Ruby, 7-jähriger brauner Setter-Mix Rüde

  • Zitat

    Ruby - ein freundlicher Setter-Mischling - stammt aus dem Jahre 2003 und wiegt 22 kg.

    Auch Ruby ist ein wirklich netter Hund, der sich mit allen verträgt. Er ist nicht futterneidisch, läuft sehr gut an der Leine, liebt jeden Menschen - einfach ein toller Kamerad.

    Wer sich für ihn interessiert muss allerdings wissen, dass er demnächst anders aussehen wird, denn wir müssen ihn erst einmal scheren, weil er völlig verfilzt ist.

    Auch abspecken ist bei Ruby unbedingt nötig. Aber da bei uns viel Spaß und Herumtollen angesagt ist, wird ihm das gut gelingen.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Rubys Webseite

  • Für Ruby hat sich bislang leider noch niemand interessiert, dabei ist er mit seinem ausgeglichenen, ruhigen Gemüt ein echter "Anfängerhund"....

  • Lieber Ruby...ich wünsche dir ein tolles neues Zuhause und das du dem neuen Herrchen über den Schmerz weghelfen kannst =)

    • Offizieller Beitrag

    Leider kamen gesundheitliche Probleme beim Herrchen dazwischen, weshalb Ruby wieder zurück ins Tierheim kam ;(

    Zitat

    Ruby musste erst einmal eine anstrengende Prozedur über sich ergehen lassen, als er bei uns eintraf, denn sein Herrchen war schon seit Wochen im Krankenhaus und konnte sich nicht mehr um ihn kümmern. So landete der nette Setter-Mischling wieder bei uns. Ruby wurde 2003 geboren. Er ist ein netter Hund, der sich mit allen verträgt, nicht futterneidisch ist und sehr gut an der Leine läuft. Ruby liebt seinen Menschen und sucht deshalb dringend Anschluss.




    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    • Offizieller Beitrag

    Glück im Unglück würde ich mal sagen... :D

    Zitat

    Ruby hatte großes Pech, als sein Herrchen ins Krankenhaus kam. Wir hatten zunächst Hoffnung, dass Ruby doch wieder nach Hause könnte. Doch nun musste ihn sein Herrchen zur Vermittlung freigeben. So kam Ruby jetzt nach Potsdam.


    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    Einmal editiert, zuletzt von Jassi0207 (29. September 2011 um 22:19)

  • Ich habe Ruby, der jetzt Rudi heisst, heute zufällig im Wald kennengelernt. Ist das ein wunderwonniger Moppel!!! Er ist wie ein zu gross geratenes Hundebaby und tappert selbstgenügsam vor sich hin.

    Schwerer Tierschutzfall: er muss einen Teil seines Futters im Wald SUCHEN, damit er noch ein bisschen abspeckt. :D Und er schaut dabei gaaaanz verhungert. Den Blick hat er echt drauf!

    Herr und Hund waren ein bezauberndes Paar und ich dachte bei mir, dass so ein Happy End aussieht.

    Liebe Grüsse. N

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

    Einmal editiert, zuletzt von Néné (30. Oktober 2011 um 02:22)