Abigail Deutschkurzhaar-Hündin 3Jahre

  • ;)

    Ja - aber gaaaanz oft ....

    er gehört einem älteren Ehepaar und kommt zu uns mehrmals wöchentlich zum Spielen, da im Nachbardorf das Gerücht kursiert, Schäfis wäre gefährlich ... daher trauen sich die dort wohnenden Hundebesitzer nicht, ihre Hunde mit Irko spielen zu lassen .... ;)
    Dabei ist der NUR TOLL !!!!! So ein lieber Schatz !

    Aber ich kenn das, wir haben in dem Dorf ja auch mal gewohnt und mit 2 grossen schwarzen unwahrscheinlich gefährlichen Hunden war das nicht einfach :D ... zudem das Frauchen mit roten langen Haaren ... das auch noch zahme Krähen besass...... schlimme Kombination ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Für Abby-Schätzchen hat sich leider immernoch ncihts getan ....
    Flyer hängen überall ..... im Internet ist sie auch ...im Deutsch-Kurzhaar-Forum auch ...

    hat noch jemand ne Idee ????

    Fotos von heute morgen mit einem Wonneproppen-Labby-Buben, dem das Toben mit ihr sicherlich sehr gut tut ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Nur mal so ein Gedanke:

    :denk: Ich hab leider keine Möglichkeit mir was aus zu drucken, aber vielleicht, ich weiß ja nicht ob das gewünscht ist, könnte ich sie hier bei uns mal ins Net setzen, also Regionsbezogen? Wenn das darf/soll !?
    Mehr würde mir jetzt gerade leider auch nicht einfallen :ups:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Danke Bibi, das darfst Du sicher -

    sollte bitte der Hinweis dabei sein, daß sie über http://www.canispro.de vermittelt wird. SG 280€

    Konatktdaten sind dann aber meine - dann kommt die Anfrage direkt an mich als schlappmuehle@gmx.net und 0173 3600901 als Handykontakt

    ich lasse die Maus in Kürze kastrieren - sie konnte noch nicht kastriert werden, da wir die 100Tage nach der letzten Läufigkeit abwarten mussten.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • da ich nur PS bin, hatte ich den Verein gebeten, sie dort vorzustellen ...

    Aber ich kann sie ja auch grad mal privat anschreiben ... Danke ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wir sind wieder da und die liebe Abigail ist noch ein bisschen LÄTSCHIG ....



    Gut, daß sie heute kastriert wurde, denn sie hatte bereits eine unbemerkte Gebärmuttervereiterung - eine Golfball-grosse Eiterhöhle war bei der Kastration in der Gebärbutter gesichtet worden - diese hätte sich in den kommendne Tagen explosionsartig vergrössert und dann wären wir um eine Not-OP nicht herumgekommen !

    Leider bleibt sowas im Vorfeld unbemerkt und da sie läufig war, bevor sie zu uns kam (daher musste ich mit der Kastra ja warten) hatte ich nicht damit gerechnet, sie war fieberfrei auch heute morgen beim TA und hatte keinerlei Anzeichen, wie ja auch die neuesten Flitzefotos gezeigt haben.....

    Zudem hatte sie einen vereiterten Zahn, der sich aber schnell von ihr trennte, nunhat sie wieder blitzblanke Beisserchen und schläft sich erstmal aus.

    Morgen gehts nochmal zur Nachkontrolle.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Lätschert trifft es gut!


    Genau wegen sowas wie Gebärmuttervereiterungen kommt Jeanny spätestens im August unters Messer. Ich hatte das einmal (joa, wir waren mal jung und blöd) und mir ist das Risiko zu groß.

    Gute Besserung großes graues Mädel!

    Freu mich schon auf morschen mittag, da kann ich mir schon die T-Shirt-Knotentechnik anschaun :D

  • Zitat

    Original von Diana
    Ich hatte das einmal (joa, wir waren mal jung und blöd) und mir ist das Risiko zu groß.

    man würde es vielen sprotlich aktiven Hunden nicht einmal anmerken - das ist ja das Fatale .....
    sie hatte ja nicht einmal Fieber, was unser TA ja imemr misst, bevor er einen Hund in Narkose legt. Sie war komplett unauffällig .....

    Aber ich war grad schmmmmmmuuuuuuusen - alles bestens :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !