Bukarest: Notfall Jessica

    • Offizieller Beitrag

    "Jessica hat eine besondere Geschichte. Sie wurde von einem Auto überfahren und liegen gelassen. Sie schleppte sich unter einem parkenden Fahrzeug. Eine (deutsche) Frau fand sie mit gebrochenen Becken und gebrochene Beine. Diese Frau hat sie kostspielig mehrfach operieren lassen und liebt die Hündin sehr.

    Leider wohnt diese Frau nicht in Rumänien. Weil sie an Krebs erkrankte, musste sie wieder nach Deutschland. Sie hat versucht für die Hündin in Deutschland Hilfe zu finden - vergeblich.

    Die Hündin hat ein schiefes Bein, war in Gips und wuchs schief zusammen. Im linken hinteren Bein hat sie eine Metallschiene. Trotz allem, rennt die Hündin, ist fröhlich und unsagbar lieb. Sie wurde kastriert und ist 8 Monate alt.

    Jessica läuft an der Leine, ist sehr brav und hört sehr gut. Nur beim Füttern muss sie separat gefüttert werden - sie möchte das Futter nicht teilen.

    Wir würden uns sehr freuen wenn Jessica eine Chance bekäme.

    Bitte helfen Sie Jessica."


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Immer noch in Bukarest.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!