• Hallo hier meldet sich noch Bardo's Fraueli. Kann mir jemand sagen, ob Bardo die Tollwutimpfung hat? Weil im Impfbuch ist nix drinnen und ich dachte die Hunde dürfen nur mit Tollwutimpfung reinreisen? Vielleicht wisst ihr auch noch sonst was über ihn? Vielen Dank für Infos
    Liebe Grüsse
    Anita

    Anita mit

    Bardo, Joya und Kaya im Herzen

    • Offizieller Beitrag

    Na, da scheinen ja zwei richtig Spass zu haben!!! :D

  • Bardo - wie er sich jetzt ganz stolz nennt - hat sich bestens eingelebt! Das hat mir sein Frauchen gerade berichtet und diese Bilder geschickt - damit ihr auch alle sehen könnt, was für ein schöner Kerl er geworden ist! Zum Glück haben seine Rotti-Dame und er die Kurve noch erwischt! Zeigt sich wieder, dass es sich manchmal lohnt, den Tieren etwas Zeit zu lassen. Seine neuen Leute würden ihn jedenfalls NIE mehr missen wollen.....

  • Menschen brauchen manchmal auch ne gewisse Zeit um sich aneinander zu gewöhnen,
    also gut dass man den Vierbeinern auch etwas Zeit gelassen hat, denn in diesem
    Fall hat es sich gelohnt.
    Herrlich die beiden so zu sehen :D :D
    Bardo alles liebe ;)

  • Ich freue mich auch fürBardo( Beltz) daß es ihm jetzt so gut geht, denn ich konnte ihn doch damals der Mäuse wegen nicht nehmen. Toll, daß er mit seiner Rottidame die Friedenspfeife geraucht hat.

    Alles Liebe Bardo für Dich
    von mir und den Schäfis

    Lieben Gruß
    Christine und die schwarz-gelben-Wölfe

    Einmal editiert, zuletzt von Rischka (23. Mai 2006 um 20:04)

  • Jujui, bin wieder dabei, halt nun unter dem Namen Joya und nicht mehr Kenjo, aber nun kann ich wieder von unserem Schlitzohr Bardo (Beltz) erzählen und da gibt es nicht wenig. Grad gestern Abend protestierte er mit Taten. In der Nachbarschaft hörte man ein kleines Kätzchen elendlich miauen. Wir wussten zwar woher es kommt aber konnten es nicht finden und gestern wurde es dann gefunden. Ich habe dem Vater der Vermietern schon gesagt, falls er es noch findet, soll er es zu mir bringen. Da Bardo sich ja an den alten Kater gewöhnt hatte, dieser aber leider im Frühling über die Regenbogenbrücke ging, hat es wieder Platz, obwohl ich ja im Moment keine Katze mehr wollte :rolleyes: aber eben, es kommt immer anders als man denkt, na ja da stand also dieser Mann vor der Türe und ich sperrte beide Hunde einen Moment in die Garage um zu sehen wer draussen war und dann auch das Kätzchen, vielleicht 5 Wochen jung, in Empfang zu nehmen. Na ja und als ich die Hunde nach Versorgung des Kätzchens wieder ins Haus liess und ich nachher was holte aus der Garage bemerkte ich ein Kötzli am Boden sowie dass Bardo den Schlauch zum Kompressor in ein paar Teile zerlegt hatte 8o Heisst für mich wieder ersetzen meinem Schatzilein. Wir haben mittlerweile auch den Zaun bis ganz zum Boden runter ergänzt, da er zwischendurch mal wieder abdüste. Es ist kaum zu glauben, mit ein paar vielleicht 5-8 cm zwängte er sich unten durch. Er schloss dann aber immer schön die Augen und wenn der Kopf durch war liess er sich seitwärts fallen und robbte so durch. Aber er rannte nie weg, einfach um zu zeigen "hej du da hat's dann auch noch ein Loch" :D
    Er war auch schon bei der Nachbarshündin und schwamm im Swimmingpool derer Leute. Hat es doch genossen. Tja und die 3. Hundeschulstunde hat er auch schon hinter sich und ich muss sagen er lernt Sackschnell. Bis auf die Marotte dass er unsere Hündin Joya einfach immer wieder foppt und macht dass sie ihn dann wieder so richtig massregeln muss, ist er ein Superhund. Auch zu Kindern. Einfach super.
    Tja wir haben gelernt alles schön wegzustecken oder zu verräumen, egal was es ist, sonst hilft Bardo wegschmeissen :D Tja und nun haben wir ja so ein munziges Büsi, aber so richtig kennenlernen dürfen es die Hunde erst wenn es ein wenig standhafter ist, sonst machen die einen Gähn und weg ist es ;) Aber sonst - wir geben ihn nicht mehr her!!!
    So, für das Erste war es das. Bardo wird sich sicher wieder melden. Er lässt alle ganz lieb grüssen und bis bald

    Auch von Bardo's und Joya's Privatköchen liebe Grüsse aus der Schweiz

    Anita mit

    Bardo, Joya und Kaya im Herzen

  • Ich nochmals, muss noch dazusagen, dass wir das Kätzchen genommen haben, da der Besitzer der Mutterkatze schon nicht richtig auf diese guckt und er hat die anderen 4 Jungkätzchen die man ihm brachte alle umgebracht. Was ich über den wetterte und denke kann sich hier wohl jeder vorstellen. Und dieser Heini sagte auch noch es hätte zu viele Katzen darum habe er sie erschlagen. Werde es ihm dann noch tuten, er soll gefälligst seine Mutterkatze kastrieren lassen, ansonsten werde ich ihn anzeigen, weil ich glaube dass das verboten ist ca. 2-3 Wöchige Kätzchen so umzubringen. Na ja, dieses hatte Glück. Das musste ich noch loswerden, aber vielleicht klappts ja dann ganz gut mit diesem und den beiden Hundis.

    Liebe Grüsse
    Anita

    Anita mit

    Bardo, Joya und Kaya im Herzen

  • Na - Bardo wird sich sicher daran gewöhnen - und die Kleine auch..... Na der Racker hält euch ja ganz schön auf Trab....... aber hallo - habt ihr denn nicht mal einen Pool für ihn, dass er bis zu den Nachbarn gehen muss? Versteht ihr denn seine Wünsche nicht?

  • Halli Hallo da bin ich wieder mal, euer Bardo
    Mir geht es blendend. Bin seit 3 Wochen in der Hundeschule und habe mega Spass daran und ich bin guuut kann ich euch sagen. Wie mein Fraueli sagt, lerne ich sehr schnell. Und jetzt über diese heissen Tage gehen wir abends gerne im alten Rhein schwimmen. Hihi Fraueli sagt ich schwimme wie ein Motorboot, Herrli mag mir nicht nach so schnell bin ich. Oh wie ich das geniesse und schön brav neben dem Fahrrad laufe ich auch schon. Ach das Leben ist schon herrlich. Fraueli hat uns auch schon das "Geheimnis" im Zimmer einige male gezeigt. Ui Fraueli hat immer so schiss wegen dem kleinen Katerchen, ich will ja nur mal riechen mehr nicht.... Ja ja, das Fraueli will einfach auf nummer sicher gehen, verstehe ich ja irgendwo. So warten wir dann halt brav vor der Zimmertüre bis wir wieder dran sind mit guten Tag sagen. Aber ich glaube der Kleine hat kaum mehr Schiss vor uns. Tja und sonst geniessen wir einfach so in den Tag hinein. Dies mal so in Kürze ein Lebenszeichen von mir. Ich grüsse alle ganz lieb und bis bald mal wieder

    Euer Bardo :D

    Anita mit

    Bardo, Joya und Kaya im Herzen

    • Offizieller Beitrag

    Na, da freuen wir uns doch alle, daß es Bardo so toll getroffen hat!

    Ich hoffe du weisst es zu schätzen, Bardo! Mach deinen Leuten und der Katze keinen Kummer! =)

    • Offizieller Beitrag

    Bei dem Bild oben fehlte lediglich eine abschließende Klammer "]"... hab sie eingefügt.

    Die Bilder sind klasse... so wie der Hund! :top:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Halli Hallo, wünsche allen ein gutes neues Jahr. Guckt mal, von mir:

    Respektlos meint ihr? Nur weil ich mich vor dem Samichlaus vor lauter Lachen auf dem Boden kringle.

    Ist das eine Sauerei diese Knallerei da draussen, das haut mich ja mitsamt meinem Bettchen aus den Socken......

    Mal sehen ob in der Zeitung was steht über die lästigen Silvesterknaller

    Anita mit

    Bardo, Joya und Kaya im Herzen

  • Na ja, bin immer noch am üben, drückt mich grad ein wenig das Freudentreppchen runter, dachte wow, nun kann ich Fotos einstellen, wolllte sie kleiner reinstellen und wenn man drauf drückt kommt nur die Seite wo ich sie geladen habe???? ?( ?( hääää???? was mach ich jetzt wieder falsch??

    Liebe Grüsse
    Anita

    Anita mit

    Bardo, Joya und Kaya im Herzen

  • .......... - ist er jetzt kurzsichtig geworden?
    Der sieht ja zum Schreien aus - aber respektlos wie eh und je - zeigt er dem Nikolaus gleich den Bauch! Sag mal, wie geht es mit Kaya?
    Ich kann Ramses jetzt hinten streicheln, sie nimmt auch schon Gutzis aus meiner Hand und wenn ich mich auf den Boden setze zu ihr, kommt sie von hinten schnuppern. Ausserdem liegt sie ganz entspannt neben mir auf der Couch - schläft auch im Bett neben mir, ich darf sie nur nicht zu schnell berühren! Aber sie macht enorme Fortschritte und ich kann sie rufen, dann steht sie gleich neben mir! Mopsine ist ihre spezielle Freundin, sie spielen den ganzen lieben langen Tag. Sie macht aber auch sehr viel kaputt - ich wäre so froh, wenn ich sie mitnehmen könnte auf Spaziergänge, damit sie ausgelastet wäre. Sie geht aber lieber alleine, macht ihre Runde im Dorf und kommt dann wieder heim. Sie lässt sich einfach von keinem anfassen, Autos geht sie aus dem Weg - aber inzwischen kennt sie Huttwil sicher besser als ich (hat sich ein Loch gebuddelt unter dem Zaun durch - das ist ihr Ein- und Ausgang)

  • Hallo Anita, Neugierig wie ich eben bin muss ich nun doch noch eine Erklärung haben.
    Eine Kenjo ist im Forum unterwegs bis 12.04.06.
    Dann meldet sich eine Joya, mit Wohnort Diepoldsau zurück.
    Die schönen Fotos hat wieder Kenjo, mit Wohnort St.Galler-Rheintal, ins Forum gesetzt.
    Bin zwar nicht Miss. Marpel, aber das muss EINE und die SELBE Person sein...????????????????hihihi :biglol: