Kaya's Hüft OP (DBO)

  • Doch, heute Morgen, aber da war ich mit den Hunden unterwegs :flenn: :flenn:

    Habe heute Nachmittag während der Sprechstunde vom Büro aus angerufen, aber da war er gerade nicht zu sprechen und mir wurde versichert, er ruft zurück... gegen Abend. *seufz* :treppe:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Er hat angerufen - jetzt kann nix mehr kaputt gehen!!! :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:

    Außer, dass vielleicht mal 'ne Art Zerrung auftritt, weil man von 0 auf 100 lostobt.

    Hab' direkt die Tür von unserem Krankenzimmer aufgemacht und nun toben die drei Damen hier verhalten rum und zerren gerade zu dritt an dem Topflappen, den Kaya unverzüglich aus der Küche geklaut hat. :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen:

    Boah, ist das schön!!! *heul* Wer mag mit anstoßen? :drink6:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich stoss auch mit an. Jippppi

    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    (Friedrich II. Der Grosse)

  • :schnippser: Ich! Auf jeden Fall! :drink7:

    Lass Dich feste drücken :knutsch:

    Es ist überstanden und Ihr habt das total toll hinbekommen :abklatsch:

    Is ein geiles Gefühl wenn einem der schwere Stein vom Herzen fällt...... gell :zwinker:

    Man, man,man,,,,,herrlich, da habsch direkt Lust mit zu machen :kissen: :kissen: :kissen:

    Gib der Süßen einen dicken Knuddler ,,,,,,,,,hat sie fein und artig überstanden :hundi:

    Prost :drink7:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von Lieselotte
    Er hat angerufen - jetzt kann nix mehr kaputt gehen!!! :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:

    Boah, ist das schön!!! *heul* Wer mag mit anstoßen? :drink6:

    Da bin ich dabei, Marion! Das ist doch wunderschön!

    Ich freue mich mit Dir! :kuscheln:

  • Ich stoß auch mit an !!!!!!!!!!! :D

    Da hat sich das lange warten doch gelohnt 8)

    Ich freu mich für Euch,
    daß nun der Alltag langsam zurück kommen darf !

    Liebe Grüße sendet Steffi und ihre Fellnasen

  • :oehm: heute musste ich 5 Stunden arbeiten. Sie haben die Zeit genutzt und Party gefeiert. Ein Katalog musste dran glauben - gut dafür war er gedacht... der Topflappen bestand nur noch aus kleinen Fitzelchen - das war einkalkuliert. Alles war gleichmäßig auf dem Fußboden verteilt. Das Ausziehteil vom Sofa stand quer mitten im Wohnzimmer und ich dachte erst, sie hätten auch das Sofa gekillt. War aber nicht so :schwitz:
    Da war Naties übliche Pipipfütze im Flur zum Garten.... :putzen: aber :sauer1: ein Häufchen auf der Fußmatte war echt die Krönung - im wahrsten Sinne des Wortes :scheisskram:

    Sonst war alles beim Alten - sie tobten und spielten, als wären sie nie getrennt gewesen - und nach der Nachmittagsrunde und dem darauf folgenden Futtern waren alle entspannt und müde. Besonders die "Großen" Kaya zuppelte noch an diesem oder jenem Ohr und dupste Natie die Pfote auf den Kopf aber sie war geschafft. Ich hatte Sorgen, ob direkt zu Anfang die lange allein-unter-Hunden-Zeit für Kaya nicht zuviel ist - ich hätte mir Sorgen machen sollen, ob die lange Kayazeit für die anderen nicht zuviel ist :haemisch:
    Morgen sind es nur drei Stunden und dann hat mein Männe eine Woche Urlaub. Genügend Zeit, hier wieder "geordneten" Hundealltag einkehren zu lassen. :ohm: :ohm: :ohm:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ja, das tut er. Kaya und Natie spielen und toben miteinander, als ob die lange Pause nie gewesen wäre. :D

    Manchmal merke ich, dass Kaya sich übernommen hat, sie humpelt dann zwar nicht richtig, läuft aber "unregelmäßig" und steif. Dann bremse ich sie erstmal und Ruhe ist angesagt. Wir machen auch noch täglich Übungen wie über Cavaletti laufen, mit Körperband laufen oder Spielzeug Zerren... zur Stärkung der Muskulatur.

    Und wenn es etwas wärmer wird, gehen wir wieder Wasser treten oder schwimmen. :)

    Ach ja :oehm: Hundeschule ist auch dringend nötig... da muss ich unsere Hundetrainerin noch anrufen.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Hallo ihr Lieben,

    ich wollte kurz berichten, daß unser Hund,
    welcher die selbe OP wie Kaya (DBO)
    beim selben Tierarzt gemacht bekommen hat
    gestern sein Kontrollröntgentermin hatte und
    auch wir bekamen das Ergebnis, alles okay !

    Nun darf unser Lennon ins Leben starten !
    Und das alles hat er Marion und Kaya zu verdanken !
    Ohne sie hätten wir uns nicht getraut,
    diese OP vornehmen zu lassen.

    Marion hat mir so viele nützliche Tipps und Ratschläge gegeben,
    hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen und den Kummer während der Genesungszeit.
    Und auch Kaya mit ihrer Lebensfreude hat uns überzeugt,
    daß es die richtige Entscheidung war und alles gut wird ! !

    Liebe Marion, liebe Kaya, vielen,vielen Dank dafür !

    Natürlich gilt unser Dank auch dem Operateur, Dr. Müller !

    Ein bisschen muss Lennon sich noch schonen und Muskeln aufbauen ...
    und dann hofft er Kaya mal kennenzulernen :D

    Liebe Grüße sendet Steffi und ihre Fellnasen

    Einmal editiert, zuletzt von Kiyara (10. Mai 2011 um 10:55)

  • :ups: *rotwerd*

    dafür ist ein Forum doch u. a. da - oder? Dass man Erfahrungen austauschen kann ;)

    Und Lennon ist ja wohl ein ganz lieber, braver Hund, der sich an die ärztlichen Verordnungen hält. :hundistreicheln2:

    :dance3: ich freu mich riesig, dass er alles so gut überstanden hat und bin auch ganz gespannt darauf, ihn mal kennen zu lernen.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ja Marion, genau-dazu ist auch dieses Forum da.
    Ich freu mich sehr zu lesen das es Kaja so gut geht. Endlich habt Ihr die schlimme Zeit hinter Euch.
    Wünsch Euch alles Gute für die Zukunft und Kaja : pass gut auf dich auf und übertreib es mit dem toben nicht.

  • super!


    Dann heisst es jetzt doppelt durchstarten *gg*


    Freu mich für die beiden wuffels.


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Heute hab' ich sie wieder im Blumenbeet erwischt. Das ehemals hüftkranke Hundekind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da darfste noch nicht mal schimpfen - hat ja brav gehört, als ich sie rief. :angel:


    :ohm:


    .

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry