Yankee, Malinois 1,5 Jahre jung - sucht ihre Zweibeiner!

  • *seufz* Sie ist halt doch ein Mali... 8)

    Am Freitag als wir hier am Gartenwerkeln waren ist eine Bekannte irgendwann im Haus die Treppe hoch gegangen...das war auch noch kein Problem.
    Allerdings rief sie dann nach etwa 5 minuten aus einem der oberen Fenster leicht verzweifelt " Taaaaanjaaaaaa....Yankee steht unten an der Treppe und grinst mich an...ich brauche meine Beine noch " .

    Ups....*hüst*

    Ich glaube, wir brauchen dieses Schild...Unbedingt!!!! :D

    http://cgi.ebay.de/Alu-Warnschild…596694094927899

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Nessi
    :biglol::biglol::biglol:

    LG

    Dagmar

    Na, du hast gut lachen...ich war total entsetzt.

    Ehrlich...ich hätte ihr soviel " Eigenverantwortung " gar nicht zugetraut... :rolleyes:

    Das hat man dann davon, wenn man sich bemüht ihr Selbstbewusstsein zu stärken.

    "Mein Auto, mein Haus, mein Hof." ...oder so...

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original Lao Ma

    Yankee steht unten an der Treppe und grinst mich an

    ich fand halt den Satz klasse. Kann mir das Grinsen bei einem Mali so richtig bildhaft vorstellen.

    Mein Mann ist von Malis nur so umgegeben. Ich weiß, wie die sind

    LG

    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ach deswegen habt ihr zuhause nen Labrador? Kontrastprogramm quasi? :D

    Darf ich fragen was dein Mann macht? OT, ich weiss....aber ist ja mein Thread. :tongue:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Und eigentlich ist sie ein Affe... :D

    Komm, ich putze dich!

    Naaaaa gut....


    Frauchen, Hilfäääääää!

    Nix da...ich bin noch nicht fertig!

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !