Rora, 3 Jahre alt (Platz gefunden)

  • Hallo liebe Fellchen,

    habe lange nichts von uns hören lassen, aber es hat sich auch seeehr viel getan bei uns.....

    Alles neu macht der März, damit fing es so zu sagen an.
    Nach Trennung, Umzug und neuer Liebe haben wir uns alle super eingelebt und geniesen nun das Leben im Dorf.... mit seeehr vielen Wiesen zum toben und nem tollen Garten, lieben neuen Nachbarshunden und eine ganz gemütliche, neue Wohnung, wo jeder den Vierbeinigen Mitbewohnern wohl gesonnen ist ;)

    Luna ist immernoch die absolute Zuckerpuppe, allerding meldet sie gerne wenn was im Hausflur los ist.... nicht so gut, da der Vermieter doch manchmal leicht gestresst davon ist... :( Aber er ist ja nur am Wochenende zuhause, gsd.

    Luna ist mittlerweile total aufgeschlossen anderen Menschen und Hunden gegenüber, sogar mit den fremden Katzen versteht sie sich total gut, manchmal zu gut, weil sie nicht verstehen will daß Katzen nicht unbedingt mit ihr spielen wollen... *lach*

    Aber genug der Worte, hier ein paar neue Bilder ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Meine geliebte Luna, treuste Seele unter diesem Himmel, meine Wanderbegleitung, mein Schatten, mein Klingelverstärker, meine große Rüden Liebhaberin... mein Mädchen...

    Seit Mai wissen wir, dass unsere letzte Zeit auf dieser Erde begrenzt sein wird. Deine Nieren versagten. Doch wurden uns noch diese letzten, wunderschönen Monate geschenkt.

    Deine Gelenke taten Dir weh, an wandern war nicht mehr zu denken, dein Köpfchen funktioniert auch nicht immer so klar, und die Äuglein und Ohren waren auch nicht mehr das, was sie mal waren.

    Nur dein sonniges, fröhliches, neugieriges, liebevolles Gemüt hast Du Dir bis zuletzt behalten.

    Jetzt hast Du seit gestern das Fressen eingestellt, du schläfst nur noch, ganz selten kommt ein klitzekleines Aufblinzeln von Freude, wenn Du mich oder deinen geliebten Papa siehst... aber Du bist schwach...

    Morgen wird meine kleine Maus, meine treue Seele ihren letzten Weg mit mir gehen. Es tut jetzt schon weh.. stark sein.. ja ich versuche es. Ich werde bei Dir bleiben, treu an Deiner Seite- wie Du mir 11,5 wundervolle Jahre treu an meiner Seite warst <3 Danke, geliebte Luna ♥️

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Meine Gedanken begleiten Euch.

    Viel Kraft Euch allen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • In Gedanken bei Euch... :schnief: :kuscheln:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Viel Kraft für Euch :schnief: :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Nadine!

    Auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei Dir!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Danke Euch <3

    Luna ist ruhig und friedlich in meinen Armen eingeschlafen... ;(


    Machs gut, mein Schatz :*

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Gute Reise Luna :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh Nadine, das tut mir so leid.

    Ich kann mich noch gut erinnern, dass die Kleine mir auch gefiel als ich die ersten Fotos sah. Ich hätte einen Platz frei gehabt und überlegte… Aber es war schnell jedem hier klar, (vielleicht noch vor Dir :] ) dass sie zu Dir gehörte… und das wird auch immer so sein, egal, wo sie jetzt ist. Ich bin froh, dass sie bei Dir ein feines Leben hatte und drücke Dich :kuscheln:

    Liebe Grüße

    N.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.