Kleiner Mann aus Rumänien!!!!!

  • Der hat ein wunderschönes Gesicht, wie ein kleiner Wolf, ganz hell, so cremefarben, ansonsten wie ein Minischäferhund :D


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • er sieht wirklich aus wie ein Minischäfi, aber er sieht auch gaaaaanz zauberhaft aus... :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1: Ich bin schon seeeeehr gespannt auf ihn :ungeduld:

    Danke für die ersten Bilder und Berichte und schön, dass Uli vorsichtig gefahren ist und heile angekommen ist :kuscheln:

    Jetzt ist erst mal "ankommen" angesagt...Als Anny hier ankam, ist sie auch erstmal ganz unruhig in der Wohnung umher gelaufen, alle waren etwas nervös, aber nach einer Zeit hat sie sich auf das Sofa gekuschelt und gepennt....und dann war Ruhe. :D

    Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht mit ihm, morgen sieht die Welt schon ganz anders aus... :kuscheln:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Jetzt waren wir nochmal draussen, aber er dreht sich am GEbüsch und dann hebt er das Bein doch nicht, nur so ansatzweise aber macht nicht, naja kommt schon noch morgen oder heute nacht hier drin :D


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • meine Nacht ist um, das Pippiproblem hat keine 24 Stunden gedauert, hat sich nur nun zu meinem Problem entwickelt, ich denke das wird aber schnell klappen, war eine grosse Pfütze wie bei Mädchen, alles andere daneben :D

    Krümel sagt guten morgen, siehe Bild, den Weg ins Bett hat er heute Nacht bereits gefunden


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Guten Morgen Ihr Vier,

    :teddyherz: ein Teddybärgesicht :teddyherz:


    er grinst schon und die Äuglein glänzen :teddyherz:



    Der Schäfi ist unverkennbar, in der Gesichtszeichnung erkenne ich Beagle, oder?

    liebe Grüße


    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von ReginaBerti (9. Mai 2010 um 08:02)

  • Heute Nacht bin ich einmal wach geworden, da hatte er den Kopf auf meinem Hals, das hab ich dann aber sofort abgestellt, so kann ja kein Mensch schlafen.

    Gleich kämm ich den erstmal, er hat noch soviel Unterwolle, gestern schon ene Hand voll nur mit 3 mal Flohkamm :D

    Er hebt draussen nicht einmal sein Bein, schnuppert aber wie blöde


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von amely (9. Mai 2010 um 08:12)

  • Ein wirklich hübsches Kerlchen. Dabei stehe ich überhaupt nicht auf Schäfis und Co. Naja, der kleine ist wohl schon was besonderes. Danke wieder mal an Walter und Uli für diese Ochsentour...ihr seid ein Dreamteam und habt das wieder mal gut gemacht :)

  • oooh, wo ist die denn hingekommen?


    die verschwindet ja fast hinter ihm....


    :schuechtern: amelyyyyyyyyyyy, gibts ein Foto, wo Kummy neben Deinen Mädels steht?

    liebste Grüße

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von ReginaBerti (9. Mai 2010 um 09:26)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist Cici, ja!

    @ amely: Kummy ist echt schöner als ich gedacht habe...Was eine Zuckerschnute...er sieht wirklich aus als ob er lachen würde.. =)

    Bin mal gespannt was Regina dazu sagt, wenn sie ihn vor sich hat... ;)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • na doina, ich bin auch sowas von gespannt auf die Grinsegesicht *freu*


    wo ist cici hingekommen?


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Ich hänge gerade mit Regina am Tele... :D

    Willkommen im neuen Leben süßer Mann :Mausherz:

    Der ist wirklich ein super süßer Knuddelbär... *schmelz*

    Regina, ich drücke gaaanz doll die Daumen für Euer Treffen
    mit Kummy :kuscheln:

    Und Beagle...wie gesagt...NO :D

  • Vielleicht Corgie mit Norwegischem Elchhund? Bloß wie kommen die nach Rumänien? Ist jedenfalls immer wieder interessant mit den Mischlingen, die sind so gut gemixt, daß die fast wieder reinrassig aussehen....Was mir auffällt ist, daß im Osten Polen, Tschechei, Rumänien etc. es oft solche tiefergelegten Schäfimixe gibt. Verwandte in der Tschechei haben auch so einen Bonsaischäfi... :D die treten dort sehr häufig auf....