Einäugiges Katerkind Ojo sucht PS oder Zuhause!

  • Neuer Notfall bei EL CAPITÁN! ;(

  • Hallo,
    vielleicht könnt ich helfen!
    Am Sonntag bekomme ich 7 Kätzchen aus Albacete in Pflege, wovon aber 2 Miezis am 16.06 nach Köln auf eine befreundete Pflegestelle gehen. Dann sind noch 5 Hutzelzwerge bei mir, die im Alter von 7-12 Wochen alt sind.........wenn der kleine Ojo ungefähr im gleichen Alter ist könnte ich ihn in mein Katzenzimmer mitaufnehmen. Wäre sicherlich nicht schlecht, wenn er mit Gleichaltrigen Kollegen zusammen wäre. Bei Interesse bitte bei mir melden.
    Liebe Grüße
    Gaby

    Lerne die Menschen kennen und du lernst die Tiere lieben!!!!!

  • Gaby, wärst Du so lieb und wendest Dich an folgende Mailadresse: info@animal-project.de

    Ich selbst kann momentan zu Ojo nicht genug sagen und weiss nicht, wie lange er evtl. noch beim TA bleiben muss bzw. ob und wann er ausreisebereit wäre.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • 10. Juni 2010: Der kleine Kater ist nun in seine Pflegestelle auf Fuerteventura umgezogen.
    Noch ist ihm vieles unheimlich, besonders die große dreibeinige Katze (Pata) findet er furchteinflößend so wie sie brummt.

    TA-Kosten: ca. 250,00 €

    Spendenbarometer: 150,00 €

    Wer Ojo mit einer kleinen Finanzspritze helfen möchte, möge doch bitte unser Spendenformular ausfüllen:

    http://www.animal-project.de/kontakt/opspenden.php

    Danke im Namen von Ojo!

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Der erinnert mich an meine Mitzie, die ich mal als Kind von der Strasse gepflückt und nach Hause geschleppt hab. Hoffe er bekommt ein super Heim mit lieben Menschen die ihm die liebe schenken die er verdient hat!!!

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • 21. Juni 2010: Nichts ist Ojo noch unheimlich. Er ist ein aktiver, aufgeweckter, sorgloser junger Kater. Er findet die dreibeinige Pata ganz toll und die ihn mittlerweile auch.

    TA-Kosten: ca. 250,00 €

    Spendenbarometer: 150,00 €

    Wer Ojo mit einer kleinen Finanzspritze helfen möchte, möge doch bitte unser Spendenformular ausfüllen:

    http://www.animal-project.de/kontakt/opspenden.php

    Danke im Namen von Ojo!

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Aktueller Stand (23.07.2010)

    TA-Kosten: ca. 287,46 €

    Spendenbarometer: 250,00 €

    Wer Ojo mit einer kleinen Finanzspritze helfen möchte, möge doch bitte unser Spendenformular ausfüllen:

    http://www.animal-project.de/kontakt/opspenden.php

    Danke im Namen von Ojo!

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • hat er jetzt eine PS ?
    also ja die in fuerta aber sucht er noch ne ps in deutschland?
    oder kann er da bleiben und sucht jetzt nur noch eine es? :)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

    • Offizieller Beitrag

    Na klasse jetzt ist es endgültig um mich geschehen.
    Ich schaue immer wieder ob es bei Ojo was neues gibt. Da hat er sich aber ein schicke Freundin ausgesucht.

    Ich drücke euch beiden süßen ganz dolle die Daumen, das sich jemand genauso wie ich, in euch beide verliebt, derjenige aber auch den entsprechenden Platz hat. ;(

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Ojo hat sich ja super toll entwickelt :dance2:

    Hab mir auch gerade Palma angeschaut... meine Güte, was für ein tolles Paar... die zwei sind ja absolut zum knutschen. :lechz:

    Schaut mal wie gut die zwei zusammen passen würden... soo süß!!!

    Ojo

    Zitat


    und Palma

    Zitat


    ... zusammen sind wir stark!

    Hoffe ich kriege keinen Ärger wiel ich Palma hier rein kopiert habe, aber so sieht man mal was das für ein Team ist.

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Ojo zieht gemeinsam mit Pata ins neue zuhause. Er kann ins Happy End verschoben werden. :)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)