ZIGO ist auf seiner PS angekommen ...

  • Abgesplittet aus ZIGO in Not! Flat-Coated Retriever sucht ES by Mod/Susan

    Ich war wieder unterwegs und habe Zigo selber aus der derzeitigen Stelle heute abgeholt. Er lebt nun bei mir und wie nicht anders zu erwarten, ist er einfach ein Traumschatz!

    Er ist die Maxi- Ausgabe meiner Sugar, die beiden haben sogar die gleiche Mimik drauf und sehen sich total ähnlich. Nur das er wesentlich gelassener ist. :rolleyes: :tongue:

    Nur Zigo mag kein Wasser. Ich dachte, ich tue ihm was Gutes bei der Hitze und wir gehen gemeinschaftlich zum Springbrunnen, aber witzig fand er das gar nicht. Naja, gab dann halt hier kalte Handtücherkompressen, da er doch arg unter der Demmse gelitten hat.

    Auch das Liegen auf der Couch kannte er noch nicht. Nun teilt er sich die meisterlich mit den Anderen. Nur ich find keinen Platz mehr... :D

  • Silvio!

    Was, um Himmelswillen, ist eine "Demmse"? :wat:

    Und wo sind die Foddooos?
    [SIZE=7]-vielleichthastejaauchnocheinneuesvonmicky?-[/SIZE]

  • :kuscheln: Schön dass er bei Dir unter ist und sich doch auch schon so gut annimt. Ich freue mich für den Süßen :dance2:
    Und drücke kräftig die Daumen dass er bald ein feines zu Hause findet....:daumendruecken:

    Zitat

    Original von Juppilein
    Silvio!

    Was, um Himmelswillen, ist eine "Demmse"? :wat:


    :haemisch:.....schwüle Luft :pscht:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von bibi
    :haemisch:.....schwüle Luft :pscht:

    Jetz hab ich glatt die Ü- Striche überlesen und hab schon angesetzt Veto einzulegen... :biglol:

    Hier werden die wenigen Männlichen immer noch dominiert...

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (3. Juli 2010 um 21:09)

  • :tanzen4: freu mich, dass ihr wohlbehalten zurück seid und Zigo endlich da ist.

    Vielleicht gibts ja demnächst auch mal ein neues Bildchen **vorsichtiganfragbitte**

  • Zitat

    Original von bibi

    Das macht die Demmse :zunge:

    :biglol: :biglol: :biglol: :biglol:

    ich dachte das nennt man "Demenz":biglol:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Original von Susan[/i] :hmmm: ich denke das nennt man OT !

    :fahne: sorry

    Zitat

    Ich bin sooo gespannt auf Zigo :espresso:

    Ja ich freu mich auch das er gut angekommen ist, und natürlich auch auf Fotos.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (3. Juli 2010 um 23:52)

  • Ich hatte gestern noch angesetzt was zu schreiben, bin dann aber wohl eingeschlafen beim Kuscheln auf dem Sofa... Jedenfalls bin ich 2 Uhr nachts aufgewacht und habe mich gewundert warum Rechner und Fernseher noch liefen. :rolleyes:

    Und bei näherem Nachdenken wunderte ich mich, wie ich hier gestern noch nen Platz gefunden habe :biglol:

    Der passt gar nich ganz aufs Bild :haemisch:

    Es ist echt klasse, wie unkompliziert er sich einfindet. Er folgt mir zwar mit Blicken wenn ich in der Wohnung was mache, aber verfolgt werde ich nicht. Zigo genießt die Ruhe auf dem Sofa und macht sich da ganz klein. :tongue:

  • klasse!

    sieht aber auch toll aus der Bursche.


    Kannst den überhaupt wieder hergeben? :D

    dann fehlt was auf deiner couch *find*

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • :biglol: das ganz klein machen kenn ich..... nö, hier kannst Du jetzt nicht hin, hier lieg ich jetzt :hund4:

    So ein tolles Kerlchen, den würd ich so gern mal kennen lernen.

  • Zitat

    Original von Fox

    Das sieht ja genial aus. :MausHerz1:

    Da brauchst wohl bald ein größeres Sofa.:haemisch:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Tja, was meint Ihr wohl, warum unsere neue Couch ausziehbar ist... damit ich auch noch Platz darauf habe - ein Eckchen zumindest :tongue:

    Ein toller Bursche. :herzi:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • mein tolles neues Ecksofa war auch eigentlich für meinen Freund und mich gedacht ... jetzt ist es Wanja und meins :D


    Zigo schaut echt klasse aus! :MausHerz1:

  • ich durfte Zigo hier kennenlernen - was ein toller, ruhiger, lieber Kerl - so als gehöre er schon lange mit ins Team von Sugar und Sonja - was ein Herzchen !

    Hab aber eben echt gestaunt beim Nachlesnm daß er schon 6J sein soll....sieht viel jünger aus und sooooooo lieb !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wir waren eben das erste Mal "richtig" Gassi. Zigo hat es sichtlich genossen, seine neue Umgebung kennen zu lernen. Er zieht überhaupt nicht an der Leine und kommt auch, wenn man ihn ruft. Der Leinensalat hielt sich entsprechend gering.

    Wegen dem Alter bin ich auch am zweifeln. Er ist fit wie ein Turnschuh und der Zahnstatus ist okay. Nur ganz wenige Beläge hat er.

    Schaut mal, ist der nicht toll?

    Ich finde, dass ist ein ganz tolles Dreiergespann. :tongue: