Diana – von 10 Lebensjahren lebt sie seit 9 Jahren an einer Kette…

    • Offizieller Beitrag

    Ach Susanne, das ist ja einfach toll!!!!!

    Mal einen dicken Schmatz für Deinen Göttergatten!!

    Ich freue mich auch schon auf Bilder und Berichte von der kleinen Motte, wenn Sie endlich durch die Gegend flitzen darf und ihr Lebensraum größer als zwei Meter ist.

    Viele Grüße,
    Monika

  • Susi, wenn sie da ist muss ich dich besuchen!!!!, Ich hab das gestern gar nicht so gerafft, :gruebel:
    aber jetzt, ist das Klasse!!! :D

  • Zitat

    Original von SusanneB

    ... von meinem allerliebsten Göttergatten - mein Geburtstagsgeschenk ;)

    Das lese ich ja jetzt erst! Ich freu mich total für die arme Maus!

    Susanne, unbekannterweise die besten Grüsse an Deinen Göttergatten! :)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Das haut mich um....das ist soooooooooooooo toll. Ich warte ungeduldig mit und freue mich wie wahnsinnig auf die ersten Bilder in "Freiheit". So eine niedliche,kleine arme Maus.

    Manchmal geschehen wirklich noch Wunder.

  • Nein, aber sie ist für den nächsten Flug vorgesehen. Ich warte täglich auf Nachricht, wann ich sie in HH vom Flughafen abholen kann *hibbel*. Auslandstierschutz braucht halt manchmal Geduld ;) *seufz*

  • Zitat

    Original von SusanneB
    Nein, aber sie ist für den nächsten Flug vorgesehen. Ich warte täglich auf Nachricht, wann ich sie in HH vom Flughafen abholen kann *hibbel*. Auslandstierschutz braucht halt manchmal Geduld ;) *seufz*

    Ahhhh... immer diese blöde Geduld (die wohl die wenigsten haben - mich eingeschlossen).

    Das ist sooooo klasse Susanne :kuscheln:

    Nagut, dann müssen wir uns wohl oder übel in Geduld fassen :erstaunt:

    Aber leicht fällt dat nich :angel:

  • boooooooooooah Susi, das seh ich jetzt erst...

    Jetzt wird das Hundhaus aber bald voll... ;):D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SusanneB
    Nein, aber sie ist für den nächsten Flug vorgesehen. Ich warte täglich auf Nachricht, wann ich sie in HH vom Flughafen abholen kann *hibbel*. Auslandstierschutz braucht halt manchmal Geduld ;) *seufz*

    Oooh - in Hamburg? Wenn das außerhalb meiner Arbeitszeit ist, ich es einrichten kann und Du magst, dann würde ich gerne zum Flughafen kommen!! Manchmal kann man ja eine dritte oder vierte Hand gut gebrauchen, und sei es nur zum Fotos machen ... :D :D :D (und außerdem bin ich auch gar nicht neugierig ... ;) ).

    Viele Grüße und hoffentlich ist es bald soweit ...

    Monika

  • Wenn von uns aus vor Hamburg nicht so unendlich viele Baustellen wären und ich Zeit hätte, wäre ich auch gekommen...

    Aber die Baustellen verlängern die Zeit ums Doppelte X(

    Bremen wäre super gewesen... :D

  • Zitat

    Original von zoomo7

    Oooh - in Hamburg? Wenn das außerhalb meiner Arbeitszeit ist, ich es einrichten kann und Du magst, dann würde ich gerne zum Flughafen kommen!! Manchmal kann man ja eine dritte oder vierte Hand gut gebrauchen, und sei es nur zum Fotos machen ... :D :D :D (und außerdem bin ich auch gar nicht neugierig ... ;) ).

    Viele Grüße und hoffentlich ist es bald soweit ...

    Monika


    ui das seh ich jetzt erst 8o
    so eine helfende Hand ist wirklich nicht zu verachten, ich wäre aufgeschmnissen gewesen, wenn ich Minja alleine hätte abholen müssen. Ich hätte noch nicht mal die Box tragen können :evil:
    Drücke die Daumen, dass es bald einen Flug gibt.
    LG