Hündin Daisy, geb. 2008 in Cluj, und nun in der Obhut des Tierschutzvereins Herne-Wanne e.V.

  • DAISY

    Rasse : Mischling

    Geschlecht : weiblich

    Geburtsdatum : 2008

    Schulterhöhe : ca. 40 cm

    Kastriert : Ja

    DAISY hatte Staupe, hat schlechte Zähne, am Bauch hat sie leichte Zuckungen, aber es geht ihr gut.

    DAISY ist lieb, verspielt und sehr schlau.

    Zur Katzenverträglichkeit können wir nichts sagen.

    DAISY ist nach den gesetzlich vorgeschriebenen Ausreisebestimmungen geimpft, gechipt ,
    im Besitz eines EU-Heimtierausweises und ihrem Alter entsprechend auch schon kastriert!

    Fellchen in Not e.V. sucht ganz dringend Endstellen, Pflegestellen, übernehmende Vereine und Ausreisepatenschaften .

    Kontakt:

    Sandra Zimmermann

    Tel.: 05341/229689

    Mobil: 0151-55232212

    Email: fellchen-in-not.sandra@gmx.de

    oder

    Doina Bechberger

    Tel.: 07276/502850

    Mobil: 0172-9332045

    Email: info@rodogs.de



    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra (24. April 2010 um 21:00)

  • Platz gefunden :D

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • *puh*

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Die kleine Süsse hier ist Daisy ....

    superschmusig, verspielt und immer wieder wunderschön zu sehen, wie zutraulich sie nach ein papar Stunden sind !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Staupe durch, Kieferbruch... das ist aber auch eine gebeutelte Maus ;( (Auszug Mail)

    Zitat

    Daisy ist vermittelt. Hat aber furchtbare Angst in geschlossenen Räumen. Hoffentlich bekommen die Leute das hin. Unser Tierarzt hat bei der Anbchlußuntersuchung festgestellt, dass Daisy einen schweren Kieferbruch hatte !!! Deswegen atmet sie auch so schwer.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela (18. August 2010 um 16:55)