She's a Lady...

  • Und sie kommt am Samstag zu mir und dem Chico-Tier :D Ich bin gespannt, wie er die englische Spanierin findet und werde berichten....

    LG Kerstin

    Chico (1998 - 2012) - Für immer bei mir

  • boaaaaaaaaah ist die hübsch!

    (wir hatten als ich ein Kind war auch mal einen engl. Setter: Alexander... er war ein Traumhund)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Die liebe Setter-Omi kommt ist aus der Tötung in Navarra, Canispro hat dort doch vor ein paar Wochen einige Hunde rausgeholt (ich glaube unter anderem auch die Trudy von Laura-Berlin und die beiden Griffon-Mädels).

    Und nun hat sie es nach einem kurzen Zwischenstop in einer Pension in Barcelona bald geschafft und kommt zu mir auf die Pflegestelle :D

    Ich bin gespannt und werde mit Fotos und Co Bericht erstatten :dance3: :dance3:

    Chico (1998 - 2012) - Für immer bei mir

    Einmal editiert, zuletzt von ocich (7. Juni 2010 um 22:38)

  • Oh je Coco aber doch hoffentlich nicht das Bild vom nackten sich auf einem Fell liegenden Tom Jones... :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Coco

    wirklich eine Lady !

    Jetzt hab ich nen Ohrwurm ..... "She's a Lady ... "

    Dem kann ich auch nur zustimmen, eine tolle Lady ist das!!

    Und den Song hab ich jetzt bestimmt auch stundenlang im Ohr .... :rolleyes:

    Viele Grüße,
    Monika

  • und nun ist sie da!

    von der Beschreibung stimmt allerdings nur, dass sie lieb ist ;)
    Nix Omi, nix ruhig und feine Lady. Wir haben ihren Namen mittlerweile ergänzt: Lady Gaga...

    Wir haben sie gestern Nacht an der Raststätte abgeholt. Dort war sie noch etwas schüchtern, als sie aus dem Transporter gekrabbelt kam, aber wer will ihr das verdenken, nach ca. 20 Std. Tour durch Europa.
    Chico und Lady verstehen sich in so fern ganz gut, dass sie sich mehr oder weniger ignorieren. Mit Romy gab es heute morgen kurz Gezicke, aber alles wieder ok.
    Lady ist wirklich sehr sehr lieb und anhänglich. Sie will unbedingt gefallen, bettelt immer im Streicheleinheiten und kann erstaunlicherweise schon Sitz und Platz. Auto fahren ist gar kein Problem.

    Die Spaziergänge hingegen sind momentan eine echte Herausforderung. Lady (Gaga) springt herum wie ein Fruchtgummi in jede Richtung und ist auch nach 1,5 Std. Spaziergang nicht müde. Zuhause hat sie erstmal einen Ball geholt und ganz ganz süß alleine damit gespielt. Sie ist in der Wohnung noch sehr unruhig und wandert die ganze Zeit umher. Ich hoffe, sie holt den mangelnden Schlaf bald nach, mir fehlt er nämlich auch schon etwas.

    Wenn die Zähne nicht schon ein bißchen gammelig wären, würde ich sagen, sie kann nicht älter als 1 Jahr sein. Sie ist wirklich extrem qirlig.

    Bilder gibts gerade noch nicht, Akkus müssen laden :D

    Ich bin gespannt...

    Chico (1998 - 2012) - Für immer bei mir

  • Na ja, Tierschutzhunde haben teilweise auch schon recht jung so ziemlich vergammelte Zähne.. Vielleicht ist sie doch viel jünger als gedacht..

  • :lupe:


    .....hm wo seind denn die Bilder???

    :dance1:freu mich dass Lady Gaga da ist :D ( so heisst übrigens eine Meerschweinchen von mir)

  • Jaaa, hier sind ja schon ein paar Bilder.

    Es ist sehr schwer, sie draußen zu fotografieren, weil sie nie still steht. Außer, man lässt sie Stitz machen. Heute hat sie auch ihr erstes Vollbad bekommen (sie war bis zum Bauch quietsch-gelb und hat entsetzlich nach Pipi gestunken), sie hat es anstandslos über sich ergehen lassen und war auch nicht so furchtbar ängstlich. Bei der Gelegenheit habe ich ihr gleichmal diverse Dreadlocks abgeschnitten und jetzt sieht sie zumindest langsam aus wie eine Lady.

    Sie hat auch nicht in die Wohnung gemacht heute Nacht!

