Nonjo!........Ninja??....We will see.....

  • Geht doch - das ist ja schon ein guter Einstieg für Germany's next Top-Pflegi [SIZE=7](heute gibt es ein Foto für Dich)[/SIZE] :zwinker:

    :lupe: ui, das ist ja ein großes Stehohr  :haemisch:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von Heidiheida
    Da schliesse ich mich benita an, das Bild ist Spitzenmässighammerstark....!
    Das sind in so kurzer Zeit, zwei tolle Freunde geworden.

    Bibi, deine Erzählungen sind einfach toll.


    jedes Wort einzeln fett unterstreiche!!!!!!


    bibi, bleib wie Du bist und verwöhn uns mit Deinen Geschichten, herrlich!!!!!

    liebe Grüsse

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Hallo Leute! :MausVorhang:

    ,,,,ich bins mal wieder,,,,,,Euer Nonjo, auch genannt Schordi! :zwinker:

    Tja,,,,nu bin ich ja schon en paar Tage hier und hab mich ganz gut eingelebt :zahn:,,,,,,, das sacht auch die Bibi auf zwei Beinen.
    Ich hab hier nen tollen Kumpel zum spielen,,,,,und einen Kumpel, der jetzt erst mein Kumpel wird, weil,,,,,,,,,der wollte einfach nicht mit mir fangen spielen die ersten Tage,,,,,,,dann hat er mir verklickert warum ,,,,,und nu simmer auch Freunde :jaa:
    In der Wohnung hab ich mittlerweile keine Probleme mehr,,,,,sowas kenne ich ja noch gar nicht so gut, hab ja fast nur draußen gelebt.
    Da hab ich mir zur Sicherheit einen Rückzugsplatz ausgesucht in der ersten Zeit, obwohl die ganzen Kissen, Decken und Körbchen ja schon verführerisch weich und gemütlich aussahen :crap:
    Aber die haben mich auch alle in Ruhe gelassen wenn ich in meiner Ecke war, erst wenn ich von selber wieder gekommen bin, dann haben die mich auch alle begrüßt. Die sind schon nett :ungeduld:
    :pscht: Aber ich verrate Euch ein Geheimnis:.....seit zwei Tagen leg ich mich immer öfter einfach zu den anderen ins Wohnzimmer und das find ich totaaaaaaaaal schön,,,,,,,dann seufze ich auch ganz laut wenn ich es mir gemütlich gemacht habe.
    :spiegel: Ich kann auch schon "Sitz" und "Platz" machen........und die Bibi sagt, wenns Leckerchen gibt dann sitz ich da wie ne Printe :wat:
    Keine Ahnung ob das gut ist,,,,,,aber auf jeden Fall guckt sie dann freundlich,,,,,,wird also nix schlimmes sein!? :ka:

