Diana – von 10 Lebensjahren lebt sie seit 9 Jahren an einer Kette…

  • Hallo ihr lieben,liebe Susanne
    ich kann ueber Diana viel mehr sagen als der Tierartzt,
    den Diana,ist genau vor 10jahre zu eine Amerikanerin TA in Patras,als sie noch ein welpe war hin gebracht worden ,den sie hatte wie sie sagten von geburt an diese fehler am bein,sie liesen sie dort zu behandeln,und sind verschwunden ,sie haben Diana nie wieder abgeholt,dieTA
    Anna Porter,musste in ihrer heimat wieder zurueck,und hat Diana
    zu einer Dame abgegeben,in einen grossen grundstueck,sie lebt all diese jahre an der kette,ich habe Diana mit ihren kumpel Wagner mit Renate besucht ,den wir am meisten Renate war erschuetert von der kleine Diana ,die so ein misseres leben hatte
    vieleicht hat der TA nach die zaehne geckuckt,den wir waren auch erstaunt wie sauber und in guter zustand waren fuer ihren alter
    ich sehe im bilder Diana in DE und freue mich soooooooo
    sehr das sie wieder laufen kann ein weiches koerbchen hat ,den sie schlief alle diese jahre in die kaelte auf einen kalten holzstueck
    vielen Dank Susanne,fuer die liebe die Du der kleinen Diana gegeben hast
    :]

  • Hallo Billy,

    das freut mich sehr, dass du hier her gefunden hast! Danke, dass du das geschrieben hast. Und ich bin ganz erstaunt, dass es ganz sicher ist, dass Diana so alt ist. Sie ist ein so lebendiges, lebensfrohes Tierchen - eine ganz wunderbare Hunddedame! Wir sind auch sehr glücklich, dass sie hier ist!

    Liebe Grüße
    Susi

  • Hallo Sussi
    mir kommen die traenen als Andronikos als erster seine kette los war und nach DE duerfte,war Diana alleine gblieben ,sie koente nur das heulen von Wagner hoeren den er war neben an in anderen platz
    auch an einen baum 7 jahre angekettet
    aber Got sei Dank ,beide habe ich am selben tag nach Athen gebracht
    Diana war von alen ueberascht,den sie sah zum ersten mall sooooo viele menschen,die um sie gekuemert haben
    ich bin sicher das Diana alles geniest was Du ihr zu gegeben hast
    diese hunde koenten nur ein mall am tag den Mann sehen der ihr das futter brachte sonst nichts :hundistreicheln2:

  • Ich habe Wagner und seine neue Familie am Flughafen kennen gelernt, als wir Diana abgeholt haben - das war sehr aufregend, aber Diana hat das ganz toll gemeistert. Auch hier lernt sie schnell und kommt sehr gut zurecht. Sie hat sich sehr gut ins Rudel eingefügt und orientiert sich an den Hunden. Sehr gerne mag sie Maite, eine Schäferhund-Mix-Hündin die auch ein wenig schüchtern ist. Mit ihr läuft sie am liebsten über die Wiesen.

    Als ich diana's Beschreibung hier gesehen habe, traf sie mich mitten in's herz, ein so liebes Tier in einem solchen Leben - schrecklich! Ich hoffe nun, wir finden eine tolle Familie für sie, denn sie ist bereit Neues zu entdecken und hat ein eigenes Zuhause verdient.

  • billy

    Ich reihe mich mal mit ein!!!

    Und freue mich riesig das Du den Weg hier her gefunden hast :D

    Wenn alles klappt sehen wir uns dann hoffentlich auch.
    Wenn Du Dir mal nicht zu viel vorgenommen hast für die Tage die Du hier bist ;)


    Susanne: Ich freue mich trotzdem sehr für Diana das es Ihr so gut geht bei Dir, es ist schön sie so zu sehen!!!

    Lg Iris

    Einmal editiert, zuletzt von Mele (1. September 2010 um 18:05)

  • ....sind das nicht einfach tolle Nachrichten!!?? :espresso:
    Ich finde dieses Mädel so klasse,,,,,,so erstaunlich offen,,,,,,,,und einfach nur bezaubernd :jaa:
    Was sie sich traut nach dieser Zeit an der Kette, wie sie sich gibt und welche Fortschritte sie macht , ist beachtlich!!
    Danke Euch noch einmal ganz herzlich Susanne und Marc dass sie durch Euch nun so sein darf :kuscheln:
    Und dann beginne ich jetzt doch mal ganz feste die Daumen zu drücken für eine eigene Familie :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SusanneB

    ... ist euch was aufgefallen? :D

    ... ein neues Halsband??

    Auf jeden Fall tolle Bilder der beiden - wirklich kaum zu glauben, daß Diana sich nach so kurzer Zeit schon so toll eingelebt hat!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Zitat

    Original von SusanneB
    ... ist euch was aufgefallen? großes Grinsen

    Vielleicht das (falls es Maite ist), Diana erst rechts und dann links ein Küsschen gibt???? ?(

    LG Iris

  • Uiii Coco hat Gänsehaut !!!!

    Kalimera, Maria !!!!! Schön, daß Du hierher gefunden hast !!!! Das geht mir wirklich sehr unter die Haut, daß Du Dianas Lebensweg beschreiben kannst und jetzt siehst, wie sie endlich aufblüht. Ja, bei Susis guter Pfelge kein Wunder :)

    Ach ...seufz.... ist das schööööööööööööööön !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Kessy,wurde vor Weihnachten mit beiden geschwister,Snoopy,und Micky,1 monat alt zum TA gebracht,sie sollten eingeschlaefert werden
    unsere TA rufte uns sofort an,und die kleinen koenten gerretet werden
    Snoopy,und Micky haben schon lange ein tolles zuhause in Deutschland gefunden,Kessy darf nun auch mitfliegen am 14-9
    http://www.tierfreunde-patras.de