo ist ein ganz toller Hund und ich würde ihm auch zu gerne seine eigene Familie wünschen. Aber solange es noch nicht so ist, genieße ich die Zeit mit meinem schwarzen Pony.