ZIGO ist auf seiner PS angekommen ...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fox

    Ach mensch, immer wieder schwer... Er fehlt hier schon sehr doll. Aber so ist das als PS. :weinen:

    Ach Silvio...:kuscheln:...er hat Glück gehabt, dass er zu Dir kommen durfte und jetzt hast ihn in ein tolles neues Zuhause gebracht!! :bluemchen:
    Alles Gute Zigo!! :tanzen4:

  • ach Silvio, :kuscheln: es ist schwer eine so lieben Kerl gehen zu lassen.

    Aaaaaber, er hat dort das Leben, dass Du Dir für ihn gewünscht hast....und nur das zählt.

    Lieber Zigo, ich wünsche Dir viele tolle Jahre mit Deiner neuen Familie :dance3: :dance3: :dance3:

  • :drink7: das sieht doch klasse aus :huepf:

    Ich wünsch Zigo von Herzen alles Gute in seiner neuen Familie.

    Ja, und Silvio, ich ahne was du heute für Gefühlswallungen durchlebt hast :schnief: aber du hast Zigo einen tollen Start ermöglicht und hast ihn sicher begleitet bis dorthin. :kuscheln:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ihr habt ja recht. Hier hat er sich zwar auch zigowohl gefühlt und mochte mich und die Mädels, aber seine eigenen Menschen ist nach Eingewöhnung sicher noch viel viel schöner. Zigo war auch wieder ein Pflegi, den ich zu gerne behalten hätte, weil er einfach ein Traum ist. Aber dann könnte ich keine PS mehr bieten. Der schlimmste Moment für mich ist immer, wenn ich mich umdrehe und alleine zum Auto gehe... Aber klasse, wenn man dies ohne Magengrummeln tun kann und weiß, dass es seinem ehemaligen Schützling so toll geht.

    Und es ist bereits der nächste Schatz in den Startlöchern und freut sich sicher, dass ich ihm diesen Platz anbieten kann. ;)

  • :kuscheln: jetzt weiss ich auch warum du heute um kurz nach 12 nich zuhause warst :D:D ;)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Zitat

    Original von Die Vivi
    :kuscheln: jetzt weiss ich auch warum du heute um kurz nach 12 nich zuhause warst :D:D ;)

    Wolltste zum Kaffee vorbeikommen? :D

  • ne ne das hat mir der postman geflüstert :D:D:D

    keine karte im briefkasten gehabt?

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Zitat

    Original von Die Vivi
    ne ne das hat mir der postman geflüstert :D:D:D

    keine karte im briefkasten gehabt?

    :think:[SIZE=7]war der Postmann aber schnell *staun*[/SIZE]

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Original von benita

    :think:[SIZE=7]war der Postmann aber schnell *staun*[/SIZE]

    Wird das hier ein Komplott? :biglol:

    Habe heute ehrlich gesagt noch gar nicht in den Kasten geschaut...

  • jaha ich hab die sendung verfolgt :) mit der nummer
    und der "verfolgungsmann" hat gesagt der silvio war heute nich zuhause

    ich hab das gestern gegen 16uhr zur post gebracht
    echt schnell ne?!

    edit @ fox dann mach das mal.....sind nich immer nur schlechte nachrichten im rechnungskasten ;)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Die Vivi (7. Oktober 2010 um 23:02)

  • Wie schön, ich freu mich für Zigo und wünsche dem hübschen ein tolles neues Leben :dance3:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von Die Vivi
    edit @ fox dann mach das mal.....sind nich immer nur schlechte nachrichten im rechnungskasten ;)

    War tatsächlich ne gelbe Karte im Briefkasten und ich war heute bei der Post.

    :staun: :ohschreck: :lechz: :ohnmacht:

    Vivi du bist doch verrückt! Als wir hier gemeinsam das Paket auspackten, wurden die Augen immer größer und alle Hunde und Katzen gesellten sich zu mir. Natürlich bekamen alle gleich mal ein tolles Leckerlie, bevor ich die Sachen tiersicher verstaute. Und Mama Patty hat sich ganz doll über die Katzenmilch und Leckerlie gefreut.
    Und ich streite mich hier gerade mit May um die Oliven. :biglol:

    Vielen vielen lieben Dank Vivi! Wir haben uns alle riesig gefreut! :kuscheln:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fox

    Und ich streite mich hier gerade mit May um die Oliven. :biglol:

    :D...das kenne ich! Ich nasche Oliven auch immer in ner ruhigen Ecke im Stehen...auf dem Sofa hätte ich damit keine Ruhe... :hunger2:

  • Zitat

    Original von Fox

    War tatsächlich ne gelbe Karte im Briefkasten und ich war heute bei der Post.

    :staun: :ohschreck: :lechz: :ohnmacht:

    Vivi du bist doch verrückt! Als wir hier gemeinsam das Paket auspackten, wurden die Augen immer größer und alle Hunde und Katzen gesellten sich zu mir. Natürlich bekamen alle gleich mal ein tolles Leckerlie, bevor ich die Sachen tiersicher verstaute. Und Mama Patty hat sich ganz doll über die Katzenmilch und Leckerlie gefreut.
    Und ich streite mich hier gerade mit May um die Oliven. :biglol:

    Vielen vielen lieben Dank Vivi! Wir haben uns alle riesig gefreut! :kuscheln:

    sehr sehr gerne silvio :kuscheln:

    gibt es davon zufällig ein foto? :D:D:D
    das hätte ich ja zu gerne gesehen :haemisch:
    aber nein sich selber fotografieren is wohl schlecht .... sehr schade :P

    schön wenn ich euch eine kleine freude machen konnte :)
    und gib der may auch ne olive sonst bekommt die das nächste mal ihr eigenes ganzes glas :P

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue: