FOXY geb.2009 ca. 50 cm ... (Platz gefunden)

  • FOXY

    Rasse : AIREDALE TERRIER

    Geschlecht : männlich

    Geburtsdatum : 2009

    Schulterhöhe : ca. 50 cm

    Kastriert : Ja

    Keine bekannte Behinderung oder Krankheit.

    Besondere Merkmale : kurze Rute

    FOXY ist lieb und verspielt

    Zur Katzenverträglichkeit können wir nichts sagen.

    FOXY ist nach den gesetzlich vorgeschriebenen Ausreisebestimmungen geimpft, gechipt ,
    im Besitz eines EU-Heimtierausweises und seinem Alter entsprechend auch schon kastriert!

    Fellchen in Not e.V. sucht ganz dringend Endstellen, Pflegestellen, übernehmende Vereine und Ausreisepatenschaften .

    Kontakt:

    Sandra Zimmermann

    Tel.: 05341/229689

    Mobil: 0151-55232212

    Email: fellchen-in-not.sandra@gmx.de

    oder

    Doina Bechberger

    Tel.: 07276/502850

    Mobil: 0172-9332045

    Email: info@rodogs.de


    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra (24. April 2010 um 21:00)

    • Offizieller Beitrag

    Platz gefunden!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Für Foxy, wie für Culi, Daisy, Foxi mit "i", Lily, Miky und Raschka auch, hat unsere liebe Coco bei sich und Jens für eine Woche in ihrer Pension Platz geschaffen. Dann ziehen sie weiter, dafür auch ein großes Dankeschön an Susan - ihr werdet die sieben Zwerge also auf dem Forentreffen kennen lernen =)

    Ihr seit einfach klasse!!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Boah, diese tollen HUnde sind alle bei Coco ? Dann geb ich doch Gas und guck, ob ich es nicht bis mittags schaffe.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Jaaaaaaaaaaaaaa die sind sooooooooooo toll !!!!!

    Bilder gibts morgen ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ein super fröhlicher, freundlicher, verschmuster, verspielter Wuschelhund - absoluter TRAUM !!!!!!

    Selbst Jens sagte gestern "Oh Du gefällst uns aber auch gut, leider können wir aber nicht alle behalten" ......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Ist vermittelt! :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!