Supi für die Wuffs, schade für mich

  • Jaja, wer zu lange wartet :hmm:

    Am Freitag hab ich mich endlich hingesetzt und stundenlang Setter geguckt, gelesen und gelesen und gegrübelt Dann hatte ich meine Hitliste auf etwa zehn Wuffs reduziert.

    Und was seh ich am Sonntag, als ich die Anfrage für meinen Favoriten abschicken wollte: Er ist vermittelt ! Und mein zweiter Favorit auch ! :laola:

    Die Rede ist von Braulio und Fly:
    http://zergportal.de/baseportal/tie…pyEnd&Id==55116
    http://zergportal.de/baseportal/tie…pyEnd&Id==55157

    Boah freut mich das tierisch für die Wuffs !!!

    Also wieder *grübelüberleg* :schwitz: und eben habe ich eine Anfrage für Flint abgeschickt:
    http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=143328.html

    Eigentlich wollte ich ja einen Wuff, der jünger als 5 Jahre ist, aber dieses Gesicht *dahinschmelz*

    Jetzt hoffe ich, daß ich den Flint bald kennelernen kann

    LG Doro

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

    • Offizieller Beitrag

    Ach übrigens, Doro... haben wir ganz frisch reinbekommen:

    "Nora" soll auch einen Elternpart aus dem Bereich English Setter haben.

    Sie ist ca. 1/2 Jahr jung und seeeeehr unternehmungslustig.

    Mehr Infos zu der Dame hier:

    Nora im Tierheim Lahr

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • *grummelmotznöhl*

    Mensch, Martin!

    Mach´s mir doch nicht noch schwerer! Hatte eh schon schlaflose Nächte, ob wirklich oder doch nicht und wenn ja wen oder wen doch nicht.

    Und jetzt kommst Du und servierst mir noch ein Foto von so nem supersüßen Knuffel - unfair ist das :wand: :wand:

    LG

    Doro

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hätte es Nora gegenüber unfair gefunden ihr diese Chance zu verwehren.

    Und wir haben einen ganz tollen Vorteil.... du kannst Nora in Ruhe kennenlernen und auch auf Probe mit nach Hause nehmen. Sooo weit weg sind wir ja nicht... :hehe:

  • Also ich wüßte jetzt nicht, welchen ich nehmen sollte....
    wahrscheinlich alle beide!!! :D

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

  • Boah... Ich hab mich mal ein bissl umgesehen beim TH Lahr... 8o

    Barry ist ein knuffeliger Riese. :D Jedenfalls wirkt er sehr groß...
    Die hässlichen Hunde aus Polen sind ja auch noch da... ?(
    Versteh ich nicht...
    Ach... einfach alles Knuffels!!! :D :D :D

    Tja, Doro... Jetzt hast du´s schwer... So einen Fehler solltest du nicht nochmal machen (in einem Hundeforum die "Anschaffung" eines Hundes ankündigen... ;) ).

    Was ist denn mit der Nase?

    Zitat:"Na, dann schau dochmal im Zerg nach (Anz. ID: 143647) *grins*"

    Die find ich ja Klasse ;) ;)

    • Offizieller Beitrag

    Yep... Barry ist ein knuffeliger Riese... hält sich aber für einen Schosshund...

    Er liebt es gekrault und verwöhnt zu werden. Barry ist mein absoluter Liebling im Tierheim. Und sitzt nun schon 6 Jahre hier, weil er einmal einen "Fehler" gemacht hat. Keiner will einen Hund, der schon mal zugebissen hat... dabei war es für ihn Notwehr.
    Und jetzt ist er alt und kann nicht mehr so gut laufen... da will ihn schon gar keiner mehr...

    Er wäre schon längst bei uns... wenn wir nicht soviele Treppen hätten und er Sergio als Rudel-Chef akzeptieren würde.

    Das die Polen noch da sind, versteht auch keiner... immer wieder sind Interessenten da... und immer wieder tauchen sie nicht mehr auf.

    In letzter Zeit waren die Hundevermittlungen sowieso wenig... vermutlich wegen des Wetters... die Leute warten wohl alle mit der Anschaffung, bis mehr Chancen auf Schönwetter-Spaziergänge haben.
    Glücklicherweise ziehen die Vermittlungen nun langsam wieder an.

  • Auf das Bärchen hatte ich auch schon ein Auge geworfen (war ja wegen Bella öfter auf der Seite... :D ) leider habe ich einen Rüden zuhause, derzeit sogar zwei, sonst hätte ich bei diesem Teddy schwach werden können!

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von Martin
    In letzter Zeit waren die Hundevermittlungen sowieso wenig... vermutlich wegen des Wetters... die Leute warten wohl alle mit der Anschaffung, bis mehr Chancen auf Schönwetter-Spaziergänge haben.

    ?( Behalten die die Hunde nur einen Sommer, oder was? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Neee... aber Wochenend-Ausflug ins Tierheim ist halt schöner bei Sonnenschein... Tatsache!

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**