    Tja,,,,und sonst!? :denk:
    Ah ja,,,,,,in die Wohnung mach ich auch nicht, ich erledige das immer draußen und dann guckt die Bibi immer ganz stolz :zahn:
    Allerdings ,,,,,,,, :weinen: ,,,,,,,ab und an passiert es mir dann doch, aber ich mach das nicht mit Absicht und die Bibi meckert dann auch nicht,,,,,,und zwar immer dann,,,,,,wenn,,,,,,,,sie mich "erschießen" will :flenn:
    Aber die letzten zwei Tage hat ses dann auch nisch mehr gemacht :schwitz:,,,,,,da bin ich ganz schön froh für!!!!
    Anm. von Bibi.......: Hab ich wohl ........hasse nur nicht mitbekommen  :zunge:
    Ansonsten bin ich aber üüüüberhaupt kein Angsthase! :nene:
    Ich gehe auf jeden und alles zu und finde alle Leute und Hunde toll.
    So Dinger die die Bibi Wiesen nennt, sind deeeeeeeeeeeeeeer Hammer!!!!! :top: Da renn ich durch was das Zeug hält und wenn mich das Gras kitzelt, dann guck ich erst en bischen blöd, weil ich meine einer hat mich angestupst,,,,,,,,,,,,,,,,,jaaaaaaaa ich bin sehr feinfühlig,,,,,,,,,,aber dann, wenn ich weiß was das ist, dann schlag ich Haken und fühl mich einfach nur wohl.
    Ich höre schon ziemlich gut auf dieses "Schordi-Kram-Gerufe" und komme auch immer fein zurück. Allerdings hat die Bibi gesagt ich muss noch en bischen warten bis ich ohne dieses rote Kletterseil laufen darf, weil ich,,,,,,halt,,,,,,,Häääääääschen so toll finde :schuechtern:
    Na mal ehrlich!?.........Wer von uns Kerlen findet Hasen nicht toll??????? :zwinker:
    .......na gut.......es soll ja da so eine "Fraktion" geben.........aber.....das ist dann wohl ein anderes Thema :haemisch:
    Am Anfang war ich schon noch recht unsicher,,,,aber mittlerweile "stolziere" ich fast und es wird immer besser.... :spiegel:
    Die Bibi sacht immer: "Alles so normal wie möglich!"
    Wird wohl so sein,,,,,wenn die datt sacht :ka:
    Auf jeden Fall finde ich es toll und ich werde bestimmt noch lockerer werden in der nächsten Zeit, man muss mir nur ein bischen Luft lassen, wenn man mich bedrängt, dann weiß ich nicht mehr was ich machen muss, weil ich ja gerade erst alles lernen muss :schnief: und die Bibi sacht, es gibt noch vieeeeeeeeeeeel zu sehen und zu erleben.
    Na von mir aus,,,,,,,immer her damit!!!! :dance1: :dance1:
    Wie gesagt,,,,,,,Fotos wird man erstmal nicht so von mir sehen, wie ihr sie bestimmt sehen möchtet, aber ,,,,,ich würd ja auch gerne,,,,die anderen Beiden lassen sich ooooohne Kommentar "erschießen" :ohschreck:,,,,,,die bleiben einfach sitzen :ohnmacht:
    Die Bibi sacht ich bin ein ganz toller und ich werde mal ein fantastischer Begleiter sein! Wenn ich einmal weiß was ich zu tun habe, dann mache ich das ohne "wenn" und "aber".....zack-zack! Und sie findet das ganz toll :applaus:
    Das ein oder andere "Schwierigkeits-Brückchen" muss ich wohl noch überqueren.......

    Aber ich mache weiter so :.......

    Schritt für Schritt ins Glück hinein  :jaa:
    Drückt mir alle mal fein die Daumen, das es jemanden gibt, der sich nuuuuur für mich interessiert :coolsmoke:

    Ich danke Euch!!!! :kuscheln:

    Bis später,,,,,,,,,,,,Euer Schordi!!!!

    <


    <


    UND HIER:.......

    ..... hab ich´s mal wieder nicht mitbekommen..... :schnief:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (28. Mai 2010 um 22:03)

  • :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    Danke Bibi!!

    und kleiner.....Du wirst gar nicht erschossen.........das erzählt Dir Bibi nur.

    Keep cool, passiert nix, schwöre!

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Zitat

    Wenn ich einmal weiß was ich zu tun habe, dann mache ich das ohne "wenn" und "aber".....zack-zack

    Du bist wirklich ein Suuuuuuper Hund !!!!!!

    (bei einem suuuuuuuper Pflegefrauchen)

  • Manno, da schaut mal ein paar Tage nicht hier rein und dann so was :freuhund:

    Einfach klasse, Bibi, das ist ja wieder mal ein richtiges Schnuckelchen :] und einfach supi, wie der Pepper damit umgeht. [SIZE=7]Und du natürlich auch!!! :P[/SIZE] Macht weiter so!!! :huepf:

  • .......oder:

    ....Mit Geduld und Spucke kriegt man dann ab und an,,,,,,,,doch noch den ein oder anderen Schnappschuss :pfeife:

