Anton, noch kein bisschen alt!

  • 9 Jahre sind für so einen kleinen Hund wirklich nix, aber leider lassen sich viele potentielle Interessenten davon beeindrucken. Meine Älteste wird hoffentlich im Frühjahr 16 und sie läuft die Runden teilweise noch mit.

    "Il faut avoir l'esprit dur et le cœur tendre"
    Jacques Maritain

  • Anton laboriert derzeit an einer Bindehautentzündung, ist aber ansonsten quietschfidel und natürlich immernoch auf der Suche.






    "Il faut avoir l'esprit dur et le cœur tendre"
    Jacques Maritain

    Einmal editiert, zuletzt von phinchen (11. Oktober 2010 um 12:31)

  • Antons Bindehautentzündung war eine vorgelagerte Tränendrüse, die gestern wieder an ihren ursprünglichen Ort verschoben wurde. Anton hielt brav still so daß wir ohne Sedierung auskamen. :hundistreicheln2:

    "Il faut avoir l'esprit dur et le cœur tendre"
    Jacques Maritain

  • Tapferer kleiner Kerl! :hundistreicheln2:
    Und so lieb!!! :wuub:
    Und DEN will keiner haben? Selber Schuld!!! :pfff:

    OT:
    Also, ich persönlich mag ja eher ältere Hunde (das mit Josh war ein glücklicher "Zufall"... :haemisch: :( Sie sind "gesetzter" und im Charakter gefestigt. Außerdem ist meistens nicht mehr ganz so viel Erziehung nötig. Deshalb werde ich nie verstehen, warum so viele Menschen Welpen vom Züchter wollen, während es doch so viele wunderbare, ältere Hunde in Tierheimen gibt... :neinnein:

  • 8o 8o 8o wirklich ein tapferer Kerl :hundi:
    Und ich kapier das echt nisch dass es niemanden geben soll der diesen tollen Kerl in sein Herz schließt :ka:

    Und darum drücke ich hier immer wieder gerne weiter die Däumchen,,,,,,,:daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich finde den kleinen auch herzallerliebst und kann nicht verstehen wieso soviele nach Welpen schreien. Es geht nix über einen "fertigen" Hund, den Welpenstress möchte ich nie im Leben haben, nee dann lieber einen ruhigen alten Hund. Da weiß man was man hat.

  • Ein paar Bilder von heute, die eine gute Freundin von mir geknipst hat. Ich finde Anton hat eine richtig gute Figur, nicht zu dick nicht zu dünn...und auch wenn er sicher nie ein Muskelprotz werden wird sieht man ihm doch unsere täglichen großen Runden an, oder?




    "Il faut avoir l'esprit dur et le cœur tendre"
    Jacques Maritain

  • :augenreib: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :geil: :geil: :geil: :geil:

    [SIZE=7]Hach, eigentlich schade :schnief: ich hab immer soooooo gerne Foddos von ihm gesehen :wuub: .......hassu noch welche? [/SIZE] :schuechtern:

    Aber ich freue mich rieeeeesig für den tollen Kerlemann :dancecouple: :dancecouple: :dancecouple:
    Genieß Dein Leben Anton :hundi:

    Und für Dich gibt´s nen dicken Knuddler weil er bei Dir durchstarten durfte :knutsch:
    Das wird gewiss schwer werden wenn Anton dann sein Köfferchen nimmt!? :crap:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von bibi

    [SIZE=7]Hach, eigentlich schade :schnief: ich hab immer soooooo gerne Foddos von ihm gesehen :wuub: .......hassu noch welche? [/SIZE] :schuechtern:

    Falsche Frage :D

    Ja, das wird verdammt hat wenn er geht, aber wie es scheint hat er es wirklich richtig, richtig, richtig gut getroffen. Das macht es leichter....und öffnet die Tür für den nächsten Pflegi. =)


    Hier noch ein paar Anton-Fotos:

    "Il faut avoir l'esprit dur et le cœur tendre"
    Jacques Maritain

  • :kuscheln: Dangöööööööö!!!!!!!

    Oh man, Anton ist einfach nur toll .....:wuub: :wuub: :wuub:

    Ja das stimmt, er hat ja nun auch verdammt lange warten müssen :klo2:
    Aber ich glaube nicht dass es ihm was ausgemacht hat :hundzieht:.............. :D

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein