Kaya's Hüft OP (DBO)

  • :kuscheln:...... :hundi:.....Schön dass ihr wieder zu Hause seid und alles gut gelaufen ist :freuwink: :freuwink:
    Durch die Bilder kann man sich nun richtig gut vorstellen wie es vorher war.
    Nun sieht es "richtig" aus und ich drücke Euch verdammt nochmal sooo feste die Daumen, dass alles ins Lot kommt und die kleine schwarze Schönheit bald endlich wieder rrrrrichtig Gas geben kann.
    Und Du wirst sehen,,,,,,es scheint ein langer Weg, doch die Zeit geht schnell vorbei :knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Natürlich hält Natie seit gestern den Kopf schief und kratzt sich im Ohr, also ab zur TÄ, Gerd hatte Wache am Krankenbett. Meine gedanklichen Scharen von Ohrmilben war ein nur Kratzer im Ohr, der etwas geblutet hatte weshalb das Ohr vollgeschmoddert aussah :rolleyes: aber wir haben auch gleich die Medis für Kaya mitbekommen.

    Eben hat sie geweint. Hab' ihr die Schmerztablette gegeben, nachdem beruhigendes Kuscheln nicht geholfen hat (die Box ist klasse, da pass' ich fast mit rein :winke: ) und nun ist sie wieder ruhiger. Armes Mädchen :hundistreicheln2:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :kuscheln:...ach je!

    Das steckt man ja sicherlich auch nicht so einfach weg,,,,,weder als Zweibeiner noch als Vierbeiner.
    "Wahrscheinlich" werden die ersten Tage die schwersten werden...*denk*
    Bis sich alles neu organisiert und neu geordnet hat, dauert es ja auch immer ein bischen,,,,,,,,,,aber ihr schafft das :tschakka: :tschakka: :tschakka:
    Wenn nicht Ihr,,,,wer sonst!!???????? :top:

    Knuddel die Süße mal ganz lieb und vorsichtig von mir :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Au weia, das sah ja vorher auf der Röntgenaufnahme garnicht gut aus.

    Aber jetzt, wo alles schön gerade gemacht wurde, wird sicher alles gut.

    Ich freue mich sehr, dass Kaya die OP gut überstanden hat. :dancecouple:
    Die nächsten Tage und Wochen werden sicher nicht einfach, knuddel die Maus mal von mir.

    ich wünsche euch eine eingermaßen ruhige Nacht und weiterhin gute Besserung :daumendruecken:

  • Gute Nacht Ihr Lieben,

    hoffe das Kaya die erste Nacht schmerzfrei durchschläft - Du wirst sicher kein Auge zu machen an der Seite der kleinen Maus !!!!

    Denk an Euch !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich drücke auch feste die Daumen, dass Kaya eine ruhige Nacht hat und vor allem insgesamt eine sehr gute Genesung zeigt. Toll, das sie von Euch DIE Chance auf ein langes und ich hoffe auch schmerzfreies Leben geschenkt bekommen hat.

    So schön könnte jeder Tag enden.

    EUch auch eine ruhige Nacht und doch die ein oder andere Mütze voll Schlaf

    LG

    MOni

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Ruhige Nacht kenne ich anders :morgen1:

    Beinahe jede Stunde fiepte das Mäuschen. Zwei mal versuchte ich mit ihr Pipimachen zu gehen, war aber nix. :ka: Trinken wollte sie aber wenigstens.

    Ab so etwa 2 Uhr wurde das Licht anmachen von einem freudigen Klopfen, verursacht durch heftiges Wedeln in der Box begleitet. Da hatte ich dann doch ein paar Freudentränchen in den Augen. :weinen:

    Heute Morgen um 5 konnte sie dann auch Pipi im Garten machen. :schwitz:

    :fluester: Ich behaupte mal vorsichtig, es geht aufwärts... :dance1:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    Einmal editiert, zuletzt von Lieselotte (1. Juni 2010 um 06:51)

  • Das wird schon, die Süße hat ne heftige OP hinter sich und kann gar nicht wirklich verstehen was mit ihr los ist.. da würde ich auch fiepen

    Es geht auf jeden Fall AUFWÄRTS :tongue:

  • Kaya ist so ein liebes Mäuschen :MausHerz1: lässt alles mit sich machen ohne zu murren, gefiept hat sie auch kaum noch. Das einzige was wirklich doof ist - es tut ihr weh, wenn sie in die Hocke geht um Pipi oder ihr großes Geschäft zu machen. Ihr Häufchen im Garten war fast wie eine Geburt (ich glaub' es hat sich auch so angehört als ich mit ihr sprach, sie solle nochmal drücken und nochmal, und jedes Köttelchen gelobt habe - aber die Nachbarn halten mich eh schon für durchgeknallt....) Der Kot war nicht besonders fest aber sie wollte doch unbedingt dafür in die Hocke und das ging nicht so gut :schnief:

    Aber Nähte eincremen und nachgucken - alles kein Problem. Natie und Chili will sie nicht hier im Zimmer haben. Die hat sie heute morgen schon angemeckert :mecker: Bitte jenseits des Türgitters, aber so, dass sie sie sehen kann :hmm:

    Natie's Sicherheitsgeschirr ist übrigens ideal, um Kaya beim Laufen zu unterstützen, da es noch einen zusätzlichen Gurt um den Bauch hat :jaa: Nur war es heute ein komisches Gefühl, als Natie mit dem Namensgeschirr von Chili Gassi ging :haemisch:

    Und ich bin soooo froh, dass Chili hier ist. Sie beschäftigt Natie :top: die durch die Veränderungen etwas durch den Wind ist und das am liebsten permanent bellenderweise kund tun möchte :augenrollen:

    Morgen früh haben wir einen Termin zur Kontrolle bei unserer Tierärztin. Ich hoffe sehr, dass alles ok ist. Was sollte eigentlich ihre Bemerkung am Montag mit der Schlafcouch im Büro? :gruebel:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    Einmal editiert, zuletzt von Lieselotte (1. Juni 2010 um 20:17)

  • Super, danke für den Bericht , Marion !!!!

    Oh ich glaube sie ist schneller über den Damm, als Du denkst !!!!
    Die kleine Knutschkugel :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • In der letzten Nacht haben wir beide gut geschlafen. Kaya musste nur einmal Pipi, das war's schon. Heute Morgen war ja TA-Termin, sonst hätten wir sicher noch ein wenig länger als bis 6.30 Uhr geschlafen :zzz:

    Die Fahrt über hat sie mich wie immer gut unterhalten. Leises Wimmern, lautes Winseln und als ich schon Schweißausbrüche hatte, weil ich dachte, sie hat Schmerzen kamen ein paar tiefe Wuffs - ok, doch eine ganz "normale" Autofahrt mit Kaya wie sonst auch :schwitz:

    Von der TÄ durften wir dann erfahren, dass die Wundheilung super verläuft. Allerdings hat sie am Po ein paar Blutergüsse, welche die Ursache für die Schmerzen beim "Geschäft machen" sein können.

    Die rechte Hüfte auf der Stressröntgenaufnahme fand die TÄ besorgniserregend. ;(
    Aber das soll in einem Jahr nachkontrolliert werden - wir sehen erstmal zu, dass das Mäuschen richtig gesund wird - zumindest linksseitig. :rolleyes:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Die rechte Hüfte auf der Stressröntgenaufnahme fand die TÄ besorgniserregend

    Och nööööööööö.... ;(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Das kleine Mädchen läuft schon richtig gut :jaa: und belastet dabei auch brav das linke Bein.
    Und es geht ihr gut - jetzt fängt das Gefiepe an, denn ich-hab-Langeweile!-los Äktschen! :patsch: Also mache ich es mir mit einem Kissen in der Boxentür bequem und spiele mit ihr oder passe auf, während sie ohne Kragen an einem Stück Rinderkopfhaut nagt, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommt und etwa an ihre Wunden dran geht :tsts: Aber darin haben wir ja schon Übung, von der Zeit nach der Kastration. :zwinker:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry