W,um Prater Hund erschossen Achtung an alle wer wohnt in Wien oder kommt uns besuchen

  • http://www.krone.at/krone/S150/object_id__196676/hxcms/
    Hündin nach feigem Schuss-Attentat im Prater verstorben (Bild: KRONEN ZEITUNG/CHRIS KOLLER)
    "Caijuna" 14 jahrige Hundin ist tot. Jener Vierbeiner, der von einem Unbekannten im Prater mit 14 Schüssen niedergestreckt wurde, erlag jetzt seinen Verletzungen. Frauerl Karin N. ist völlig fertig: "Mir geht es total schlecht. Ich hatte sie so lieb." Unterdessen geht die Suche nach dem "Hundemörder" mit dem Luftdruckgewehr weiter. Von ihm fehlt laut Polizei noch immer jede Spur.
    Infobox
    Nachlese: "Phantom" schießt 14 Mal auf Hündin im Prater

    Wie berichtet, hatte sich der Täter unweit der Grünlandgasse im Unterholz versteckt. Als Karin N. mit ihrem Labrador-Mischling vorbeischlenderte, eröffnete er plötzlich das Feuer. Einen Abschuss aus jagdrechtlichen Gründen schließt die Exekutive nach eingehender Recherche aus.

    "Caijuna" war nicht freilaufend oder alleine unterwegs. Außerdem befand sich offiziell kein Jäger in der Nähe. Karin N. konnte den Mann nur schemenhaft erkennen und spricht eine ernste Warnung an alle Tierbesitzer aus. "Seid vorsichtig! Er könnte jederzeit wieder zuschlagen."

    3 Mal editiert, zuletzt von anfisa (25. April 2010 um 18:09)

  • reaktionen

    Zitat


    Von: Maria T
    Datum: 04/22/10 22:45:36
    #An: office@ullisima.at; Maria Vassilakou
    Betreff: Fw: Info an alle Hundebesitzer in Wien - und bitte großräumigst weiterleiten!
    Bei uns noch nicht sehr publik oder bewusst verschwiegen! Das hat unser liebes Rathaus mit seiner ständigen unqualifizHundehetze ierten erreicht! Man kann mit seinem Hund nun nicht mehr Gassi gehen, ohne Gefahr zu laufen, angeschossen zu werden! LG E.H.

    also ich bin schon oft attakiert geworden hier von hunbehasser und einfach weis nicht kranke person..
    und geschlagen sogar... auch einmall zum glüch pfeffer spraj entlaufen... kannst du nie mehr hier ohne gefahr m s hund auf die linie und m "Sackel für Garkel" zw mühl von d menschen gassi gehen

    Einmal editiert, zuletzt von anfisa (25. April 2010 um 18:27)