Lola oder " wir haben einen dicken Maulwurf "

  • Hallöli,

    ich kann nicht anders... ich muss es euch einfach mitteilen...

    LOLA ist da! Diese süße, kleine spanische Senorita hat es trotz ihrer Jugend schon faustdick hinter ihren kleinen Schlappöhrchen.

    Sie hat keine Hemmungen meine Großen laut anzuknurren und die Milchzähne zu fletschen. Zum Kugeln.... alle stehen im Kreis um sie und sie lehrt die Jungs das Fürchten..... man glaubt es kaum.

    Bei der alten Pandora wollte sie am Gesäuge andocken. Das fand diese mächtig uncool. Ihr Blick sprach Bände: " Bloß keine Babys!!!! Nix wie weg hier "

    Im Augenblick schläft die Kleine. Hat mächtig Hungen. 5 Mahlzeiten am Tag fest und dazu einige Portionen Welpenmilch packt sie locker weg.

    Ich bin mal gespannt, was aus dem kleinen Überraschungspaket wird.
    Mama soll Pointerin sein... Papa ist flüchtig....

    Lola hat in meinem spanischen Pointer-Welpen einen prima " großen " Bruder gefunden. Das passt.

    Wenn jemand von euch noch zu wenig Pipi in der Wohnung, zuwenig Häufchen im Vorgarten und einen grossen Vorrat an Schnürsenkel hat, und einen absoluten Sonnenschein im Haus vertragen kann, dem kann ich die 7 Geschwister von Lola nur wärmstens ans Herz legen.

    Aber Achtung ! J A G D H UN D - Mix :]

    Ich bin glücklich mit meiner wilden Bande !!!! *outemich*

    Jaro und ihre Hundebande

  • ... hey, bisschen mehr Begeisterung bitte..... ;)

    Schließlich ist Lola eine von den Welpen aus Bilbao...

    .... und ihre Geschwister warten dort immer noch auf liebe Menschen.

  • Hallo Heidi,

    sind alle Schweizer so misstrauisch ???? Wusste ich gar nicht...

    Hier die " Beweisfotos "

    zwei von Lolas Brüder, noch in Bilbao
    mit Cooper im Körbchen tummeln
    " Der Maulwurf "
    Lola liebt Puppie-Milk
    ..und dann wieder spielen
    Und wenn die Süße dann müde ist kuschelt sie sich an den immer schlafenden, gemütlichen Trope.....

  • ..nicht misstrauisch - neugierig!

    Der ist aber wirklich ein Wonneproppen - sooooo süss! Kannst denn den wieder hergeben? Ich sehe schon - ich eigne mich nicht zur PS!

  • ......... aha - dachte es wäre ein PS-Hundi? Hats dich jetzt auch erwischt? Muss so ein Virus in der Luft sein.....

  • Kleine schwarz-weiße Welpen würde ich eher nicht in Pflege nehmen. Da sind es dann eher die erwachsénen Hunde. Welpis kommen meist gut unter. Da muss ich nicht....

    Aber diese beiden Kleinen haben mich voll ins Herz getroffen.
    Ich werde mir auch die nächsten 10 Jahre nix zum Geburtstag oder zu Weihnachten mehr wünschen ;)

    So, die Kleinen müssen schlafen.... ich auch....

  • Guten Morgen :D Jaro, dass du aber am Sonntag ne Flasche PUPPIE Milch auf den Tisch stellst, will mich ja gleich mal bei der kleinen einschleimen :D Freu mich schon auf den Besuch bei dir.

  • Huhu Katzenhexle,

    einschleimen geht auch mit weichen Leckerlies..... die frisst sie doch auch schon.
    Das Mädel entwickelt ganz schön stämmige Beine. Lieber Himmel, was da wohl drin steckt in der Süßen.......

    Wenn gar nix hilft ist sie eben ein Labrador-Boxer Mix *flöt* :]

  • Hallo Ihr Lieben, hallo Hundebande!!!
    Ich beneide Euch richtig doll.....so viele Süße Hunde...die "Kleine" ist auch soooo eine süße Maus....
    Leider darf ich keine Pflegehunde zu mir nehmen ;( ....
    Aber ich finde es super wie Du das alles hinkriegst mit so vielen Pfoten!!!
    Alles liebe Euch und der "Meute".......Süssssssss.....

  • Bestimmte Marke von Leckerlie? Muß ja noch einkaufen gehen, denke Max kann meine Leinen die ich habe nicht mal ziehen LACH
    Ich freu mich richtig auf den kleinen Matz :D
    Ok, bevor Heidi wieder Bilder sehen will zeig ich doch gleich mal das einzige was ich bis jetzt habe :D

  • Herrje, meint Heidi nun den kleinen Max...

    ... oder doch den Lola Maulwurf..... mri schwant da sowieso schon einiges....