Heute ist ein besonderer Tag...

  • Heute ist ein besonderer Tag...!


    Genaugenommen waren die letzten drei Tage besondere Tage...


    ...vorgestern vor einem Jahr wurden wir ge-elcht und ver-puncht! :jaa:


    Wir lernten den großen, alten, sanften Punch auf seiner Pflegestelle bei Silvio kennen....

    PUNCH (D) Korthals Griffon Rüde, sucht dringend PS nach OP


    ...und der gestrige Tag vor einem Jahr verging damit, miteinander zu diskutieren und zu ringen, denn....eigentlich wollten wir auf gar keinen Fall mehr einen Hund! :neinnein:

    Und gestern abend vor einem Jahr schließlich rief ich Silvio an und teilte ihm mit, dass wir uns in Punch verliebt hatten und ihn aufnehmen wollten!


    Nach regem Mail- und Telefon-Austausch mit dem vermittelnden Verein stand dann heute vor einem Jahr fest: Punch kommt zu uns und zwar noch an diesem Tag! :nuts:


    Ich fuhr los und kaufte die Erstausstattung und dann saßen wir auf dem Balkon und warteten auf Punch! :ungeduld: :ungeduld:


    Und der Punch packte sein Köfferchen...!


    Gegen 18.00h war er dann da...

    mißtrauisch beäugt von Cookie und Baghira..


    ...und kuckte uns so an!


    Wir hießen ihn willkommen!!!


    Und der alte Punch, der am 26.02.2009 in der Tötung in Nordfrankreich hatte getötet werden sollen, war nun zuhause...


    ...bei einem Herrchen...


    ...und Frauchen....


    die ihn über alles lieben!!!


    Mein dicker oller Punchy-Bär,


    seit einem Jahr teilst und bereicherst du unser Leben!

    Die Schwierigkeiten, die ich erwartet hatte, traten nicht ein oder verloren ihre Bedeutung!

    Das Vertrauen und die kompromisslose Liebe, die du uns vom ersten Tag an schenkst, sind ein kostbares Gut, an dem wir uns jeden Tag erfreuen!


    Du sitzt mit deinen großen Pfoten fest in meinem Herzen, mein Dicker!


    Deine Sanftmut, Ruhe und Liebenswürdigkeit heilt meine Seele!


    Du machst mein Leben heller, jeden Tag!



    Ich liebe dich sehr!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • :weinen: Oh Claudiaaaaaaaa :kuscheln:  und Gerd natürlich auch :zahn:
    Diese Zeilen gehen einem durch und durch :Mausherz:
    Ich freue mich für alle bei Euch lebenden Wohnungsbesetzter, dass Ihr soooooo zusammengewachsen seid :dance3:
    Es ist immer wieder eine Freude soetwas zu lesen, wenn man weiß, wie es hätte anders sein können :top:
    Ich wünsche Euch noch viele tolle Jahre zusammen :knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :weinen:boah, Claudi, das hast du aber schön geschrieben.

    Dann stoß ich mal mit dem Punchy auf seinen Jahrestag an :drink7:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fox
    Is das schon wieder so lange her?

    8o tatsächlich ???

    Ich war in der Pension an dem Tag als er angekommen ist, um ein Körbchen, Decken und Leckerlies zu bringen ... und die ersten Fotos zu machen ... und ich hatte echt Angst, das der alte Knabe kein Zuhause findet !!

    Heute weiß ich, er hätte es nicht besser treffen können. :D

  • Das hast Du schön geschrieben so das es einem ganz warm um's Herz wird. Ich wünsche Euch viele Jahre miteinander. Auf Euer Jubiläum. :drink7:

  • :weinen: ach wie schön, Claudia
    Vor einem Jahr also hat für Punch ein wundervolles neues Leben begonnen. Happy Birthday, Punchy! :hundistreicheln2:

    Auch wir wünschen Euch noch viele glückliche Jahre zusammen. :kuscheln:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • eine wunderschöne Liebeserklärung an euren Hund.


    Ich wünsche euch noch unendlich schöne gemeinsame Zeiten.


    Toll geschrieben :kuscheln: :weinen:

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • das ist eine wundervolle Liebeserklärung an Punchy-Elchy :herzi:

    Ihr beide wart das Beste, dass ihm passieren konnte und er ist der Beste für euch. Ich wünsche mir sehr, dass ihr noch eine ganz furchtbar lange Ueit zusammen habt. :kuscheln:

    Auf das Einjährige :drink7:

  • Ach Claudi!! :schnief:

    Das hast Du wunderbar geschrieben! Ich muss echt mit dem "Pipi" in den Augen kämpfen!

    Ich wünsche Euch noch viele schöne Jahre zusammen! :drink7:

    • Offizieller Beitrag

    Was für eine wunderbare Liebeserklärung. Die ganze Geschichte von Punchy ist ja fast wie ein Märchen ... und ich glaube, wenn er könnte, würde er die Liebeserklärung sehr charmant zurückgeben!!

    Alles Gute zu Deinem Jubeltag, Punchy!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Wieder eine wunderschöne Liebeserklärung an einen alten Bär..äähhh Elch...ääähhh Punchi.... :tongue:
    Hach da sitzt man vor dem Computer und muß sich die Tränchen aus den Augenwinkel tupfen..
    Wenn man euch so zusammen auf den Bildern sieht, passt ihr aber auch wie A.... auf eimer zusammen.. Es gibt Dinge die müßen einfach sein und passieren und Punch gehört einfach zu euch wie das Ying zum Yang :tongue:

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Wieder eine wunderschöne Liebeserklärung an einen alten Bär..äähhh Elch...ääähhh Punchi.... :tongue:
    Hach da sitzt man vor dem Computer und muß sich die Tränchen aus den Augenwinkel tupfen..
    Wenn man euch so zusammen auf den Bildern sieht, passt ihr aber auch wie A.... auf eimer zusammen.. Es gibt Dinge die müßen einfach sein und passieren und Punch gehört einfach zu euch wie das Ying zum Yang :tongue:

    dem ist wohl nichts hinzuzufügen :)
    ausserdem schreibt sichs mit Pipi in den Augen auch nicht so gut !

    Freu mich auf Euch "Live" zum Forentreffen !!!! Punchy-Knuddeln

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Baghira

    Du sitzt mit deinen großen Pfoten fest in meinem Herzen, mein Dicker!

    Deine Sanftmut, Ruhe und Liebenswürdigkeit heilt meine Seele!

    :schnief: Du hast diese sehr schöne Gabe Claudia, auch mit nur zwei Sätzen so tief zu berühren. Könnte mir vorstellen, dass Du auch sehr schöne Gedichte schreibst, oder schreiben könntest.

    Punchy, du hübscher alter Bär....zum 1.großen Jahrestag deiner "Familienfindung" gratuliere ich dir ganz doll und wünsch euch gemeinsam eine lange und tolle Zeit.

  • Hach, was schön... :weinen:

    Ich hoffe, dass der Punchy-Elch euch noch viele weitere Jahre begleiten wird!

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)