Teddy, Max und Co im Fernsehen

  • Wer nicht immer nur Bilder schauen möchte, kann sich einige der Tiere aus dem Tierheim Verlorenwasser jetzt auch mal im Fernsehen anschauen. Der rbb hat fleißig gefilmt und stellt die Hunde und Katzen heute im Rahmen der rbb "Tiervermittlung" vor.

    Zu sehen sind:
    Teddy - Husky Mix Senior
    Jalta - Dackelmix Welpe
    Karli - junger Kater
    Schippek - Riesenschnauzer Mix Welpe
    Benny - Yorkshire Terrier
    Felix - 4-jähriger Kater
    Olli und Adam
    Christoph- junger Welsh-Terrier MIx
    Max - kleiner Border Collie Mix

    Da der rbb die Aufzeichnung nur 7 Tage im Netz vorhält, gilt der folgende Link nur bis max. zum 28. Arril:

    http://www.rbb-online.de/tiervermittlung/index.html

  • ooohhh, ein Video von Teddy... :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1: Wenn ich Platz hätte, würde ich diesen tollen Hund sofort zu mir holen, ich find' ihn einfach nur klasse... :herzi: :herzi: :herzi: :herzi:

    Wo liegt denn nur das Problem, dass niemand ihn adoptieren möchte ? ?( Ist es das Alter, weil die Leute denken, dass die gemeinsame Zeit eventuell nur noch kurz sein wird ? Oder haben die Leute Angst, dass er nicht stubenrein ist / wird ?? ?( Ich kann es einfach nicht verstehen, dass NIEMAND diesem tollen Hund eine Chance gibt... ;( ;( ;( Wenn ich doch nur könnte wie ich wollte..... :flenn:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • :herzi: :herzi: :herzi: :herzi: ....Schippek..... :herzi: :herzi: :herzi: :herzi:....genau meine Kragenweite....

    Oh Mann, wenn ich könnte, wie ich wollte..... ;(

    Ich drück' dem süssen Kerl ganz fest die Daumen, dass er schnell ein schönes Zuhause findet! :daumendruecken:

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy