Katzenliebe über den Tod hinaus (Türkei)

  • Zitat

    Dieser Kater wich seiner Gefährtin nicht von der Seite, ganze 2 Stunden lang, versuchte so eine Art von Herzmassage, damit sie wieder zu sich kommt..
    und er schaute immer wieder, ob sie vielleicht wieder atmet. Der Tierarzt kam zur Stelle und konnte auch nicht glauben, dass eine Katze so etwas tut...
    Der Kater ließ niemanden an sie heran.

    Hier gibt es ein Video darüber: http://www.postmedya.com/video.php?id=423

  • Zitat

    Original von Birgid
    und das Katerchen??
    Was ist mit ihm?

    die Frage beschäftigt mich auch.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Würde auch gern wissen wollen, was aus dem liebevollen Katerchen geworden ist....?

    Vielleicht haben die Vögel erst fliegen gelernt als der Mensch auf die Welt kam.
    Art van Rheyn

  • von der Fellfärbung kann es sich eigentlich nicht um einen Kater handeln. Ich denke es ist das Muttertier oder die Tochter. Es gibt bei Katzen sehr häufig extrem enge Bindungen.

    Ja, auch ich würde gerne wissen, was aus dem tier geworden ist.

    Jedes gerettete Leben ist unseren Einsatz wert

  • Zitat

    Original von mollrops
    Irgendein liebevoller Mensch hat sich bestimmt dem Tier angenommen und ihm geholfen, das Trauma zu überwinden.

    Das Video ist aus der Türkei... Dort wimmelt es von Straßenkatzen und kein Mensch schert sich darum, wenn eine über den Haufen gefahren wird.
    Aber vielleicht hat der Medienrummel ja diesem Tier dazu verholfen, ein schönes Katzenleben führen zu dürfen. Hoffen wir mal das Beste...

  • :weinen: Meine Güte,,,,,die Verzweiflung und Trauer steht ihr förmlich ins Gesicht geschrieben...unglaublich... :weinen:

    Mich würde auch interessieren was mit der anderen Mietz passiert ist!?
    Kampflos aufgegeben haben wird sie ja ( nach den Bildern zu gehen ) nicht so einfach!? ?(

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von Fox

    Das Video ist aus der Türkei... Dort wimmelt es von Straßenkatzen und kein Mensch schert sich darum, wenn eine über den Haufen gefahren wird.
    Aber vielleicht hat der Medienrummel ja diesem Tier dazu verholfen, ein schönes Katzenleben führen zu dürfen. Hoffen wir mal das Beste...

    Mit diesem Gedanken kann ich zumindest mit meinem Schmerz besser umgehen.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Fox danke für video un d foto o gooot....arme .... schade ...
    habe auch vor ca 2 mo von verteiler soclhe geschiechte bekommen aber dort war zwei kleine vögele ... kennt jemand?

    2 Mal editiert, zuletzt von anfisa (23. April 2010 um 15:57)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fox
    [QUOTE]Dieser Kater wich seiner Gefährtin nicht von der Seite, ganze 2 Stunden lang, versuchte so eine Art von Herzmassage, damit sie wieder zu sich kommt..
    und er schaute immer wieder, ob sie vielleicht wieder atmet.

    *Textzeile fett von mir*

    Und da haben die Leute 2 Stunden daneben gestanden und nichts unternommen ausser einen Video-Film gedreht ???

    Keiner hat geholfen ??? Vielleicht hätte man zu Beginn der "Herzmassage" noch was tun können .. :evil:

    für die namenlose Katze .. :kerze:

  • Das sieht ja wirklich aus, als ob sie nicht glauben kann, dass die andere Katze tot ist.
    Könnte mir auch vorstellen, dass es sich um Mutter und Tochter handelt.
    Bei dem Film liefen mir auch die Tränen, der Film berührt wirklich sehr.
    Hoffentlich findet diese Katze auch noch Jemand, der ihr Streicheleinheiten gibt.

    Für dich, du Kätzchen ohne Namen. :kerze: