Warten auf LOURDES.....

  • Huhu,

    Klein-Lou kommt gleich ;-)))))

    Christine hat heute Mittag angerufen: Lou müßte eigentlich schon fast auf dem Weg zu uns sein: eine Freundin aus Hamburg fährt und bringt sie................ Christine sagte am Telefon, ich solle mich man freuen: die Mausi wäre einfach sooooooooooooooooooo.................... niedlich :jaa:

    Ich bin einfach so gespannt und freu mich! Morgen kann ich euch mehr erzählen.........

    Liebe Grüße
    Gaby

  • Zitat

    Original von breitensteiner
    Huhu,

    Klein-Lou kommt gleich ;-)))))

    Christine hat heute Mittag angerufen: Lou müßte eigentlich schon fast auf dem Weg zu uns sein: eine Freundin aus Hamburg fährt und bringt sie................ Christine sagte am Telefon, ich solle mich man freuen: die Mausi wäre einfach sooooooooooooooooooo.................... niedlich :jaa:

    Ich bin einfach so gespannt und freu mich! Morgen kann ich euch mehr erzählen.........

    Liebe Grüße
    Gaby


    *hust*, wiesoooooooooooooooo erst Morgen???? Heute bitte noch!!!! :D

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • :D Huhu,

    die kleine Lou ist gestern abend hier eingetroffen - DANKE an meien Freundin Dagmar :kuscheln: .

    Lou ist KEIN Angsthund, sie ist etwas schüchtern und zurückhaltend - ich denke, dass sie ganz schnell auftauen wird. Auf alle Fälle ist sie extremst niedlich und klein.
    Eine große Portion leckeres Rinti hat sie gestern abend noch verputzt. Und nachdem Dagmar gefahren war, habe ich noch eine Weile bei ihr gesessen. Sie ließ sich streicheln und hat es offensichtlich genossen.

    Nun kommen wir gerade von einer Pippitour zurück (an langer Schleppleine) und die Mausi hat - wie alle Neuankömmlinge - Bauklötze gestaunt. :rofl:

    Was ihre Hüfte betrifft: wenn sie läuft, ist absolut nicht zu sehen, sie läuft normal, allerdings im Sitzen hält sie eine Hinterpfote ein wenig abseits. Dieses werd ich abklären, sobald sie sich hier etwas eingefunden hat.........

    Fotos leider erst heute abend.......................... ;)

    LG
    Gaby

  • Zitat

    Original von breitensteiner
    :D Huhu,
    ....
    Fotos leider erst heute abend.......................... ;)

    LG
    Gaby

    Dann aber sicher??? Bitte!!!! :D

    Vor allem vom "Bauklötze staunen"!

  • Zitat

    Original von ute0102
    :treppe: :coolsmoke:...wann ist endlich heute abend????


    :D na etwas später............................. :tongue:

    Im Ernst, wir erwarten gerade Besuch, haben dann noch einen Termin... aaaber dann....................... DANN mach ich viele, viele Fotos (owohl, das Wetter hier gerade mal wieder zu wünschen übrig läßt) X(.

    Auf alle Fällle: sie ist suuuuuuuper niedlich: schon einmal ein kleiner Vorgeschmack *grins*

    LG
    Gaby

  • Die schnellste Vermittlung meiner Rescuearbeit:

    wir hatten gerade Besuch von Freunden aus Dänemark. Unsere Freunde haben eine ältere BC-Hündin und sie hatten einen kleinen Mischlingshund, der ihnen vor einigen Wochen verstorben ist.
    Unsere Freunde sahen die kleine Lou und schwups: waren sie bis über beide Ohren in diese süße Mausi verliebt.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Lou ist bereits auf dem Weg nach DK. Dort werden die gleichen Untersuchungen vorgenommen, die wir auch im Sinn hatten. Es gibt in DK einen Dr. "Bille" (der heißt irgendwie anders, wird aber von allen Bille genannt....), er betreut vor allem die ganzen Polizeihunde sowohl aus Deutschland als auch in DK. Dort werde sie vorstellig werden............................ :clap:

    Wir wünschen der kleinen Lou ein super tolles neues Leben und auch wenn es nur ein megakurzer Aufenthalt hier bei uns war, ein ganz kleines bischen blutete mein Herz dann doch............. :clown:

    Liebe Grüße
    Gaby


    P.S. Fotos kommen im Sommer: hochversprochen!! Wir haben es wirklich nun vollkommen versemmelt und wir haben uns einfach ALLE so gefreut, dass es in der Kürze dieser Zeit offensichtlich SO ein tolles Hyppy End für die kleine Lourdes gibt :D

  • wei geil ist das denn ?!?!??!??!?

    Cooooooooooool !!!!!

    Na ich bin sicher, Du wirst genausoschnell einen neuen Pflegi finden :D

    Grüsse in den hohen Norden !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :augenreib:....noch nisch gesehen und schon wieder wech :ohnmacht:
    Uuuuuuuuuuuuuuuunglaublich :applaus:

    Ich wünsche der Maus ein tolles Leben zwischen Hering und Smörrebröd....... :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von bibi


    Ich wünsche der Maus ein tolles Leben zwischen Hering und Smörrebröd....... :hundi:


    :D :D :D

  • Am kommenden WE oder am drauf folgenden WE werde ich die kleine
    Lou besuchen, die jetzt übrigens "Mini" heißt......

    Ich freue mich wie verrückt, die Maus endlich besuchen zu können und ich werde hoffentlich viele schöne Bilder von ihr im Gepäck haben...........

    Liebe Grüße
    Gaby

  • ..................... bei den Breitensteinern ! =)

    Endlich hat es geklappt: heute kamen uns Svenja und Niels und die suuuuper niedliche
    Minnie - Lou besuchen. Die Minnie ist ein Herzensbrecher: definitiv! So süß, so klein, so dunkle
    Kulleraugen, sooooooooooooooooo....... sanft und doch hat sie es faust dick hinter den klitzekleinen
    Öhrchen - glaube ich zumindest.
    Auch Elmo, der Hund "des Hauses" war mit: ein toller Kerl. Er hat mir ausnehmend gut gefallen und ganz
    zur Überraschung von Svenja :D , hat er sich einfach nur anständig benommen (ich weiß ja nicht, wie er sonst ist, aber heute jedenfalls zeigte er sich als Schatz ....).

    Und hier kommen endlich die versprochenen Minnie-Lou Bilder.

    Liebe Grüße
    Gaby

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Seh auch nix...

    ?( ?( Warum nicht ?? ?( ?(

    Kann wer helfen?

    Lg
    Gaby

    P.S. sieht außer mir überhaupt jemand diese süßen Bilder ?(

  • Ähem: ich krame gerade noch einmal diesen Thread raus. Auch hier weiß ich nicht, warum die Bilder nicht zu sehen sind....

    ................ auf alle Fälle ist DAS hier die MINI-Maus :D (Bilder sind von Anfang des Jahres....)

    Lg
    Gaby