Baxter, Schäfimix-Rüde, 9 Jahre, in Dluzyna Gorna an der Kette - so liebebedürftig

  • Zitat

    Von: Conny Hempel [mailto:jucoli@web.de]
    Gesendet: Dienstag, 22. Juni 2010 20:50
    An:
    Betreff: ENTWARNUNG ! Baxter, Schäferhund-Mix- Rüde, 9 Jahre,auf einem Auge blind, seit 3 Jahren an der Kette


    Entwarnung für Baxter, er wird von einem befreundeten Verein übernommen und hat eine PS gefunden.

    Am Samstag beginnt sein neues Leben und er fährt in sein Glück ,die Fahrkette steht, 5 Leutchen haben sich bereiterklärt ihn ein Stück in sein neues Leben zu fahren, ... Danke an alle, die mitgeholfen haben, vorallem an Hannelore, Claudia und Corry .... und an alle Fahrkettenfrauen ... ohne euch wäre es nicht so schnell möglich gewesen, ihn in seinen PS zu bringen ... schön, dass euch alle gibt ... LG Conny

  • :dance2: das freut mich für Baxter, gute Reise in dein neues Leben .

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Genau DAS

    Zitat

    habe ich im Moment als Pflegi.

    So dankbar, so sanft, so verschmust .... HAMMER!!!


    Ich drück dem Racker alle verfügbaren Daumen. Da muss sich doch was finden!

  • Ich glaub`s und versteh`s einfach nicht, WARUM sagt man eine PS zu wenn man dann ein paar Tage später wieder absagt? X(
    Armer BAXTER Du tust mir so Leid und wir drücken Dir hier auch alle Daumen und Pfoten dass sich noch jemand findet der Dich aufnehmen kann! ;(

  • In diesem Fall bestehen Bedenken,weil es sich erst einmal um eine Katzenpflegestelle mit 12 Katzen handelt und des weiteren Sorgen um die 3 Kinder des Hauses.Sie hatte Bedenken daß da etwas passieren kann bei einem Hund der nach langer Zeit aus dem Tierheim kommt.
    Diese Pflegestelle hatte übrigens schon Pflegehunde und ist jetzt aber doch nicht geeignet gewesen,leider.
    Wir waren alle so froh,daß er es geschafft hat und nun das.....aber wie heißt es so schön ,man darf die Hoffnung nie aufgeben--gerade in der Tiervermittlung
    Liebe Grüße
    Rosi


    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines
    Liebe Grüße
    Rosi & Emma mit Franka im Herzen

  • Sorry, aber die drei Kinder und die Katzen sind ja nicht erst über Nacht plötzlich da gewesen oder?
    Das ist keine Entschuldigung für mich, PS sein ist nicht nur ein Zeitvertreib, sondern eine nicht immer ganz leichte Aufgabe und wenn ich zBsp. PS zusage dann gilt das bis zur Vermittlung des Hundes und nicht nur für ein paar Tage!

    Einmal editiert, zuletzt von Dinah (24. Juni 2010 um 07:42)

  • Nein die Kinder waren schon da stimmt schon(das kleinste ist 2) aber sie hat nun einfach Angst,daß etwas passiert weil Baxter keine Kinder und Katzen kennt.

    Ist müßig drüber zu diskutieren,es ist traurig,natürlich auch ärgerlich--aber wir müssen es akzeptieren-leider.

    Lieber Grüße
    Rosi


    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines
    Liebe Grüße
    Rosi & Emma mit Franka im Herzen

  • Hier nochmals der Kontakt und den Text dazu:

    Zitat

    Die PS hat heute !!!!! abgesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dringend!
    BITTE – trotz Fußball - wer kann schnell helfen ?
    Baxter, ca. 9 Jahre, sitzt schon seit 2007 im poln. Tierheim an der Kette.

    Kontakt: Dr. Mariola Lappo phone: 03581 480927 mail: lappomariola@op.pl oder jucoli@web.de;

    Er ist neun Jahre alt, auf einem Auge blind, und sitzt seit drei Jahren im polnischen Dluzyna Gorna - an der Kette! Drei Jahre ohne Auslauf, ohne freundliche Ansprache, ohne wirklichen Kontakt – und ohne Hoffnung? Da steht, er ist ein sehr liebebedürftiger und schmusiger Hund – aber wen kann er lieben? Darauf wartet er – seit drei Jahren. Eine Ewigkeit…

    Einmal editiert, zuletzt von Zita (24. Juni 2010 um 08:28)

  • Ich freu mich schon drauf den Buben ein paar Kilometer im Auto zu haben :D

    Und was die Pflegestelle angeht, lieber jetzt vorher, als wenn er schon da ist.

    LG Alex

    "Was nutzt es, wenn wir alle in einem Boot sitzen,
    jedoch jeder in eine andere Richtung rudert."

  • HALLELUJA !!!

    ich sah mich schon in ausgibiegen heimischen Diskussionen


    solchen Versuchen:

    und dies wohl mit diesem Ergebnis


    ich wünsch dem feinen Kerl alles erdenklich Gute auf seinem Sprungbrett in sein neues Leben


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von Gekko (24. Juni 2010 um 16:04)