das sind dann wohl die neuen Mitbewohner(innen)

  • durch den Einzug von Mimivu hat sich der Einzug der Katzerls erst einmal verschoben... es wird wohl noch eine Woche oder so gehen...

    :rolleyes:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • morgen...
    ists soweit... ;)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • da bin ich mal gespannt .. ich sag nur augen zu und durch :) ...

    das wird bestimmt lustig ... ich bin ja neu kennen deine hund den katzen?

  • katzen nicht...

    nur schwarze Kampfkater... :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • die beiden Flitz-piepen wohnen ja nun schon ca. 10 Tage bei uns... und sind ... hach... junge Katzen eben...

    meistens pennen sie... und wenn nicht... sind sie auf der Flucht vor "Schmusekamel" Tino.

    Er ist so begeistert, daß er sie am liebsten den ganzen Tag knuddeln, respektive abschlooooooootzen würde. Sie finden das nur... naja... bedingt fein.

    Solange das so ist, müssen die Damen nachts auch im Gästebad "logieren", da sie sonst... und wir mit ihnen einfach nicht zur Ruhe kommen, bzw. kämen.

    Die ganze Nacht das Getrapper eines liebestollen rauweiligen Schmusekamels zu ertragen... geht nicht.

    Die Mietzis findens nicht schlimm, meine ich zumindest... gehen abends schon fein in die richtige Richtung... :D.

    Wir hoffen inständig, daß er sich daran gewöhnt, daß die Mädels hier leben... und er sie nicht dauerend betüdeln und betudeln muß. Denn ehrlich gesagt: es nervt...

    Ansonten ... wie so oft: mein Mann hat einen neuen Fan. Der, der immer am mürrischten mit dem Einzug eines "Neulings" umgeht... ist dann wohl immer der Größte.... Pipa kommt sofort geflitzt, wenn er nach der Arbeit nach Hause kommt. Und dann wird dem Brumbär erstmal um die Beine gestrichen etc... was kleine Katzenladies eben so tun.

    Abends erwische ich die beiden manchmal beim Schmusen auf der Couch... er kann dafür natürlich gaaaaaaaaaaaaarnix... die Katze, das aufdringeliche Etwas nötigt ihn...

    Ich kenn das ja schon... komisch ehrlich... daß diese kleinen Mädels so garkeinen Respekt vor seiner Brummigkeit haben. :biglol:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :haemisch: Hihi,,,,,,,das ist dann (fast) so wie bei "der kleine Lord".
    Da wird aus dem miesepetrigen Großvater plötzlich ein Fußballspielender Jungspund mit,,,,,,,,,,,Gefühlen 8o 8o 8o
    Der "Tüdel-Rauweiler" wieder :nene: :nene:
    Aber ich denke schon das sich das einränkt,,,,,Neuzugänge sind IMMER interessant :zwinker:
    Naja,,,,,vielleicht auch,,,,,wahre Liebe halt

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • später mehr....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :hmmm: mittlerweile ist es *später* :lupe:

    Ist schon genial, wie die kleinen Schnuffels ein Gespür dafür haben, WEN sie uuuuuuunbedingt *becircen* sollten...´Sie denken sich bestimmt *ui, ein Brummbär...was für eine Herausforderung*.. :herzi:

    oder *aha, da ist ein Schaf im Wolspelz...lass uns das Schaf rauslocken* :ungeduld:

    Bei Tino könnten sie denken *ach herrje, des is einer, der meint, wir sind Eis am Stil* :rofl:

  • **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • eigentlich gehören die Damen wohl eher ins: wir dürfen leben. Oder?

    Würde das bitte jemand verschieben? Danke!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :herzi: :herzi: :herzi: Wuahhhhh, die sind sooooo toll!

    :kuckuck:.....also auf dem letzten Bild sieht es doch wirklich schon sehr freundschaftlich und entspannt aus :applaus:
    Ich find es herrlich wenn alle miteinander auskommen :dance3:
    :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Hallooooooooooo!

    Neeeee ne! Ich dachte ich wäre eine Tierschutzkatze!!!!

