Anton, noch kein bisschen alt!

  • Anton geht es hervorragend. Er ist dermaßen unkompliziert daß ich gar nicht recht weiß was ich über ihn berichten soll. Er ist einfach da, es geht ihm gut und er genießt das schöne Wetter - immer schön die Nase in die Sonne.






    "Il faut avoir l'esprit dur et le cœur tendre"
    Jacques Maritain

    • Offizieller Beitrag

    Der ist so klasse, der Kleine!! Dann könnte man gleich wieder zum "Fußhupen-Fan" werden!! Anton hat so ein tolles Charaktergesicht und macht den Eindruck, nichts könnte ihn aus der Ruhe bringen!!

    Ein toller Knirps!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • :Mausherz: :Mausherz: :Mausherz: Die Selbstsicherheit in Person!
    Zufrieden mit sich und der Welt !!! Genießt das Leben und seine Leute!
    Der is einfach klasse :applaus:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Der Eindruck ist richtig, ich habe Anton bislang nicht einmal unsicher erlebt. Der ruht in sich - ein wirklich toller Hund, für den aber erst eine ernstzunehmende Anfrage kam...ist halt 9, ein Rüde und Dackel mag auch nicht jeder. :schnief:

    "Il faut avoir l'esprit dur et le cœur tendre"
    Jacques Maritain

  • Zitat

    Original von bibi

    ......aber ihr!!!!!!!! :knutsch:

    :zwinker:

    Aber hallo! ;)


    Irgendwie mogelt sich Anton auf jedes 2. Lenchenfoto mit drauf. Dabei sucht er ihre Nähe nicht so wie Filou, aber er ist dennoch immer mit dabei:

    "Il faut avoir l'esprit dur et le cœur tendre"
    Jacques Maritain

  • Toben mit den Anderen


    9 Jahre - na und?!


    Anton hat Spaß an unseren Spaziergängen


    Guguck!


    Volle Kraft voraus!


    Bodycheck


    Bremsen!!!


    Senor Anton


    Naja, an den Gruppenfotos arbeiten wir noch!

    "Il faut avoir l'esprit dur et le cœur tendre"
    Jacques Maritain

  • Danke für die Blumen, aber diese Fotos sind nicht von mir. Mit 5-7 zu beaufsichtigenden Hunden und einem Kinderwagen bleibt leider keine Zeit mehr zum Knipsen. :D

    "Il faut avoir l'esprit dur et le cœur tendre"
    Jacques Maritain

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von phinchen
    Anton hat eine Anfrage....bitte mal alle Daumen drücken!

    Och eigentlich drücke ich schon die ganze Zeit die Daumen, daß Anton und Lenny bei Dir bleiben dürfen ... :D :D :D

    Aber wenn Du meinst, dann drücke ich mal die Daumen für die Anfrage - mögen es die richtige Leute sein!!

    :daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße,
    Monika

  • Ich habe 4 eigene Hunde plus Tagespfleglinge und die beiden "spanish boys" Lenny und Anton - irgendwann muss auch mal Schluss sein, sonst könnte ich das nicht verantworten. Schließlich habe ich noch eine Beziehung, eine Tochter, einen Haushalt... (da fällt mir ein, ich wollte heute Wäsche machen und habe mich stattdessen wieder nur auf den Feldern rumgetrieben... ups...)

    Ausserdem öffnet jeder vermittelte Pflegling die Tür für den nächsten...und gerade bei Antons Verein bin ich mir sicher, daß er wenn dann nur in die allerallerbesten Hände geht. :top:

    "Il faut avoir l'esprit dur et le cœur tendre"
    Jacques Maritain

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von phinchen
    Ich habe 4 eigene Hunde plus Tagespfleglinge und die beiden "spanish boys" Lenny und Anton - irgendwann muss auch mal Schluss sein, sonst könnte ich das nicht verantworten. Schließlich habe ich noch eine Beziehung, eine Tochter, einen Haushalt... (da fällt mir ein, ich wollte heute Wäsche machen und habe mich stattdessen wieder nur auf den Feldern rumgetrieben... ups...)

    Ja, das kann ich ja auch gut verstehen und Du hast ja eigentlich auch Recht ... aber die beiden kleinen Pimpfe sehen so happy aus in Deinem Rudel ... **seufz**

    Viele Grüße,
    Monika