Kleiner Mann aus Rumänien!!!!!

  • :ups: huch gar nicht mitbekommen
    lg manuela

    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

    Man wird versuchen zu verdrängen...aber vergessen wird man nie weil ein Stück vom Herzen mitgenommen wurde!

  • bin schon soooooooooo gespannt auf die ersten Foddos,


    aber erstmal gute Fahrt lieber Kummy, hast ja noch nen weiten Weg vor Dir.

    :fahrkette:

    Meine Gedanken begleiten Dich.

    Liebe Grüße

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Zitat

    Original von paulchen
    sag mal amely wie schaffst du das son süssen kerl wieder abgeben zu müssen
    oder bleibt kummy für immer bei dir
    lg manuela

    Man muß da nur mit der richtigen Einstellung rangehen, ich möchte gerne helfen und keine Hunde horten hier, hab ja selber 2 :D


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • so eine kleine Fußhupe fällt ja kaum auf....

    :D :D :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Na, sag das nicht, mein Expflegi der war ganz schön anstrengend, der wollte den ganzen Tag Senf anne Decke :D


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Zitat

    Original von amely
    Na, sag das nicht, mein Expflegi der war ganz schön anstrengend, der wollte den ganzen Tag Senf anne Decke :D

    dann war am Boden wenigstens Platz... :biglol:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Senf anne Decke


    ?(

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von bibi


    :haemisch: Hektik, Erotik,,,,,,,,


    Erotik... aha :hmmm:

    ahhh heißt, er lässt das Bein nicht los? :haemisch:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    Einmal editiert, zuletzt von Lieselotte (7. Mai 2010 um 18:51)

  • Senf anne Decke???????

    Was is das denn? Bitte kann mir das mal jemand so übersetzen, daß ich das auch versteh'?

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • *gg* den Ausdruck kannt ich auch noch nicht....

    Man lernt nie aus :).

    lieber Gruß

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Hab zwar noch nix gehört aber ich denke, dass mein kleiner Krümel schon auf dem Weg ist :D

    Gute Reise wünsch ich euch und kommt hier heil an, hab schon alles hier liegen. 2 versch. Geschirre, 2 versch. Halsbänder, Leinen, Digicam :D


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • :ungeduld: :photos: (nicht das die Akkus leer sind bis heute abend ;))


    jups....*zugeb*, Warten gehört nicht zu meinen Stärken..... :kaffee:


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • *auffotosundberichtwart*... :ungeduld: :ungeduld: :ungeduld:

    Wann ist es endlich halb 9 Uhr ???

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Jo, dann müssten die in ner Stunde eintrudeln...und dann gehts weiter wieder Richtung Heimat. Yvonne wartet ja auch noch....