GONDOR (D), Setter-Bretone-Mix

    • Offizieller Beitrag

    Quelle: http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=143330.html

    • Offizieller Beitrag

    Haben wir hier im Forum nicht jemanden, die unbedingt wieder einen Setter will!? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Dann rufen wir sie doch mal ganz laut.... DOROOOOOO!!! :trommeln:

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaa doch :box:

    Hab den Schnuffel auch schon entdeckt und auf meiner Liste ziemlich oben einsortiert. Muß mich jetzt langsam mal entscheiden. *Riiiieeesenseufzer*

    LG

    Doro

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

    Einmal editiert, zuletzt von Doro (3. April 2008 um 15:20)

    • Offizieller Beitrag

    Genau... der richtige Hundespass ist erst mit zwei gegeben... ich wundere mich noch heute, wie ich jahrelang mit nur einem Hund ausgekommen bin. :rolleyes:

  • Na und drei Hunde,weißt Du ja selber ,machen halt noch mehr Spaß als zwei!

    Bei uns wird in ein paar Wochen Nr. 4 einziehen.Eine nicht mehr erwünschte alte Zuchthündin.Ich konnte nicht anders,obwohl ich mir geschworen hatte,es bleibt bei drei Hunden!

    :grins1:

    • Offizieller Beitrag

    Erzähl mir sowas nicht.... ich bin auch auf dem Stand, daß drei die Obergrenze ist... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Birgid
    :D :Dnimm zwei??

    *grmpf* da würde mir meine Vermieterin derart was husten! Könnte mich dann auch unter "Plätzchen gesucht" anmelden :shock:

    LG

    Doro

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    grmpf* da würde mir meine Vermieterin derart was husten! Könnte mich dann auch unter "Plätzchen gesucht" anmelden

    Doro, hat Thema hatten wir hier schonmal !!

    Das sieht ganz schlecht aus, Tierschützer sind gaaaaanz schwer zu vermitteln und Pflegstellen sind auch sehr rar !! :grins2:

    Ach ja - und Kissen für Martin rüber schieb :pfeife:

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich für Gondor!

    Wir sind alle gespannt auf Bilder und Berichte! :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Maike Schlarbaum
    weiß aus ganz sicherer quelle das gondor ein pflegplatz ab 10.05. in freiburg hat! :D

    Dann wollen wir mal hoffen, daß diese gaaanz sichere Quelle uns auch auf dem Laufenden hält! ;)

  • Das freut mich total, daß Gondor ne Pflegestelle hat. :oi: :applaus:
    Konnte mich ja irgendwie doch nicht für den Süßen entscheiden.........

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

  • Zitat

    Original von Lüpi
    Na und drei Hunde,weißt Du ja selber ,machen halt noch mehr Spaß als zwei!

    Bei uns wird in ein paar Wochen Nr. 4 einziehen.Eine nicht mehr erwünschte alte Zuchthündin.Ich konnte nicht anders,obwohl ich mir geschworen hatte,es bleibt bei drei Hunden!

    :grins1:

    höhö.. das haben wir auch mal gesagt..