    Bei Spaziergang hat sich gezeigt, dass sie völlig verrückt nach Bällchen ist. Sie hat bringt ihn sogar, lässt ihn dann fallen und geht einen Meter zurück und schmeißt sich ins Platz (und strahlt mich an).

    Chico ist etwas unglücklich zur Zeit. Heute morgen ist mein fast blinder Opi in sie reingelaufen und da hat sie sich so erschrocken, dass die beiden sich gekloppt haben. Obwohl sie seitdem ganz freundlich zu ihm ist, ist er jetzt schwer verstimmt und hat etwas Angst vor ihr.

    In der Wohnung ist sie jetzt ruhiger und legt sich auch alleine ma hin und schläft ein bißchen. Trotzdem ist es kaum zu glauben, dass sie 9 Jahre alt sein soll. Da sie aber einen spanischen Impfausweis hat und dort seit 2001 jährlich gegen Tollwut geimpft wurde, stimmt das wohl.

    Hier erstmal 4 Bilder (Im Auto direkt nach der Abholung vorletzte Nacht und gestern beim Gassi). Ich versuche nachher mal mehr zu machen, wenn ich nicht immer nur die verschwommene Rute oder einen halben Hund aufs Bild bekomme.


    Chico (1998 - 2012) - Für immer bei mir

  • Die ist sooooooooooooooo toll :ohnmacht:

    :haemisch:...Bilder machen von einem Flummi, das kenn ich:
    -Oh......ein Schwanz
    -Oh .....eine Wiese...
    -Ach Füße hat er auch!? ...... :biglol: :biglol:
    Man entwickelt dann so seine Technik mit der Zeit.
    Momentan "schieße" ich nur noch aus der Hüfte :D

    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit zusammen :kuscheln: .....:hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • hmm :evil:
    draußen waren die böden Akkus alle. Aber ich habe hier drinnen noch ein paar geschossen. Chico hat beschlossen, dass er sie jetzt nicht mehr ganz so schlimm findet und ihr vorerst verziehen hat.

    Vielleicht hat noch jemand eine Idee, was mit ihren Augen (und Lidern) los sein könnte. auf dem einen Foto sieht man recht gut, dass die Lider ganz komisch aussehen. Die Augen selber sind auch etwas rot. Außerdem sind ihre Lefzen auch rot. Beides scheint zu jucken, sie kratzt sich immer im Gesicht. Hat jemand vielleicht eine Idee?

    Draußen war wieder Party pur. Ich bin noch nicht ganz sicher, wie ich ihr am besten erkläre, dass sie auch in die Schleppleine nicht alle 10 Sek. mit aller Macht reinspringen sollte. Sie hüpft nonstop in alle Richtungen. Ich hab dann erstmal mit ihr Bällchen gespielt und danach ein bißchen Leinentraining mit ihr gemacht. da wurde es etwas besser. Es gestaltet sich allerdings noch sehr schwierig... Diese Energie ist schon erstaunlich :tongue
    LG

    Chico (1998 - 2012) - Für immer bei mir

    Einmal editiert, zuletzt von ocich (13. Juni 2010 um 18:58)

  • Ja, das hatte sie auch schon in Spanien (ich habe nochmal ein Bild aus Spanien angehängt) Die Augen selber sind auch ein bißchen entzündet, aber gar nicht so sehr. Die Lider sehen komisch aus, das Fell fehlt und es sieht aus, als ob es auch ein bißchen verkrustet war. Auf dem Bild aus Spanien sieht man auch ganz gut, das ihr rechtes Auge schlimmer ist (das Dunkle ist nicht die Fellzeichnung alleine). Sie hat dort auch eine kleine Warze (?). Auf der Nase hat sie auch so eine Stelle. Das könnte allerdings auch eine Narbe sein.

    Hmm mal gucken. Ich schaue mal, ob es in den nächsten Tagen besser wird, sonst bring ich sie mal zum TA.

    Sie ist wirklich ganz ganz hübsch, dass können die Bilder gar nicht richtig wiedergeben :Mausherz:

    Aber auch sehr sehr dünn und vermutlich von einigen Würfen Welpen etwas ausgezehrt. Aber wir arbeiten daran, dass die Maus schön gesund wird und ein bißchen zulegt.

    Sie hat bisher Körbchen und Kissen vollkommen ignoriert und lieber auf dem blanken Boden geschlafen, jetzt hat sie es sich gerade auf dem Sofa gemütlich gemacht :D

    Lg Kerstin, das Chicetier und Lady Gaga

    Chico (1998 - 2012) - Für immer bei mir

    Einmal editiert, zuletzt von ocich (13. Juni 2010 um 20:08)