    Könnte sich bitte mal ganz schnell jemand um einen Nachkontrolle kümmern? ABER gefälligst FLOTT...

    WO bin ich hier eigentlich gelandet? Frei nach dem Motto, vom REGEN in die TRAUFE!!! Oder wie soll ich das denn sonst verstehen? Da heißt es immer: man verbessert sich als TS Tier, wenn man auf seine Endstelle zieht. NA VON WEEEEEEEEGEN!

    Da wo ich mit meiner „Schwester“ sozusagen auf PS war, gab es ja schon 3 Hunde und die „Tante“ war wenigstens auch ein Katzenmensch. ABER HIIIIIIIIIIIIER?

    Hier gibt es VIER Hunde und einen Katzenknecht? FEHLANZEIGE!!!! Nix da. Diese Zweibeiner hier sind eindeutig ganz EINDEUTIG Hundsleute...hundsmiserable und schlecht zu erziehende Hundemenschen... (örgs)

    Frechheit uns, also mir und Pipa, so was zuzumuten. Und dann auch noch ein KAMPFHUND! HAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOHOOOOOOO? Macht ihr euch eigentlich so gaaaaaaarkeinen einzigen noch so kleinen Gedanken, wo wir hin müssen, bevor ihr uns vermittelt???

    Der Kampfhund meiner Pflegestellentante war wenigstens KLEIN! Aber hier, ne so ein 42 kg Monster, also mindeste das DOPPELTE vom vorherigen Kämpfer! Und somit auch die Zunge des Hundes. Na fein ausgesucht. Hatte ich im Vermittlungstext etwa um mehrmals tägliche Hundezungendusche gebeten? HÄÄÄÄÄ? Hab ich? NEIN! Niemals nie und nimmer nicht!!!

    Ich weiß echt nicht, was mit Euch komischen Tierschützern los ist, aber Kampfhund scheint mit kämpfen nix zu tun zu haben: das bedeutet wohl eher... ausgesprochen liebesbedürftiges Riesenkamel das extrem schmusegeil ist. Pah Menschen... hach... die taugen echt nur als Sklaven... aber die hier im Haus nichtmal dazu... boaaaaaaaah... geht’s eigentlich noch? Wieso hat man uns in so einen Haushalt vermittelt! Ich krieg hier die Kriiiiiiiiiiise. Abgesehen davon, daß hier alle, die Katzen lieben irgendwie überdimensioniert zu sein scheinen.

    Denn der Chef (kicher, als gäbe es in einem Katzenhaushalt jemanden anderen als uns, der für diese Rolle taugt) ist auch so ein Riesenzweibeinervieh... (aber der ist uns schon verfallen... was er natürlich niiiiiiiiiie zubeben würde.... kicher)

    ABER was wirklich am allerschlimmsten ist: der große Chef geht ja noch, das riesen Schlabberkampfhundemonster auch... aber der Garten... HALLO, da kann man sich verlaufen!!! Und Bäume... rieeeeeesig hoch und überhaupt und allgemein.

    ICH WILL EINE NACHKONTROLLE! (denn was das unglaublichste ist... wir müssen hier auch noch ins Freie!!) Was es da draußen noch für Getier gibt, boah, daß muß ich dann beim nächsten Mal berichten... (Hundekino nennen die Zweibeiner das) Komische Tiere, größer als ich mit RIESIGEN Ohren (sagte ich bereits, daß hier alles irgendwie rieeeeesig ist?)

    Jedenfalls bestehe ich auf ein dringend und absolut unerlässliches GESPRÄCH MIT ANLEITUNG zur freiwilligen Versklavung des Zweibeiner... das checken die hier einfach nicht!!!

    Könnte als bitte mal jemand vorbeikommen und dahingehend was unternehmen?????

    Bis also bald (jetzt mal Zack Zack) Eure Flitzi

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Wo ist der Tierschutz wenn man ihn braucht? :hmmm:

    Die armen Katzels... 8)

    Dabei sind sie soooooooo schön.. :lechz:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!