    Der junge Herr kommt mehr und mehr an und lebt (dreht :D ) so richtig auf.
    Da kommt es dann schonmal vor, dass hier "Gemeinschaftsboykott" betrieben wird :wand:
    Pepper kommt wenn ich Schordi rufe,,,,,,Schordi geht wenn ich Pepper wegschicke......keiner kommt wenn ich beide rufe........beide kommen wenn sie nicht gefragt sind :durchknallen:
    Ein herrliches Durcheinander,,,,,das sich dann aber auch ein paar Minuten später wieder entwirrt hat :haemisch:
    Schordi macht sich ziemlich gut!
    Sein "Zeltlager" (Rückzugsort) konnte ich gestern abbauen,,,,,dort mag er nicht mehr sein :schuechtern:
    Dafür liegt er dann jetzt verstärkt in der noch vorhandenen Flugbox oder aber in Pauls Katzenweidenkorb :augenreib:
    Von mir aus,,,,Hauptsache er ist bei uns, das findet Schordi wohl inzwischen auch!? :dance1:
    Wir machen auch immer den ein oder anderen Einzelspaziergang, damit er sich konzentrieren kann. Er guckt sich zwar viel bei Pepper ab, aber er möchte am liebsten alles auf einmal (nach) machen und das klappt hinten und vorne nicht. Zudem muss ja ein wenig gegen das Jagen trainiert werden, da ist es dann schon besser wenn wir (erstmal ) alleine unterwegs sind.
    Schordi ist ein wahrer Schatz, er will einfach nur gefallen und freut sich eine Socke an de Füße wenn man nach Hause kommt, es nach draußen geht,man beim Essen machen zugucken kann denn dann gibt´s ja gleich was :hunger2:
    Er ist ein kleiner Flummi und mag stets Äkschen inner Bude haben :hundezoff: um dann rechtschaffen müde umzufallen :teufel1:
    Noch ist dieser Punkt recht schnell erreicht, weil es ja so viel tolles draußen und drinnen zu erleben gibt, aber man merkt schon, dass es einmal ein "Tausendsassa" werden wird.
    Es sei ihm von Herzen gegönnt!!!!!! :applaus:

    Und hier nun die (hinterhältig erschlichene ) Ausbeute der letzten Tage: :D :D


    <


    <


    <


    Sonne ist soooooo schön....... :spiegel:

    Da kann man so toll dösen....... :zzz:

    Und dem Pepper die Zunge raus strecken...... :zunge:

    "Hey! Bleib hier Du Schisser!"................Nähääähääääää...die schießt schon wieder ....... :schock:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von Coco
    Bibi Sonnenschein - you have made my day !!!!! Danggggööööö !!!

    my day tooooooo

    Toll, dass es Bibi gibt!

    liebe Grüsse

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • ich hab mal wieder nix mitbekommen... nix... seh das jetzt erst...

    cooooooooooooooool bibi! :zwinker:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ein Riese :D

    Mein Pflegi sollte 48 cm SH haben ..... binnen einer Woche hat er nun 56cm SH ... das ist die bayrische Luft!!!

    Aber echt klasse Bilder!

    Mehr? Bitte? Ganz viel? :oi:

  • Zitat

    Original von bibi
    Und dem Pepper die Zunge raus strecken...... :zunge:


    wie süß :MausHerz1: Chili kann das auch wenn sie döst - das sieht dann zu niedlich aus :haemisch:


    Zitat

    Pepper kommt wenn ich Schordi rufe,,,,,,Schordi geht wenn ich Pepper wegschicke......keiner kommt wenn ich beide rufe........beide kommen wenn sie nicht gefragt sind. Ein herrliches Durcheinander,,,,,das sich dann aber auch ein paar Minuten später wieder entwirrt hat


    Und das ganze mit vier Hunden kannst Du hier im Haus erleben :zunge:


    :applaus: schön, wie der kleine sich einlebt. Ihr macht das klasse :kuscheln:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :geil:DAS SEH ICH JA JETZT ERST!!!!!!!!!!!   (PC hat ne Macke, da bin ich leider nicht so oft on)

    Oh Bibi, das freut mich so, dass er bei Dir sein darf.
    Und dass wir die tollen Geschichten hier lesen und sehen dürfen erst....

    Liebe Grüße
    -La Luna-

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

  • WER WILL NOCHMAL :trommeln: :trommeln:.........WER HAT NOCH NICHT :trommeln: :trommeln:........MEINEN PFLEGI GESEHEN!!??

    UND ZWAR..........VON VOOOOOOOOOOOOOORNE!!!!!!! :nuts: :nuts:


    http://www.youtube.com/watch?v=9hs_dWAQQ44

    Und danach........

    .....kann man es sich so richtig gut gehen lassen :zzz:.....zu zweit :haemisch:

    Wir wünschen Euch allen ein tolles Wochenende! :dance1:
    Erholt Euch, habt Spaß und.......... was lakostet schon die Welt!!??

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein