Viele Katzenkinder

  • Zitat

    Viele, viele Babykatzen warten im Tierheim auf ein neues Zuhause.


    Die Bilder zeigen die Kleinen vom letzten Jahr, neue Bilder der diesjährigen Kitten kommen demnächst...

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Kitten Webseite

  • :schock: *wuah* was habt ihr tolle Samtpfötchen da :MausHerz1:

    Ich hab schon Schnappatmung :fahne:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Die Bilder zeigen die Kleinen vom letzten Jahr, neue Bilder der diesjährigen Kitten kommen demnächst...

    Diese Kitten sind also bereits ganze Katzen und die Bilder sind nicht aktuell?

    Wir haben aktuell 6 Anfragen für Katzenkinder auf der Warteliste. Würde gerne empfehlen, wenn es passt.

  • Zitat

    Original von Fox
    Diese Kitten sind also bereits ganze Katzen und die Bilder sind nicht aktuell?

    Wir haben aktuell 6 Anfragen für Katzenkinder auf der Warteliste. Würde gerne empfehlen, wenn es passt.


    Die auf den Bildern sind schon vermittelt, die neuen Bilder und Texte kommen in Kürze.

    Es sind gerade Kitten da, allerdings bin ich nicht auf dem Laufenden, ob es alle geschafft haben, bei zweien war es wohl kritisch...

  • Hier kommen die aktuellen Katzenkinder...

    Zitat

    Nicht nur viele erwachsene Katzen warten im Tierheim auf eine Vermittlung, sondern auch etliche Katzenbabys.

    Bei unseren Kastrationsaktionen waren auch so hochschwangere Katzen dabei, bei denen die Tierärzte die Jungen nicht mehr herausnehmen mochten. Also ziehen wir sie auf und ihre Mütter werden dann anschließend kastriert.

    Bei der Vielfalt der Farben ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Aber Achtung: Jungtiere machen immer etwas mehr Arbeit und sind auch anfälliger beim Umzug. Am liebsten geben wir die Tiere zu zweit ab, denn sie sind gut sozialisiert und lieben die Gesellschaft.

  • Das Süsse auf Bild 4 ist das ein Er oder eine Sie ???

    Meine Meinung : „Weniger Fleisch essen – das gebietet schon die angeschlagene Biosphäre! – aber dafür besseres.

  • Zitat

    Original von karnivor
    Das Süsse auf Bild 4 ist das ein Er oder eine Sie ???


    Du stellst Fragen... :D

    Ich reich es mal ans Tierheim weiter, ob sie schon wissen, was da bei ihnen rumkrabbelt ;)

  • Zitat

    Original von thomas


    Du stellst Fragen... :D

    Ich reich es mal ans Tierheim weiter, ob sie schon wissen, was da bei ihnen rumkrabbelt ;)

    schildpatt = weiblich würde ich jetzt mal behaupten

  • Ob es Katzen oder Kater sind weiß ich immer noch nicht, aber es sind zwei Schildpatt, zwei Schwarze und drei Rote....

    Und ich habe von allen sieben noch mal ein aktuelles Bild vom 29.05. dabei...

  • :sauer1: Sind solche Fotos hier nicht verboten? :ohnmacht:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :schock:*bin auch gaaanz falsch hier* :raus:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (30. Mai 2010 um 18:14)

  • Zitat

    Original von karnivor
    Das Süsse auf Bild 4 ist das ein Er oder eine Sie ???

    Nachtigall ik hör dir trapsen ...... :D

    Bestimmt ein Mädchen :)

    Coco, die GsD gegen Katzenbabys immun ist ..... aber die Fotos sind soooo klasse

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • und ich maaaaaaaag üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupts und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarkeine roten Kätzchen... neinneinnein.........

    :ohnmacht:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ob Kater oder Kätzin, diese 3 sind Kampfkatzen, oder? :haemisch:

    ....diese Blicke....*genial*

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Die Racker werden langsam älter und suchen demnächst ein neues Zuhause....

    Von Janine kamen heute neue Bilder:

  • :autsch:

    ich wollt doch garnicht nicht mehr gucken :ohnmacht:

    :raus:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)