ZIGO ist auf seiner PS angekommen ...

  • Ohhh *schmelzwech*. Zigo ist wunderschön!
    Ich liebe Flats!

    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

    Einmal editiert, zuletzt von Gelia (4. Juli 2010 um 14:49)

  • Ich hab Zigo heute kennengelernt :ohnmacht: Er ist traumhaft. Meine Katzen im Garten hat er toleriert. Ich find den superklasse. :top:

    Einfach ein großer Schoßhund, soooo ruhig, und superlieb *schwärm*:MausHerz1:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Original von benita
    Ich hab Zigo heute kennengelernt :ohnmacht: Er ist traumhaft. Meine Katzen im Garten hat er toleriert. Ich find den superklasse. :top:

    Einfach ein großer Schoßhund, soooo ruhig, und superlieb *schwärm*:MausHerz1:


    Die Tendenz geht eindeutig um Zweithund, nicht wahr? :D

  • Zigo wäre als Zweit- und/ oder Anfängerhund der perfekte Begleiter. Er ist einfach spitze!

    Eben hatte ich eine nette Interessentin am Telefon. Sie hat bereits eine Flat Coated Retriever- Setter- Mix Dame und würde Zigo sehr gerne aufnehmen. Haus mit Garten und Erfahrung wegen Jagdtrieb sind vorhanden. Die Hündin stammt auch aus dem Tierschutz. :tongue:
    Ich muß noch ein wenig telefonieren, aber vielleicht zieht Zigo zum Probewohnen am Wochenende um. Vielleicht ist das ja seine große Chance auf ein tolles Leben.

    Witzig war auch, woher die Anfrage kam! Aus Regensburg, wo ich den Kerl grad erst abgeholt habe... :patsch:

  • ich drück die Daumen für den tollen Kerl !!!

    Auch wenn er sich bei Dir echt sooo toll im Leinen-Makramé verwirklicht ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :haemisch: na dann drücke ich dem Hübschen mal die Daumen!

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • *seufz* sooo weit weg :schnief:

    *mitquetsch* :daumendruecken:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Mal ein paar Fotos von heute. :D

    Zigo liebt es Auto zu fahren:

    Und nach dem Gassigang habe ich ein geschafftes Hundchen:

    Sein Blick ist einfach zum Dahinschmelzen.

  • :ohschreck:

    :schock:

    da kann man doch gar nicht hinschaun!

    Das Probewohnen muss doch klappen :D


    Seltsam, im Süden scheinense sich sehr für eure Schützlinge zu interessieren ... siehe auch Astro ;)

  • Zigo wird leider nicht zum Probewohnen am Wochenende umziehen.

    Die Familie hat eine Hündin, die genau wie Zigo ausschaut und die massiv an HD leidet. Man vermutet nun das Gleiche bei Zigo, was aber definitiv nicht so ist... Man war der Überzeugung, dass er unnötig Kosten verursacht. Alles Zureden, dass der Kerl topfit ist, war dann egal.

    Fazit für uns: falsche Interessenten, wir suchen weiter...

  • Zitat

    Original von bibi
    Watt ne verquere Logik :zack:

    vielleicht sollten sie sich dann nen Border Collie suchen, der hat vielleicht Epi ... oder nen Dackel, der hat aber vielleicht nen Bandscheibenvorfall, oder ne Dogge, die haben vielleicht nen Herzfehler, oder nen Boxer, die haben leider oftmals Tumore .....

    perfekt gesunde Hunde gibts von Steiff !!!!!

    Zigo hat ne Traumfamilie verdient !!! :daumendruecken:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich finde Gewitter und Regen total klasse. Zigo teilt diese Leidenschaft nicht mit mir. Ich habe grad ein Angstbündel stark hechelnd neben mir sitzen, welches bei jedem Donnerschlag sich schier überschlägt... Für Zigo ist das Streß ohne Ende und ich kann ihm wenig bieten, außer dass ich da bin. Er läßt sich nicht beruhigen und hat eben vor Angst unter sich gemacht, als es stark donnerte.

    Der Kerl hat lange an einer Kette in einem Hof leben müssen. Er hatte nichtmal ne Hütte. Ich kann verstehen dass er Angst hat. Die kann ich ihm aber derzeit nicht nehmen.
    Er hat sich nun ins Bad verkrochen (kleines Fenster, kaum Geräusche). Aber er kommt auch immer wieder und schaut nach mir. Ich glaube, er hat eben so Angst um mich, wie um sich selber. Er ist sehr hibbelig und rennt immer hin und her.

    Zum Glück ist es ein Sommergewitter und gleich wieder vorbei. Sollte es länger dauern, werde ich wohl bei Zigo im Bad schlafen. Der Kerl ist so klasse und wie er sich um mich sorgt und meine Nähe sucht, selbst wenn er in absoluter Panik ist, ist einfach unglaublich. Zeigt mir aber, dass wir auf einem guten Weg sind. Gegenseitiges Vertrauen und Fürsorge. Kann man mehr erwarten?

  • Zitat

    Original von Fox
    . Der Kerl ist so klasse und wie er sich um mich sorgt und meine Nähe sucht, selbst wenn er in absoluter Panik ist, ist einfach unglaublich. Zeigt mir aber, dass wir auf einem guten Weg sind. Gegenseitiges Vertrauen und Fürsorge. Kann man mehr erwarten?

    ich muß mich nochmal wiederholen, ich find Zigo soooo toll. *weiterschwärm*

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ich muss mal wieder neue Bilders machen. Aber auf die Schnelle habe ich noch drei neuere gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (26. Juli 2010 um 13:17)