Lukas

  • Zitat

    Lukas hat ebenfalls eine außergewöhnliche Zeichnung. So etwas hatten wir wohl zuvor noch nicht in unserem Tierheim. Der einjährige Lukas ist also etwas für echte Liebhaber und Kenner.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Lukas Webseite

  • Zitat

    Original von Fox
    Ist Lukas verträglich mit anderen Katzen?


    Das kann Dir leider nur das Tierheim selber beantworten... ich vermute mal ja, er ist in einem der beiden großen Katzenräume untergebracht und da scheint er keine Probleme zu haben/zu machen...

  • Wie alt ist er denn? Wir haben einen sehr verträglichen Kater, der Interessenten hat aber nicht umziehen kann (da nicht Alleinhaltung). Wenn er auch ein verträglicher Kater ist, hätte ich wohl eine recht schöne Stelle. Dann könnte das Kater- Paar direkt auf ES.

  • Ui,,,,der is aber wirklich etwas ganz besonderes :Mausherz:
    Alle guten Wünsche für den Hübschen :daumendruecken:

    @Silvio: :fluester:[SIZE=7] Lukas ist 1 Jahr.....*brillereich* [/SIZE]

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von Fox
    Direkt an Hr. Aland oder telefonieren wir beide?


    Direkt mit Herrrn Aland, ich könnte Dir nicht weiterhelfen (mach doch bloß die Fotos) ;)