Abigail Deutschkurzhaar-Hündin 3Jahre

  • Schicker OP-Anzug :D
    Aber die Armbinde - tsetse - Griechenland-Fan? 8o
    [SIZE=7]kleinerscherz[/SIZE]

    Gute Besserung der Hübschen!
    :hundistreicheln2:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Abigail ist wieder fit :)

    sie war anfangs ungewöhnlich ruhig, mochte nicht fressen und schlief fast 2 Tage ..... arme Maus ....

    Aber nun gehts bergauf und sie ist schon wieder zickig :D am Zaun zu den nervenden Labbys im Nachbarauslauf, die grad Dauerbadespass und Bällchenmarathon kombinieren ... während sie einzeln etwas Ruhe halten soll....

    Aber die Narbe sieht super aus

    Body stört gar nicht beim Schubbern

    und Karnivor-Schmusen ist das Schöööönste überhaupt !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Abbbbbbiiiiii hatte eben Besuch !!!!!


    Ganz zufällig war eine junge Familie bei meinem TA und erzählte, daß sie nun wieder einen Hund suchten....

    da riefen alle im Chor : Abby !!!!

    Als sie letzte Woche kastriert wurde, liess ich sie bis 12h beim TA, weil ja die Kindergartenkinder bei den Welpchen waren und da konnt ich ja nicht einfach weg. Sie war ruckzuck der Liebling der TA-Praxis und des gesamten Personals - kein Wunder, wer sie mal kennenlernen durfte, weiss, was ein Schätzchen das ist !

    Leider kamen ja so gar keine Anfragen - typisch Jagdhund - auch wenn er nicht jagt ...

    naja, das Telefon klingelte und schwupps waren sie da - sofort verliebt !!!!

    Sie geht übers WE "Probewohnen" - Also bitte DAUMENDRÜCKEN !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • WOW!!!


    Das sind ja wunderbare Neuigkeiten!!!


    Der Süßmaus weiter gute Besserung und natürlich gaaaaaaaaaaaanz feste :daumendruecken:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • boah bin ich froh, daß dieses Schätzchen ennnnnnndlich ein Zuhause haben wird (hoff)

    Ich lieeeeeeeeebe diese sanften Hunde. Zum Glück bin ich inzwischen völlig und total resistent gegen Jagdhunde 8)

    (vorallem wenn sie aussehen wie mein Seppi...nur schwarzweiß... :ohnmacht)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Abby ist wieder zurück ..... ;(

    Aber alle haben daraus gelernt.

    Abby ist supertoll
    Abby liebt KATZEN ehrlich (Hauskater war sofort beschmust und die Nacht wurde gemeinsam im WZ verbracht)
    Abby schmust Menschen wann immer möglich
    Abby ist stubenrein
    Abby schläft durch und wartet geduldig aufs Wochenendmorgengassi um 9h
    Abby läuft auch frei im Feld ohne zu jagen
    Abby behält Menschen immer im Blick
    Abby kommt auf Abruf zurück
    Abby schwimmt nicht gerne

    Aber die Familie ist sich bewußt geworden, daß ein Hund viel Zeit und auch eine grosse Verantwortung bedeutet ... und im Endeffekt alles an der Mama hängenbleibt, denn die Tochter, die auch superengagiert ist, ist erst 11J und somit nicht wirklich in der Lage, alleine mit Abby Gassi zu gehen .....
    Sie waren sehr traurig aber sehr realistisch und haben Abby einen schönen Ausflug ermöglicht und auch eine Jagdhund-Familie besucht, die sich gerade Gedanken über einen Zweithund machen .... und sich sofort in Abby verliebten...aber nochmal in sich gehen möchten....

    Also weiter Daumendrücken.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !