von gestern auf heute....

  • obwohl ich ja seit Tino eigentlich sowieso und überhaupt PS - Verbot habe.... :rolleyes:
    ist es dann mal wieder so im Leben:

    erstens kommt es anders ....zweitens als der GG denkt.... :zunge:

    neben mir liegt "es" nun, das klitzekleinste Fußhupenteilchen, daß je bei mir auf PS war... :D

    (jajaja... ich mag eingentlich garkeine Fußhupen) Aber wenns brennt, dann muß die Feuerwehr eben löschen.

    8) 8) 8)

    Das einzige Problem: das kleine Wesen heißt so, wie einer meiner "Altbestände"... mein Mann findet das ja eher praktisch....

    Ich rätsle noch, ob es sich lohnt das "Teilchen" umzutaufen.... ist bestimmt eh schneller vermittelt, als ich nen neuen Namen habe:

    bis dahin heiß sie eben: Rübe, Zwerg, Fußi... und eben Lotta.

    Wieso ist die Kleine bei mir?

    Tja, manchmal funktioniert das eben nicht:
    und da ich für das "Hüpchen" die VK selbst gemacht habe, kann ich nicht mal sagen: Tja, da hat also wieder eine VK versagt, so was merkt man doch, für was gibt es VK's etc.

    Als der Anruf vom Verein (edit: http://www.Tierschutzvereinfuersonderfelle.de ) kam, daß die Kleine leider wieder zurück muß, tja, da hatte ich folgende Gedanken:

    1. Scheiße, ich sollte wohl keine VKs mehr machen
    2. Das geht ja mal garnicht
    3. Nix da, die kommt zu mir
    4. Wie bring ichs meiner besseren Hälfte bei
    5. Kann ich ohne Mann aber mit 4 Hunden leben
    6. So schlimm wirds schon nicht kommen
    7. Schnell ein Angebot überlegen, daß man dem GG unterbreiten kann
    8. Den Einsatz möglichst hoch wählen
    9. Hektisches hin und her gerenne... (ich werde wieder PS-Mama)


    Wie lange ich für all das Zeit hatte? Genau 26 Stunden... ab Info, bis "Eintreffen" von Mivuze.. (der Mini-Vuvuzela.. :biglol: )

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (3. Juli 2010 um 13:35)

  • ich liege schreiend unterm Schreibtisch :biglol:


    Gibt es auch ein Bild von Klein-Vuvu???????

    Jedes gerettete Leben ist unseren Einsatz wert

  • Viciloooooooooooooooooootttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    zeig maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Einen neuen Freund, Beschützer und "Synchronpartner" schon gefunden:

    LEIDER ist der Kerl etwas groß graten...

    aber: er liebt seine persönliche Mivuze:



    "Synchron-liegen"


    "Synchron-Beobachten"


    "Synchron-Sitzen"


    "Synchron-Schnuffeln"

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (3. Juli 2010 um 13:21)

  • Beim dem letzten Bild, sieht es eher aus, als wenn Rotti denkt " Ist das ein Hund?????" :D


    Wer?
    Woher?
    Wie alt?

    ist ein Zuckerschnutchen und kann sich im Regen unter seinem Kumpel ins Trockene stellen :tongue: :tongue:

    Jedes gerettete Leben ist unseren Einsatz wert

  • Wie geil!!!! :D Fast so schön wie Atti neben 2,5 Kilo Malteser.... :D

    Viel Spaß mit dem Zwerg. Würde mal sagen der hat Euch doch gerade noch gefehlt... :ups:

  • und farblich passt der Zwerg auch :D

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :D :D Oh führe mich nicht in Versuchung :P

    Was wird es denn, wenn es mal ein Hund geworden ist?????????

    Jedes gerettete Leben ist unseren Einsatz wert


  • gestern Abend, total fertig, von soviel Synchron-Sport


    heute Morgen: Schau mir in die Augen... Kleines... ;)


    NEEEEEEEEEEEEEIN sie mag Tino nicht... :P


    Ja... ich suche ein neues Zuhause... und nein: diese Augen können garnicht lügen!


    "Flitzpiepe"....

    Und ja, Mivuze ist an der Schleppe, trotz eingezäuntem Garten. Wir haben hier allerdings nur HUNDE... (gehabt) ... und sie kommt einfach unter allem durch...


    @ annacat: eine selbstbewußte kleine Lady... ein Hammerteilchen

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Private Probleme, leider!

    Aber ich bin dankbar um jeden Hund, bei dem die Übernahmefamilien ehrlich zu sich selber sind und wir dadurch schnell reagieren können.


    Das war zwar wirklich eine Holter-Di-Polter-Aktion aber freut mich daher umso mehr.


    Was es wird.... öööhm... ja.... die Mama war angeblich ein Bolonka-Terrier-Mischling :hmm: und der (vermutete) Papa ein Mix-Terrier.

    Im Endeffekt wird es bestimmt wieder so ein zausiges Dingelchen wo der eine einen Terrier, der andere einen Schnauzer und der nächste einen Foxel sieht..... :rolleyes:
    Das ist hier in den Gegenden nämlich der übliche Dorf-Straßen-Streuner-Mix.... 8)

  • @ sanny... das ist das BG das du meintest... oder?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ach Gott ist das ein süüüüüüüüüüssssses Ding......!

    Vicilotta, gell beim Dream-Team bist hald doch auf den Geschmak gekommen!

    Viel Glück für einen guten Platz für das kleines süsses Wesen! Bin hien und weg!

  • Hey - wat nen süsses Schnuggelchen !!!!


    Gudrun, ehrlich, der/die/das fällt doch gar nicht auf .... und als bekennender Ex-"Fußhupen-kommen-uns-nicht-ins-Haus"-Hundehalter bin ich nun begeisterte Sockenbesitzer :D - die kleinen Strubbelchen-Terrier haben echt grosse Persönlichkeiten !!!!!!

    Und Tino ein neues "Quitschiieeee" :D :D :D :D :D

    Danke fürs Spontanhandeln !!!!!!!!! :kuscheln:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !